Offtopic Filme und Serien

Er muss noch viel mehr lernen. :smiley:

Wieso, er ist nicht gestorben in dem Bar-Film, also alles richtig gemacht diesmal :stuck_out_tongue:

Danke für die Tips, In China essen sie Hunde und Old Men in New Cars kenne ich nicht, werds mal auschecken und danach berichten ob man Flashy in puncot Filmen vertrauen kann :slight_smile:

1 Like

…bin gespannt

Er hat im großen und ganzen einen ausgezeichneten geschmack, nämlich meinen!

Das tut mir leid. Ich hoffe, er gibt ihn dir bald zurück. :stuck_out_tongue:

1 Like

Solang ich nicht den von levi krieg, ist alles egal :rofl:

1 Like

Ich meinte „viel mehr“ in dem Sinne, dass er zusätzliche Themenbereiche lernen muss. Also neben „nicht sterben“ auch noch „gutes Benehmen“. Ich hoffe, jetzt ist es klarer. :slight_smile:

Blasphemie !!!

Du hast recht.
Terminator 2 nicht zu mögen ist

1 Like

Talk to the Hand :raised_back_of_hand:

Ne, Talk to me and grab the Hand :wink: (Aktuell auf Sky)

Heute aufgewacht und gesehen, dass es endlich einen Trailer zur zweiten Staffel von Arcane

Pos: Die hat das Niveau der ersten Staffel
Neg: Es wird bekannt gegeben, dass es auch die letzte ist :pleading_face:

Jetzt stimmts!

2 Likes

House of the Dragon geht genau so geil weiter wie es aufgehört hat : )

1 Like

Ich bin in die Serie nicht reingekommen. Bin bei Folge 3 ausgestiegen, weil ich es echt öde fand. Hat sich gezogen und fand es lame. Muss ich da noch warten, und wird das besser?

Hast du GoT gesehen? Wenn ja, lohnt sich das weiterschauen. Das Tempo zieht vor allem zum Schluss deutlich an.
Wenn du GoT nicht gesehen hast, solltest du das erst nachholen. Ich finde, dass man die Welt kennen sollte, bevor man mit House of the Dragon anfängt.

Ja GoT kenne ich. Serie und Bücher also daran mangelt es nicht. Aber gut wenn das Tempo anzieht gebe ich der Serie nochmal eine Chance und schaue sie erneut

Aktuell bin ich beim neuen Doctor Who. Finde die neue Staffel etwas gewöhnungsbedürftig bis jetzt. Der ist so gar nicht mein Doctor bisher.

Ich finde in cool. Kommt von der Art nah an meinen Lieblingsdoktor David Tannant ran.
Ich konnte mit Jodie Witthaker nichts anfangen…
Leider diese Woche schon die letzte Folge der neuen Staffel.

1 Like

Ich finde „House of the Dragon“ nicht so überzeugend, weil sowohl die Charaktere als auch die Handlung nicht so fesselnd sind wie bei „Game of Thrones“ (abgesehen von den letzten beiden Folgen). Und ich habe nichts gegen blonde Charaktere, aber zu viele Wasserstoffblonde finde ich auch nicht so toll. :smiley:
Es ist nur meine persönliche Meinung und ich werde als GoT-Fan die Serie auf jeden Fall bis zum Ende gucken. :slight_smile:

Tannant fand ich auch gut. Mein Lieblingsdoktor war Capaldi. Fand diese trockene, teils sarkastische Art sehr geil von ihm. Hat für mich absolut gepasst, und auch in die Stories die er in den 3 Staffeln hatte. Jodie Whittaker hingegen fand ich dann wieder zu sehr „Klamauk“, aber nicht wie Smith sondern einfach doofer Klamauk. Aber wenn der neue in die Richtung Tannant geht, dann bin ich gespannt und freu mich drauf