Offtopic Filme und Serien

Nein, weil james bond einfach gar nicht mein fall ist. Ich bin eher club jason bourne :man_shrugging:

Kenn ich natürlixh, allerdings ist es ne weile her und er hat auch nicht wirklich bleibenden eindruck hinterlassen.
Wenn ich mich recht erinner war das halt ein „ganz nett“ film

Finds lustig, wie oft mein „abgefaggt“ hier zitiert wurde :see_no_evil:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Und du bist auch im Club Hunt. :wink: Deswegen dachte ich, du wärst ebenfalls im Bond-Club. Für mich haben Hunt und Bond mehr Ähnlichkeiten bei Lockerheit und Humor als bei Bourne. Der ist total ernst. Was Hightech oder Fahrzeuge betrifft, haben Bond- und Hunt-Reihe ebenfalls gemeinsam. Aber egal, ist halt Geschmacksache. :slight_smile:

So einen miesen Cliffhanger habe ich auch noch nicht erlebt. :smiley: Habe seit gestern Probeabo bei Paramount+. In 7 Tagen müsste ich schaffen, die Staffel 4 zu Ende zu gucken. :slight_smile:

1 Like

Ich weiß nicht, was das mit mir und bond ist, aber ich werd nicht warm mit ihm :man_shrugging:

1 Like

Das ist ein Fantrailer, kein offizieller Trailer.

Dann will ich Mal nichts gesagt haben :sweat_smile:

Du hättest den Link stehen lassen können. Jetzt habe ich dir umsonst einen Like gegeben. :stuck_out_tongue:

1 Like

Bekommst eins zurück :blue_heart:

Um mal etwas qualitatives von Terminator zu teilen:

Eines der Spiele, bei dem ich immer nur kurz über die Schultern schauen durfte. Die ersten Filme habe ich dann später mal gesehen, aber die beklemmende Atmosphäre kannte ich aus dem Spiel. Besonders die riesigen Spinnen bereiteten mir als Kind unbehagen.

Hab mir jetzt Ted die Serie reingezogen und muss sagen, dass ich doch oft lachen musste. Wer Family Guy oder die Filme möchte, wird hier gut unterhalten. -2 Folgen sind etwas schwach aber das passt schon

Ich weiß, dass flashwulf und Gallagapf sehnsüchtig auf diesen Teaser-Trailer warten. Aber ich weiß auch, dass sie es nicht zugeben werden. :smiley:

3 Likes

momentan mr robot am gucken. staffel 1 durch. bis jetzt sehr nice.

Doch ich gebs zu, ich freue mich drauf.
Das wird wieder ein großer spaß, die serie auseinander zu nehmen

3 Likes

Hey, du hast mich vergessen! :disappointed_relieved: Und ich gebe es auch freiwillig zu, dass ich schon auf die Fortsetzung warte.
29. August ist mal im Kalender vorgemerkt :+1: :smile:

2 Likes

Hab ich mir garnicht erst angesehen.
Reicht schon wenn ich mir den Schrott wieder gebe, wenn er rauskommt. ^^

1 Like

Soeben sind die ersten kritiken zu horizon eingetroffen und versprechen wirklich großes!
Noch ne lange zeit bis august :sob:

Ich habe gerade den Trailer gesehen. Sieht sehr gut aus.

absolute sehenswert.

1 Like

Habe es jetzt endlich geschafft mit Die Ringe der Macht zu beginnen

Edit: Habe es jetzt endlich durchgezogen mit Die Ringe der Macht zu beginnen

Edit 2: Habe es jetzt endlich durchgezogen mir die ersten 2 Folgen von Die Ringe der Macht anzusehen

Edit 3: Die ersten und letzten 2 Folgen…

Ich schaffe es nicht weiter…

4 Likes