Offtopic Filme und Serien

Find ich nicht. Es ist das große ganze (für mich inkl. teil 3), welches ripley zur ikone macht.

Du musst aber auch miteinbeziehen, was die filme sein wollen.
Predator will ne spannungsgeladene actionreiche testosteronschlachtpalette sein: mehr als geglückt
Alien will atmosphärischer, spannungsgeladener, beängstigend klaustrophobischer horror sein: mehr sls geglückt.

Aliens will ein spannender actionfilm mit monstern sein: mehr als geglückt

Avatar allerdings will (siehe auch zukunftspläne der reihe) ein ausuferndes epos sein/werden, aber hat viel zu wenig substanz dafür.

Man kann halt nicht alles vergleichen, aber wenn ich mich 3 stunden ins kino setze, will ich mehr als nur „war schön anzusehn“.

Kann dir ja schlecht deine Meinung absprechen.
Und über Teil 3 sollten wir lieber nicht reden, der war Mist.

Stimm ich dir zu

Substanz ist da, aber storytechnisch macht man zu wenig daraus. Mal schauen wie der dritte Teil wird. Werde ich mir wieder im Kino ansehen.

Kann ich nachvollziehen, aber Avatar 2 ist ja jetzt jetzt kein schlechter Film. Ich hab den Kinobesuch jedenfalls nicht bereut.
Letzter Film den ich bereut habe, war übrigens Moonfall.

1 Like

Ich ebenfalls nicht, aber es war halt weniger als erwartet. Die schauwerte sind wirklich einmalig und man sollte es, wenn dann im kino gesehn haben.

Ich war im neuesten transformersableger…ich befürchte der nächste wird der nackte kanone reboot

Er war weder gut noch schlecht, kann man ansehn aber man verpasst auch nix, wenn man ihn auslässt.

1 Like

1x im Kino war geil.

Aber auch kein Film, den ich mir ein zweites Mal angucken würde.

2 Likes

Dann macht es ja keinen Sinn, wie du sagtest. :slightly_smiling_face:

Sean Bean hat übrigens auch Rollen überlebt.

In Marsianer z.B. :sweat_smile:

Aber er wurde immerhin am Schluss gefeuert ^^

2 Likes

Aber im Gegensatz zu Sean Bean hat sie gleich dreimal Figuren verkörpert, die gestorben sind und von den Machern der Filme wieder zum Leben erweckt wurden.
Daran sollte Sean Bean mal arbeiten. ^^

1 Like

Hätte er doch bloß thoros von myr kennengelernt :man_shrugging:

2 Likes

Warum nicht Melisandre ?

Aber bitte mit Halskette :sweat_smile:

1 Like

Weil sie sharin getötet und den in den letzten beiden staffeln nervigsten charakter zurück ins leben gerufen hat! Ich mag sie nicht :rage:

4 Likes

Als Vater zweier Töchter und wie es passiert ist, war das für mich der unangenehmste Tod in GoT.

2 Likes

Ja, da stimm ich zu. Das war extrem grausam zu sehen und hat mir jedes mal wieder tränen in die augen getrieben (ebenfalls 2 töchter nur am rande).
Vor allem wird sie im buch nicht getötet, das war schon ein megaschock das erste mal

1 Like

Kuhlimuhli müsste man sein. Unendlich das alte gute Zeug wiederkäuen ^^

2 Likes

Sie stirbt in allem, was ich gesehen habe:

Spoiler

Machete, Avatar, S.W.A.T., Resident Evil, LOST und Dungeons & Dragons

Gut, in einem davon wird sie wiederbelebt und das ist dann auch der Plottwist bzw. das geplante Ende.
Fast & Furious kenne ich nur den ersten Teil, kann ich nicht viel mit anfangen, aber ich hörte da stirbt sie auch und wird irgendwann wieder reingeschrieben, weil die Fans es blöd fanden.

Machete? Aber sie war doch auch im 2. Teil oder? Is schon ewig her…
Aber auf sean bean muss sie noch einiges aufholen :rofl:

Der legendärste sterber ist sowieso bill paxton

Machete 2 habe ich nicht gesehen :slight_smile:
Ist aber selbes Spiel wie F&F: Sie wurde gekillt, Fans protestieren bzw. gieriges Studio will mehr Geld, also wird irgendein abstruser Grund geschaffen, sie wiederzubeleben. Ich meine, es gibt ja auch 3 Teile von Crank … idiotische Wiederbelebungen nur um das franchise zu melken zählen nicht, denn das bedeutet, es ist ein echter Tod vorausgegangen.

Und fürs Protokoll: ICH habe brav spoiler-tags verwendet, Gallagapf scheint da liberaler mit umzugehen :slight_smile:

Ich weiß nicht wie :see_no_evil: und für einen film wie machete, wos nicht drum geht wer draufgeht sondern auf welche abstruse art und weise wollt ich jetzt auch nicht extra fragen :rofl:

Da es für diesen Thread durchaus wichtig ist:
Du hast sogar zwei Möglichkeiten:
Einmal Text markieren und das Radymbol ganz rechts klicken und „Text Ausblenden“ wählen, dann sieht das so aus wie ich das vorhin gemacht habe.
Zweite Möglichkeit ist es die spoiler-tags zu verwenden, also [spoiler]Text[\spoiler] nur mit „/“ statt " \ " Das sieht dann so aus:

Wer das liest ist doof

1 Like