Offtopic Filme und Serien

Also, man hat mir erzählt, dass die besten Cracker der Welt den Code in 60 Minuten knacken. Ich brauche leider jemanden, der es in 60 Sekunden kann.

Ja. Die Mimik von den beiden fand ich super.

die von nic ist gespickt mit highlights. bei travolta sind sie eher rar gesät.

ist glaub ich sogar im prime abo

2 Likes

Ich kann jedem nur empfehlen: Wenn ihr nur ein wenig mit Star Trek anfangen könnt, schaut „The Orville“ weiter. Die Serie ändert sich drastisch. Von einer Star Trek Parodie hin zu einer sehr intelligenten eigenen Serie. Oft musste ich über die Ereignisse in einigen Folgen lange Nachdenken und auch die ein oder andere Träne wurde verdrückt. Diese Serie ist anders als andere: Sie wird mit jeder Folge besser!

1 Like

Ja, bin gestern etwas durcheinander gekommen. ^^

Und auch ja, Travolta kann mehr als nur tanzen.

1 Like

Auch hier sind wir wieder bei Nicolas Cage und einem guten Film…

Mia ausführen und sich den guten Stoff aus dem Erzgebirge reinziehen…Lief die Tage nochmal im TV.

Manchmal muss man erst einige Folgen überwinden.
Das ging mir so bei Van Helsing.
Die erste Staffel wird erst zum Ende einigermassen gut.
Die weiteren Staffeln werden von der Handlung und der Action besser.
Die Charaktere sind zum Teil echt gewöhnungsbedürftig.
Im Moment schaue ich gerade die 5.Staffel.

Shadow&Bone: Ich fand die Serie auch gut, aber vielleicht trifft Sie Deinen persönlichen Geschmack einfach nicht.

Den find ich einfach nur mies. Es passiert einfach nichts den ganzen film über. Sie klauen ein paar autos und flüchten. Aber die autos sind hübsch :man_shrugging:

Vielleicht ist er nur in meiner Erinnerung gut gewesen…Schöne Autos, Schöne Frauen…das ist irgendwie haften geblieben. Sind halt schon über 20 Jahre her.
:wink:

3 Likes

Das wäre dann schon die gesamte handlung. Wobei ich sagen würde schöne autos und eine schöne frau.
Ich mag zwar auch gerne filme wo die handlung keine große rolle spielt, aber hier ist halt sogar die action langweilig.
Und der cage wahnsinn fehlt auch. Viel zu bodenständige performance von ihm

1 Like

Die meisten denken beim Tanzen von Travolta immer an diese Szene mit Mia… Er kann viel besser tanzen als in Pulp Fiction. :smiley:

Aber Cage ist ein besserer und erfolgreicher Schauspieler als Travolta. Das bestreite ich nicht. :slight_smile:

2 Likes

Er ist ein toller schauspieler.
Leider hat er am höhepunkt seiner karriere das battlefield earth desaster hingelegt, was ihm wohl sehr geschadet hat.

Folgende Serien kann ich empfehlen:

  • „Extant“ mit Halle Berry
    SciFi

  • „Shanara Chronicles“
    SciFi/Fantasy

Habe die Serien verschlungen…

„The good Wife“ auch wirklich nice.
Anwaltsserie mit extravaganten Fällen.

1 Like

Nein, eigentlich denken die meisten an Saturday Night Fever.
Ist aber beides irgendwie Kult und Filmgeschichte.

2 Likes

Kein sprilscherz: terminator 2 kommt wieder ins kino :muscle::muscle::muscle:

2 Likes

Bum bum bum bumbum
Bum bum bum bumbum

Dada daaaa da da daaaaaaaa
Dada daaaa da da daaaa daaaa

2 Likes

Dada daaa dadaaaaaa heissts korrekt

Edit: sry hast doch (fast) recht

Ding
Bum bum bum bumbum
Ding
Bum bum bum bumbum
Da da daaa da da daaaa
Da da daaa da da daaaa

Dachte bum wäre ding und da wäre bum

2 Likes

Erst dachte ich: „Was für ein Schwachsinn ist das denn jetzt?!“ Doch dann erklang in meinem Kopf die Melodie. :sunglasses:

3 Likes

Ich hab die „Dings“ vergessen, sonst hätte es bestimmt schneller gezündet :rofl:

2 Likes