Offtopic Filme und Serien

Als ob das im Kino anders wäre …
Parkett oder Loge?
:crazy_face:

3 Likes

Ich neige zu Übertreibungen. :smiley:

Wer über-treibt hat aber schnell mal 8 Kinder :man_shrugging:

3 Likes

Ich finde sie sieht eher genervt und abgefaggt aus. Der Gesichtsausdruck spricht mich an, kann mich damit gut identifizieren :see_no_evil:

3 Likes

Ja, das schon, aber der blick, wenn sie jemanden ansieht, den mein ich

Das ist ist doch exakt das Selbe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also meine frau sieht nicht abgefaggt aus, aber den blick, den kann sie auch

Exakt, das mein ivh

Ach du Schande, ich dachte immer der Blick heisst „Ich will dich - Jetzt“.
Und ich frag mich schon mein ganzen Leben, warum ich ständig Ohrfeigen von Frauen bekomme.
Gut das sich das jetzt endlich aufgeklärt hat ^^

1 Like

Bitte aufhören, meine Lieblingsschauspielerin schlecht zu machen. Wo sieht sie unten in den Bildern genervt, abgefaggt und schuldzuweisend aus ?

@gallagapf
Aus welchen Filmen stammen die Bilder ? Nicht schummeln! :slight_smile:

Ich hab das nicht im Sinne von „beraifft“ oder so interpretiert, sondern als „stinksauer“.

Wenn einen irgendwas halt total abfaggt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also Bild 1 sieht ja mal sowas von!

Edit: Bild 2 eigentlich auch :rofl:

Also meine Frau guckt mich genau so an, wenn ich irgendwas rede von dem sie denkt, das es Blödsinn ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kauf dir ne Brille, alter Mann :stuck_out_tongue_winking_eye:

Easy

Bild 1: Die schrillen Vier auf Achse

Bild 2: Steiner - Das eiserne Kreuz

1 Like

Fast richtig, aber nur fast. :stuck_out_tongue:

Von Blödsinn andeutende Blicke war bis jetzt noch nicht die Rede. :slight_smile: Im ersten Bild hat der Kerl auch etwas “blödes” gesagt. Das geschieht ihm schon recht.
Im zweiten Bild schaut sie nur glücklich an…
Deine Frau tut mir schon leid, wenn du ihre netten Blicke so deutest. :stuck_out_tongue:

Na du hast ja genervt auch dazu gezahlt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und glaubir, ich kenne die Blicke von meiner Frau und „nett“ ist nicht sehr oft dabei :sweat_smile:

Genervt ist aber nicht das Gleiche wie, wenn ich die Aussage eines anderen als Blödsinn finde. Ich bin nie von Sturmi genervt worden, :grinning: aber… :wink:

Wahrscheinlich liegt es an den Völkern, zu denen die Frauen gehören? :wink:

0 ahnung, hatte die dame eigentlich nie auf dem schirm

Es ist egal welches Volk.

Hinter jedem lustigen Mann, steht eine Frau die mit den Augen rollt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Den ersten Film musst du schon gesehen haben. Wenn nicht, ab in die Ecke wie Levi bei Terminator. :stuck_out_tongue:
Vielleicht sagt dir die Figur Vesper Lynd was ? :wink:

Bei dem zweiten Film hätte ich auch gewettet, dass du den Film kennst. Ich kann mich aber irren. Vielleicht hast du nicht alle Blockbuster von Ridley Scott gesehen. Nach Gladiator kam dieser historische (wenn auch nicht ganz korrekt) monumentale Film über den Kampf um Jerusalem. :wink:

Dieser Weisheit kann ich nur zustimmen. :smiley: Die Frau mag/ liebt den Mann wegen seines Humors. Sie findet ihn nur manchmal blöd. → So sieht der Blick aus! :stuck_out_tongue:

1 Like