Offtopic Filme und Serien

Hail dir, edler Erstnenner! :raised_hands:
Falls mir die Serie nicht gefallen sollte, weiß ich nun, wer meine erste Beschwerdestelle sein wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Natürlich ist das ein Lockvogelangebot. Wir sind umgeben von solchen Angebote, irgendwann wird man halt schwach. :grinning: Nee, ich finde 8€ für 1,5 Staffel (Ich sollte 18 Folgen in 37 Tage schaffen zu gucken. ) ist völlig in Ordnung. Wenn ich ins Kino gehe, bin ich oft 30 € (für mich allein) los.
Und wenn Paramount weitere gute Serien im Programm hat, warum auch nicht für weitere Monate. Ich wechsle eh ständig zwischen verschiedenen Anbieter. Demnächst wird Disney+ (nach Shogun) abgemeldet, dafür werden Netflix und/oder Paramount+ abonniert. (Prime ist eh wegen anderen “Vorteile” im Dauerabo )

Mein Gedächtnis hat keine Kapazität für die Ereignisse, die so weit zurückliegen. :smiley: Ich habe es jetzt korrekt dargestellt. :stuck_out_tongue:

Da du meinen Beitrag aus anderem Thread extra hier zitiert hast, muss ich wohl dafür die Verantwortung übernehmen. :slight_smile:

Endlich. Dieser Titel war noch offen auf meiner Liste :wink: :+1:

2 Likes

Für einmal gucken vollkommen ok. 0815 Actionfilm ala John Wick.

Gerade alles von Walking Dead gesehen. Hatte ich noch aufm Zettel. Letzte Staffel überraschend gut und spannend. Auch die Ableger kann man sich reinziehen. Ist einfach gut produziert.

1 Like

Waaaaaaaaaas? Hab zwar ab 10 abgebrochen, aber von 11 hört man gar nix gutes.
Serie baut ab 8 schon sehr ab, find ich

1 Like

hatte es nur zur hälfte geschaut gehabt und dann kamen priv. probleme deshalb pausiert. kA was die leute haben, die serie ist immer noch besser als fast alles was auf netflix und co in letzter zeit erschienen ist : )

jetzt noch den neuen ableger the ones who live ansehen und bin wieder aufm neusten stand.

Hab am Wochenende die Rick&Michonne Serie angeschaut. Das hätten sie lassen können. Alles wirkt aufgesetzt und 6 Folgen für so eine Story ist viel zu wenig.

Fallout hat mir sehr gut gefallen etwas mehr Action im Ödland mit mutierten Tieren hätte ich mir gewünscht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Selbst das Ende bzw. die Auflösung haben mir gefallen und dass es in Staffel 2 auch nach Spoiler gehen wird ist Mega.

2 Likes

Tolles Intro und tolle Eva Green. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck.

Du brauchst nicht schwören, ich habe es gesehen!
OK, zwar nicht die vorgehaltene Waffe, aber das Ende der der 3. Staffel.

Sch……, ich war zwar vorgewarnt, aber

WIE KANN MAN (Amazon) NUR DIE 3. STAFFEL ZEIGEN OHNE AUCH DIE 4. IM ABO ZU HABEN!?!
:sob:

2 Likes

Geduld haben du musst, junger Padawan.
Ich bin mir recht sicher, dass die vierte Staffel irgendwann kostenlos ist. Nämlich dann, wenn die Kuh gemolken ist und es sich kaum mehr zahlende Klientel findet.

…geht doch …GEHT DOCH !!!

1 Like

Sie hat den frauenblick. Den der sagt:„du bist schuld, egal woran, einfach an allem und dafür wirsd du bezahlen!“

1 Like

Heute früh habe ich eine Mail von Amazon Prime bekommen mit der Information, dass ich Dune 2 um € 18.- leihen könnte. Ernsthaft? Damit ich ihn 48h lang ansehen kann und er dann wieder außer Reichweite ist?

Aus Neugierde habe ich geschaut, was dieser Film im Kino heute Abend kosten würde: Für einen Sitzplatz ganz hinten → € 15,70.
Für einen Platz in der Mitte immer noch € 13,50.

Und im Kino habe ich (vermutlich) das größere Vergnügen als vor der Glotze zuhause.

1 Like

Kann diese angebote auch überhaupt nicht verstehen, völlig wertlos, mich würde aber interessieren wieviele das in anspruch nehmen🙈

Zu Hause kannst du den Film mit der ganzen Sippe gucken. :stuck_out_tongue:
Bei 10 Mitglieder kostet der Kinobesuch schon 135 Euro. :wink:

1 Like

Also 18 € nur fürs Leihen ist echt heftig.
Hab grad nachgeschaut ob du dich vertan hast und das der Preis zum Kaufen ist, aber nein, du hast Recht. Da will wohl jemand mit dem Hype Kohle machen.

1 Like

Die ganz „neuen“ Filme sind zum leihen doch immer so teuer.

In 2-4 Wochenn kannst du den Film zu dem Preis kaufen.

Hast du 8 Kinder? :thinking:
Oder zwei Geschwister mitsamt deren Kindern gemeint?

Na wenn deine Couch das aushält, 10 auf einmal :rofl:

1 Like

Couch ist nur für die Erwachsene. Kinder sitzen auf den poden.

Also landet wieder mal alles auf mir :sob: