Ich liebe clint eastwood
Hab auf Netflix jetzt âBlue Eye Samuraiâ durchgesuchtet. Bin kein Animefan aber durch diese Serie werde ich vielleicht noch dazu.
Mischung aus Game of Thrones und Kill Bill. Sehr zu empfehlen.
Dieser Dirty Harry hat einfach keine Manieren. ^^ Als Oberhaupt aller Wölfe bin ich verpflichtet, mein Rudel immer zu schĂŒtzen, wenn auch Logan es nicht braucht. ^^
Es gibt keinen schutz vor dirty harry
Im Dezember war ich mit einem Freund auf einer Star Wars-Ausstellung in Wien und dort habe ich erfahren, dass er noch nie Clone Wars gesehen hat In unserer Generation ist das einfach Frevel ^^ In meiner Kindheit lief Clone Wars immer im Fernsehen und Clone Wars-Merchandise war ĂŒberall. Um davon nichts mitbekommen zu haben, muss man schon unter einem Stein gelebt oder komische Eltern gehabt haben xD
SpĂ€ter wollte besagter Freund Clone Wars nicht anschauen, weil âWozu soll ich die Kinderserie schauen?â GrundsĂ€tzlich regt es mich immer auf, wenn Leute die Verbindung Zeichentrick = Kinderkram ziehen und auch wenn diese bei Clone Wars durchaus berechtigt ist, weil Kinder grundsĂ€tzlich das Zielpublikum waren, ist es trotzdem ein Schmarrn. Vor 2 Jahren habe ich mir die Serie noch mal reingezogen und Clone Wars ist gut mit seinem Publikum gealtert.
Den ersten 2 Staffeln merkt man noch den Samstagmorgencartoon-Charakter an, aber ab Staffel 3 zieht die Spannung ordentlich an. Je nĂ€her es zu Order 66 kommt, desto dĂŒsterer wird es auch im Allgemeinen. Wegen sowas wie Umbara und Pong Krell oder dem Attentat auf den Jeditempel kann ich Leute, die Clone Wars nicht sehen wollen, âweil es fĂŒr Kinder istâ, einfach nicht ernst nehmen ^^
GroĂer Pluspunkt ist natĂŒrlich auch, dass Clone Wars noch unverseucht von Disney ist und sich Lichtschwerter noch wie Lichtschwerter anfĂŒhlen. Neulich habe ich mit einem anderen Freund Ahsoka gesehen und dort gibt es eine Szene mit zombieartigen Gegnern. Was macht man logischerweise, wenn man mit einem Lichtschwert gegen Zombies kĂ€mpft? Man schnetzelt sich durch und es ist das reinste HackânâSlay. Disney-Lichtschwerter sind da mehr wie BaseballschlĂ€ger bzw. wird auch viel gar nicht gezeigt oder vermieden
George Lucas hatte halt noch keine Angst, zu zeigen, dass Lichtschwerter verdammt gefĂ€hrliche Waffen sind und bei einem Treffer ganz leicht HĂ€nde, Köpfe oder ĂŒberhaupt halbe Körper durch die Luft fliegen.
Jedenfalls habe ich es mittlerweile geschafft, besagten Freund vom Anfang rumzukriegen und in den Semesterferien (wir sind beide Studenten) wird der ultimative Star Wars-Binge gemacht. Wir fangen mit Episode 4 und 5 an, nach dem Vater-Moment werden Episode 1 bis 3 gewissermaĂen als Flashback eingeschoben und dann hören wir mit Episode 6 auf.
Danach geht es mit Clone Wars weiter. Warum wir es nicht schon zwischen 2 und 3 einschieben? Einfach weil Clone Wars zum Ende hin schon verdammt viel von Episode 3 spoilert. Zwar kennen wir beide die Filme, aber ich finde, dass man die Filme auch dann, wenn man sie schon kennt, so ansehen sollte, als wĂŒrde man nichts wissen.
Die 4/5/1/2/3/6-Reihenfolge maximiert meiner Meinung nach Plottwists und macht Darth Vader/Anakin in Episode 6 zu einem viel interessanteren Charakter. Mal schauen, wie viel wir tatsÀchlich von Clone Wars schaffen, aber ich sage mal, wenn wir bis Staffel 3 kommen, gibt es kein Entkommen mehr
Clone Wars, Bad Batch und Rebels sind groĂartig.
Letzteres wird ja in der Live Action Serie Ashoka weiter gefĂŒhrt.
Das Zeug ist Mal so viel besser als die (neuen) Filme.
Selber schuld, wer so denkt.
FĂŒr Ahsoka empfiehlt sich sowieso, auch Clone Wars gesehen zu haben. Die Schlussszene ist nĂ€mlich eine direkte Referenz zu einer bestimmten Clone Wars-Episode.
Hoffentlich ist dieser UnglÀubige ab nÀchstem Monat bekehrt ^^
Weil ich grad seh, the nice guys gibts auf prime (ĂŒbrigens auch richtig spaĂig), fĂ€llt mir grad noch ne megalustige perle vom seöben regisseur (shane black aus predator ) ein: kiss kiss bang bang. Ich geb euch ne lachgarantie, nein, eine lachanfall garantie, bauchmuskelkater inbegriffen
Reacher season 2 beendet. Eigentlich verdammt groĂartig, wenn nicht das extreeeem dĂ€mliche ende wĂ€re
Auf Sky guck ich atm. True Detektiv, bin bei der 1.Staffel und bin begeistert, ein Meisterwerk wie ich finde.
Woody Harrelson und vor allem Matthew McConaughey in einer schauspierischen Meisterleistung als ungleiche Partner, die alle Tatortkommissare wie Laienschauspieler aussehen lassen, bin gespannt auf die nÀchsten Staffeln, die immer abgeschlossen sind und mit neuen Schauspielern starten!
Top Empfehlung fĂŒr Leute die auf diese Sparte stehn!
FĂŒr mich ist sie die beste Krimi-Serie ever. - Zweite und dritte Staffel finde ich nicht so toll, weil die anderen Schauspieler nicht annĂ€hernd an die Leistung von Harrelson und McConaughey kommen. (Meine Meinung)
Die Staffel 4 aktuell auch eher mehâŠ
Wer ist das?
Ist das dein ernst?
Carl weathers (r.i.p.) als apollo creed? Rockys gegner und mentor?
Ah so. Die Filme habe ich nie gesehen.
Den kenne ich. Der erste Film war im Dschungel. Dann habe ich noch einen gesehen, wo er in einer Stadt gejagt hat, aber das ist ewig her.
PuuhâŠwollte dich schon aus dem thread hier zu levi in die ecke verbannen
Aber rocky nicht zu kennen ist schon ein echt starkes stĂŒck
Hast du auch Mandalorian nicht gesehen ? Da hat er seine letzte (Neben)Rolle gehabt, denke ich.