Off Topic Thread Danke dafür!

Student erklärt ja schonmal einiges in dem Punkt

1 Like

Also wenn du 1000 Stunden in HS investierst, dürftest du auch eine komplette Sammlung haben, inkl. X-tausend an Staub und wärst wohl nie mehr in der Lage, Geld für HS ausgeben zu müssen/wollen.

Weit gefehlt. Alle 4 Stunden gibt ca ein Pack. Also hätte ich 250 Packs. Daraus optimistisch 10 Legendäre. Von ??? allein in Standard.

Wenn man auch im US-Forum mitliest, ist dort das Geschrei aktuell wegen dem Core-Set groß. Da haben Leute das komplette Standard-Set (inkl aller Leggys) in Gold (Will ich mir in Euro gar nicht ausrechnen). Blöd gelaufen würd ich sagen.

Rein von der EP pro Spielzeit kommt man da nicht hin, da muss man schon weit überdurchschnittlich spielen und dann entweder Arena oder Masters-Qualifier spielen.

Ich bestelle weder vor, noch spende ich das dadurch gesparte Geld.

Gebe aber ab und zu leere Flaschen an den örtlichen Pfandpiraten ab.

1 Like

Einfach Nein

Kotick: „Die meisten Entwickler in den 20 Jahren, in denen ich für Wachstum bei Activision gesorgt habe, waren wir damit zufrieden, Produkte herzustellen, die attraktiv für den 16 bis 35 Jahre alten Typen sind, der kein Date für Samstagnacht abbekommen haben.“

Angst, kein Spaß

Kotick verwies - nicht ohne Stolz, darauf, dass bei Activision ganz klar der Profit im Mittelpunkt stehe. Das aktuelle Unternehmensziel laute daher auch einen operativen Gewinn von 50 Prozent zu erwirtschaften. Vor zehn Jahren habe er absichtlich neue MitarbeiterInnen aus anderen Branchen zu Activision gebracht, um „den Spaß aus der Entwicklung von Videospielen“ zu vertreiben. Er versuche, bei Activision eine Atmosphäre von „Kleingläubigkeit, Schwarzseherei und Angst“ zu etablieren

(Robert Kotick, Chief Executive Officer of Activision Blizzard, Inc. - 2009)

Ich liebe es, wenn sich 2 Trolle streiten :rofl:

2 Likes

Eine Firma versucht im aktuellen Wirtschaftssystem Gewinn zu erwirtschaften. Bahnbrechende Erkenntnis. Was kommt als nächstes? Der Himmel ist blau?

Sympathischer Kerl, dieser Kot…ick. Wie tief muss man sinken, um CEO zu werden und Macht auszuüben? Und warum steht so ein Zitat nicht unter allen Kaufangeboten, die dieser Mann uns anbietet?

1 Like

Möchtest du das auch unter allen anderen Produkten haben, die du kaufst? Der Mann ist zumindest ehrlich und damit allen anderen CEO in der Hinsicht weit voraus. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es da draußen irgendeine Firma dieser Größe gibt, die nicht genau so denkt und handelt? Das wäre absurd. Wie man an den Bauernstreiks in einigen Städten sehen kann, sind es nicht mal nur die ganz großen global Player. Wer nicht so handelt wird halt irgendwann gefressen. Wenn man damit nicht einverstanden ist, muss man den Konsum ganz umstellen oder das System ändern. Aber es ist definitiv nicht dieser einzelne CEO, der böse oder unsympathisch ist.

2 Likes

Kennst du das aus deiner Kindheit zuhause?

Don’t feed the troll

Bist du neidisch dass er jeden Samstag ne Alte verknuspert und paar Nullen mehr hinterm Komma hat als du, oder was da los?

Das wäre doch eine coole Karten-Idee. „Der rasende Incel“. 2 Mana 4:4, Eifer, Windzorn. Kann keine weiblichen Charaktere angreifen

1 Like

Was war hier nochmal Thema des threads? :joy:

Bin schwach geworden und habe mir beide geholt und ihr so? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Einst war ich schwach, doch heute habe ich mir für die nächste Erweiterung erst eine 20EUR Guthabenkarte gekauft.

Same. Freue mich auf die beiden goldenen Legendaries aus dem 80 Euro Bundle sehr.
Glaube sonst gab es immer nur 1 Goldene?!

Bei mir wird es wohl das 80 Euro-Paket. Ich hol’s mir auf den letzten Drücker, weil der Hero diesmal eher meh ist und eh nur in der Sammlung verstauben wird. Gäbe es die goldenen Karten und Packs nicht, würde ich sogar ganz verzichten und nur 100-150 Packs mit Gold kaufen.

Wird jetzt schon die 2. Erweiterung in Folge sein wo ich kein Cash investieren werde, da ich dieses Balance durch Draw/RNG nicht puschen möchte, auch wenn es gut ankommt. Ist so ne Prinzipsache…

Und man muss es ja auch nicht, da man mit „alten“ Decks durchaus Lücken besetzen kann @ Bombwarri

Wozu vorbestellen wenn man durch das aktuelle System genug Gold bekommt :raised_hand:

Nee mal im Ernst, das F2P System ist so gut wie noch nie zuvor.
Ich freue mich aber über jeden der dieses Spiel auch für F2P Spieler finanziert, ohne diese Leute würde das Game einschlafen/down gehen.

In dem Sinne:
Gönnt euch!! Und viel Erfolg bei euren goldenen Legis/Karten

1 Like