Offtopic Filme und Serien

Nakte Kanone finde ich super, aber auch das braucht kein Remake.
Das kann nur in die Hose gehen!

Aber die ist voll, da steht schon der Terminator und die Krähe :see_no_evil:

1 Like

Lethal Weapon bekommt auch einen 5. Teil.

Allerdings mit Original Besetzung :wink:

Also kein Remake.

Trotzdem fällt der Filmindustrie anscheinend einfach nichts neues mehr ein.

Das ganze Remake, fortsetzen, Live Action Umsetzung etc. etc. Nervt total.

Ich will was Neues sehen!!!

Ok, eine kleine Ausnahme gibt es, auf Dune Teil 2 freue ich mich :stuck_out_tongue_winking_eye:
Der soll ja bombastisch sein!

Das ist was andres, war ja von vornherein so geplant. Die geschichte ist ja noch nicht zu ende erzählt. Wie harry potter, herr der ringe usw
Hab schon karten für samstag abend, das wird IRRE!!!

Späte fortsetzungen find ich teilweise ganz gut. Mal schaun, wies wird.
Manche wie blade runner (ebenfalls vom dune regisseur) grandios.

1 Like

Jupp
Wird wahrscheinlich genauso grottig wie „Der Prinz aus Zamunda 2“
Der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, obwohl ich ja Rassist bin und da bis auf Louie „und dann werden massig Mäuse gemacht“ Andersons (RIP an dieser Stelle) nur schwarze Schauspieler mitspielen. ^^
Und falls jetzt ein Filmstudio auf die Idee käme, eine Neuverfilmung vom Prinz aus Zamunda mit weißen Schauspielern zu machen, würde ich den Film nicht mit der Kneifzange anfassen.
Vielleicht bin ich festgefahren, wie Filme auszusehen haben, aber ich bin kein Rassist. Wollte ich nur nochmal erwähnen.

3 Likes

Auch wenn ich sehr skeptisch gegenüber einem Nackte Kanone Remake bin, bin ich auch gespannt. Es gibt keine neueren Filme mehr, die unter die Klamaukkategorie fallen.

Ich würde gerne wieder einen Film in diesem Stil sehen.

Barbie ? :grinning:

Ich habe den Film nicht gesehen, aber in den Trailern sah es nicht wie ein Klamaukfilm aus.

Ich habe ihn auch nicht gesehen, und ich denke auch nicht, dass er unter der Kategorie Klamauk fällt. :slight_smile:

Hab mir die ersten beiden Folgen grad angeschaut.
Kann die positiven Kritiken verstehen. Sehr gut geworden. :+1:

1 Like

Prinz aus Zamunda 2 war wirklich grottig schlecht.
Hoffentlich wird Axel F deutlich besser, was ich aber irgendwie bezweifle.
Beverly Hills Cop 1 & 2 sind einfach Kult und die Eddie Murphys Sprüche Legendär was auch seinem damaligen Synchronsprechen zuzuschreiben ist.

2 Likes

Das kann ich jetzt auch bestätigen. :slight_smile:
Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch. Ich habe oben Narcos wegen des Untertitels bei der Unterhaltung zwischen Einheimischen kritisiert. Dieselbe Kritik gilt auch hier. Warum können sie nicht alle Unterhaltungen auf Deutsch/Englisch synchronisieren ? :slightly_smiling_face:
2. Punkt:
Bis jetzt (habe nur eine Folge gesehen) kommt der Jarvis noch nicht an Chamberlain, aber das kann sich noch ändern.

Ja, ist teilweise schon anstrengend, ständig mitzulesen. Mußte sogar zweimal zurückspulen, weil ich zu langsam war.
Aber für die Stimmung im Film finde ich es besser. Die fremde Kultur fühlt sich durch die fremde Sprache einfach …äh …fremder an ^^

Das wird sich wohl auch nicht ändern.
Trotzdem macht er seine Sache ganz gut. Sind halt große Schuhe.

1 Like

Morgen 19:45 letzte reihe mitte vip plus: DUNE 2!!!

2 Likes

Berichte dann doch bitte einmal.
Mir hat der erste Teil gut gefallen, obwohl er von der Tiefe her meiner Meinung nach nicht an das Buch von Frank Herbert und an die Erstverfilmung von 1984 herankommt.

Der zweite Teil ist in den Kritiken, die ich bis jetzt so gesehen habe, nicht so toll davon gekommen.

Die kritiken, die ich bisher gelesen hab waren begeistert bis hin zu meisterwerk :thinking: bisher ist mir noch keine schlechte untergekommen

Hier (noch ?) eine. Es werden auch Abweichungen vom Buch angesprochen:

https://www.golem.de/news/dune-part-two-der-kwisatz-haderach-ist-erwacht-und-jetzt-wollen-wir-mehr-2402-182739.html

Okay, vielleicht habe ich zufällig ja die schlechten Kritiken erwischt, aber ich sage auch ehrlich, dass ich mich bis jetzt noch nicht intensiver mit Dune 2 beschäftigt habe, sondern einfach abgewartet habe, bis das Teil heraus gekommen ist :man_shrugging:

1 Like

Ich erwarte nicht weniger als den besten film des jahres :hugs:

Nicht vergessen, mit dem Handy von der Leinwand abfilmen und mir dann das verwackelte unscharfe Video per WhatsApp zukommen lassen :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

2 Likes

Nächste Woche werde ich auch hingehen, und freue ich mich schon darauf.