Offtopic Filme und Serien

Ist das das Original? Da sind doch gar keine „Dings“ mit drin?

1 Like

BuBuBumBuBum Ding Ding

BuBuBumBuBum Ding Ding

Ich hab das aber auch im Ohr, mit nem ganz hohen Ding.

Das fehlt da gänzkich, aber in meinem inneren Ohr ist es da :see_no_evil:

Unter der Melodie kommt nach dem Bum bum noch 2 schlage Snare dazu, aber kein Ding.

1 Like

Ach so, ich dachte das wäre dein „Ding“.

Meinst du ein „Ding“ wie hier? Da gibt es immer diesen einzelnen Ton.

https://www.youtube.com/watch?v=ba9AeUMjoBo

Keine Ahnung mehr :rofl: in meinem Kopf ist 3s ganz anders. Aber vielleicht spinnt ich mir da auch was zusammen.

Ich hab den Film schon seit bestimmt mehr als 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Aber die Melodie bleibt ihm Ohr.

Ich mag den Soundtrack.

1 Like

Mit ding mein ich das xylophonartige geräusch immer zwischendrin, ist aber nicht ganz am anfang :see_no_evil:

Hab ihn erst vorgestern auf prime gekauft :rofl:

Ich hasse die synchro bei den älteren filmen, wenn sie ne special edition mit neuen szenen gemacht haben. Urplötzlich alle kurz ne andre stimme :man_facepalming: bei aliens auch…

1 Like

Einer der schlechtesten Actionfilme ever. Die Spezialeffekte sahen damals schon so grottig aus.
Die Terminator-Reihe nahm erst Fahrt auf, als Cameron das sinkende Schiff verließ und Filme über sinkende Schiffe machte.
Die Teile 3 bis 6 wurden dann echte Highlights und sind ohne Zweifel Filmgeschichte. Muss man gesehen haben.

3 Likes

Ganz deiner Meinung. Vor allem emilia clark war eine offenbarung als sarah connor. Und erst die tolle idee, den terminator paps zu nennen. Ganz großes kino.

Aber im ernst: t3 fand ich nicht so übel. Vor allem das ende war sehr konsequent

1 Like

Als kleiner Bub fand ich T2 richtig cool.

Aber aktuell finde ich alle Terminator Filme grottig.

Was sehr schade ist. Die Story hätte großes Potenzial.

Aber die Titelmelodie von T2 ist trotzdem super!

Ich hab den ganzen Tag schon einen Ohrwurm :rofl:

1 Like

Ich hoffe du weißt, dass es sich um einen aprilscherz handelt und ich es persönlich nehme, wenn du das ernst meinst :scream:

2 Likes

Ich meine es wirklich so :rofl:
Ich hab die alten Filme schon laaange nicht mehr gesehen, das letzte Mal fand ich sie aber auch wirklich nicht (mehr) gut.
Und die „neuen“ waren sowieso ne Katastrophe.

1 Like

Neeeeeeeeeein, wie kannst du es wagen :sob:

T2 ist der (2.?)beste actionfilm aller aller aller zeiten. Das ist blasphemie!!!

Edit: pfui, ich will dein herz nicht :pleading_face:

5 Likes

Hör mal zu du 2-Watt-Birne, wenn du keine Ahnung von Filmen hast, dann biste falsch in diesem Thread. ^^

5 Likes

Sehr gut, flash, gibs dem banausen!!!

1 Like

Schon schade, das die ganzen Actionhelden wie Schwarzenegger, Stalone und Chuck Norris sich langsam verabschieden. Es gibt ja noch Tom Cruise, aber der hat auch schon ein gehobenes Alter.

Ich musste durch den Thread eben an Bruce Willis und an einen meiner Lieblingsfilme „Das fünfte Element“ denken. Einer der besten Soundtracks die ich je gehört habe.

1 Like

Du sprichst mir aus der seele (chuck norris ausgenommen)

Der letzte und einer der besten seiner art, aber wer weiß wie lange es ihn noch gibt…wenn ich mir seine stunts so ansehe, bezweifle ich, dass der kerl alt wird.
Keanu reeves darf man noch dazu zählen (gefährliche brandung und speed :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:)

1 Like

Der ist mir dabei nur eingefallen. Ich kenne vom ihm eigentlich nur diese unsägliche Fernsehserie „Texas Ranger“. Die habe ich früher neben „Herkules“ und „Xena“ geschaut.

Stimmt. Der zählt in meinem Kopf aber irgendwie nicht als Actionheld, auch wenn er es natürlich ist, aber nicht wie Schwarzenegger oder Stalone. Aber ich habe auch noch keinen der John Wick Filme gesehen.

Wir können ja nicht alle so ne helle Leuchte sein wie Herr FLASHwulf :wink:

3 bis 5 ja. Dark Fate fand ich schlecht. Da merkt man, dass Cameron als Produzent zurückgekehrt ist. :smiley:

Hab ich im Kino gesehen. War ok. Aber zuviel CGI und der Terminator als Gardinenverkäufer war mir zu lächerlich.

1 Like