Offtopic Filme und Serien

Reiß dich mal am Riemen, Alter! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Mir haben die Folgen gefallen, Ende August soll die zweite Staffel kommen. Auf die freue ich mich schon.

So und jetzt nimmst du mich gefälligst zum Vorbild :grin:

3 Likes

https://www.golem.de/news/der-herr-der-ringe-tom-bombadil-gibt-sein-live-action-debuet-2405-185576.html

1 Like

Tu eeeeees, es macht richtig viel spaß.
Wie einem deutschen touristen zu zusehn, wie er verzweifelt versucht, skifahrn zu lernen

3 Likes

Gute Entscheidung :+1:

Oh mein Gott, jetzt zerstört Amazon auch noch diese Figur .
Bei Durins Bart, ließen sie doch nur die Finger davon. :see_no_evil:

Dong - long. Dongelong. Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidemann. Bimmel bammel billo!
Tom Bom. Toller Tom. Tom Bombadillo!

War diese Woche den neuen Mad Max im Kino anschauen (im Prinzip Prequel zu Fury Road), gutes Action-Spektakel :popcorn: :+1:

2 Likes

Ich war letzte Woche in „Planet der Affen: New Kingdom“.

Guter Film.
Ne halbe Stunde weniger Laufzeit hätten dem Film allerdings gutgetan, da die Handlung eingentlich keine zweiundhalb Stunden rechtfertigt.
Visuell ein absoluter Kracher !!! Auf einer Stufe mit Dune, vielleicht sogar noch besser.

1 Like

Wenn ich „Planet der Affen“ sehen will, muss ich nur den Fuß vor meine Türe setzen :sweat_smile:

3 Likes

Jemand hat die Dialoge aus dem Spiel „Oblivion“ aus der Elder Scrolls Reihe in die „Herr der Ringe“ Filme eingefügt. Über das Spiel wird sich ja oft lustig gemacht, da es etwas „merkwürdig“ ist und das wurde wirklich gut umgesetzt.

3 Likes

Zuerst hieß es, dass es definitiv keine zweite Staffel geben würde, weil man sich strikt an die Romanvorlage halten wolle. Doch der Erfolg hat offenbar gierig gemacht, und jetzt soll es doch zwei weitere Staffel geben. Ich freue mich schon darauf. :+1:

Klingt nach einem Rezept für einen :poop::tornado: ^^

1 Like

Naja, bin zwiegespalten. Im Grunde war damals schon bei der alten Serie so, das man sich am Ende schon gefragt hat, wie es weitergehen könnte? Es war ja mehr oder weniger ein offenes Ende. Würde John Blackthorne nie wieder nach England zurückkehren und in Japan sterben oder findet er einen Weg? Und wie geht es mit Toranaga weiter?
James Clavell hat diese Fragen in späteren Büchern zwar nebenbei beantwortet, obwohl diese keine direkten Fortsezungen von Shogun waren. Und deshalb gibt es diesmal keine echte Romanvorlage und das kann mächtig in die Hose gehen. Aber ich hoffe mal das Beste.

1 Like

Ja, ich hoffe auch auf das Beste. Die Macher der Serie haben auf jeden Fall viel spannenden Stoff zur Verfügung.

Nach den trailern bin ich jetzt doch auf dem hypetrain…

Alien romulus sieht sehr nach teil 1 atmosphäre aus!
Ich freu mich riesig, bitte wird das gut :face_with_peeking_eye:

Aber Teil 1 gibt’s ja schon.
Ich denke zwar das der Film ganz gut sein wird, aber im Grunde wohl nur ein aufgewämtes Alien1.
Wir brauchen mehr Camerons, die Geschichten und ihre Fortsetzungen weiterentwickeln.

Heute geht es los mit Acolyte. Ich bin gespannt auf die Serie heute Abend. :slight_smile:

.
.

Edit: Ich hoffe, dass ich nach den ersten 2 Folgen mich nicht wie er fühlen muss. :smiley:

2 Likes

Oh ja, ich freu mich auch schon voll drauf.

Bisher waren die Serien von D+ alle um Längen besser als die ganzen letzten Filme (Rogue one ausgeschlossen).

Bad Batch hab ich neulich fertig angeschaut.
War auch nicht schlecht, wenn auch die für mich schwächste Serie aus Clone wars, Rebels und co.

1 Like

Kannst du dazu bitte auch immer gleich angeben, über welchen Dienst (Netflix, Amazon, Sky, Disney…) das angeboten wird?
Ja, im Trailer habe ich es dann eh gesehen, jedoch kann ich so gleich einschätzen, ob ich darauf Zugriff habe oder nicht. Und nein, ich werde deswegen nicht alle möglichen Streaming-Anbieter abonnieren :wink:

Bei Star Wars ist es immer Disney+

1 Like

Ich werde beim nächsten Mal daran denken. Dachte, wie dingdong oben gesagt hat, ist jedem klar, dass Disney die exklusiven Rechte über Star Wars hat, ebenso über Marvel. :slight_smile: