TestDieser Text wird unkenntlich gemacht
Zusammenfassung
Ausgezeichnet
TestDieser Text wird unkenntlich gemacht
Ausgezeichnet
Hier nochmal eine Serie die ich gestern begonnen habe.
Das Boot.
Ich fand den Film schon echt geil, und schau den mir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder an. Hatte auch schon versucht in La Rochelle in den U Boot Bunker zu kommen, aber keine Chance. Das ist leider privates Gelände, welches 1x im Jahr für Besucher geöffnet wird.
zur Serie: Hat in dem Sinne nichts mit dem Film zu tun, sondern ist eine eigene Reihe. Basiert auf den beiden Büchern „Das Boot“ und „die Festung“.
Gibt in S1 2 Handlungsstränge; einmal auf See mit der Uboot Besatzung und an Land in La Rochelle wo die N.azis mit dem Widerstand zu kämpfen zu haben. Weiteres wird nicht verraten an der Stelle.
Wer also auf Anti Kriegsfilme/-serien steht wird hier mMn echt gut bedient! Ist derzeit auf Wow zu sehen
Du meinst den Dreiteiler, oder? Beim verkürzten Film fehlt doch einiges.
Das ist auch der Grund warum ich einen Bogen um die Serie gemacht habe, weil das Original ein Meisterwerk ist (wie gesagt, der Dreiteiler).
Wenn es aber eine andere Story/Besatzung ist, dann schau ich vielleicht mal rein.
Nein, er meinte die Serie (4 Staffeln) auf Sky (Wow).
Ich habe sie zwar noch nicht zu Ende geguckt, kann sie aber sehr empfehlen. Gute Besetzung und damit starke Charaktere, und die Story ist auch gut.
Morgen kommt The Boys Staffel 4 meeeeeega Hype
Edit: Och nööö…erst am 13ten
Ich meinte im ersten Satz den Dreiteiler. Durch den bin ich zur Serie gekommen, weil mir das irgendwie bei Wow angezeigt wurde.
Ja ist eine komplett andere Besatzung und Story!
Ich war auch sehr skeptisch, weil ich wie du den Film als Meisterwerk sehe. Aber direkt von der ersten Folge an hat mich die Serie abgeholt. Klare Empfehlung
Kann gar nicht früh genug kommen.
Ihr f…tzen!
…und selbst da ist sie von den Toten auferstanden.
Sean Bean muss noch viel lernen ^^
Kann nicht schon august sein…mag ins kino
Wegen Horizon ?
Wieso nicht Romulus?
Nicht für meine schwache Nerven.
Horizon UND romulus!
Hat jemand von Euch nen Tip für einen Film im Style/Richtung von Bullet Train, The Gentlemen, 7 Psychos? Solche Perlen kommen viel zu selten raus. Kann gerne auch weniger production value und unbekannt Schauspieler haben. Hauptsache schwarzer Humor, schräge Charaktere und verworrene Handlung. Action ist ein plus aber kein muss, sowas wie Adams Äpfel oder 4 Lions geht auch
Bin letztens über „Helden der Wahrscheinlichkeit“ gestolpert. Ist vom gleichen Regisseur wie Adams Äpfel, soll aber nicht an den „Kult-Status“ (habe den Film selber noch nicht gesehen) rankommen.
Hat sich jemand den Haischinken auf Netflix reingezogen?
Ich habe es gerade versucht, habe nach genau 11 min abgedreht, ich habe nichts gegen reines Popcorn Kino aber da wars aus bei mir
Auf die schnelle fallen mir ein paar klassiker ein, die du vermutlich schon gesehn hast:
Snatch
bube,dame,könig, gras
Fargo
Brügge sehen…und sterben
Der blutige pfad gottes
Lucky number slevin
Ohne schwarzem humor, dafür großartige darsteller:
A history of violence
„In China essen sie Hunde“ und „Old Men in New Cars“ hast du wahrscheinlich schon gesehen.
Sagt mir gar nix
Big lebowski kann man natürlich noch erwähnen, aber hast du bestimmt auch schon gesehn
Ist praktisch der zweite Teil von „In China essen sie Hunde“, aber als Prequel. Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber der Humor ist sogar noch ein bißchen schwärzer.