Offtopic Filme und Serien

:man_shrugging:

Also ich empfand das schon immer als rein platonisch, aber dafür echt und wahrhaftig.

Hat mich hier auch nicht gestört, er war immer schon mehr als freizügig, warum nicht verliebt in einen mann :man_shrugging: finde es hier weniger aufgesetzt als in vielen anderen serien/filmen

Hab immer noch viel spaß mit der serie, wobei die heutige folge doch für mich schon hart an der grenze liegt. Gottseidank wurde nicht alles gezeigt, wovon in der tek höhle gesprochen wurde, aber es reichte schon, dass es ausgesprochen wurde

1 Like

Ich empfand es total aufgesetzt.
Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Sagt mal, hat irgendjemand was zu rick und michonne zu sagen?
Bin noch nicht dazu gekommen, aber lohnt es sich?

Würde mich auch interessieren, daryl habe ich ebenso noch nicht gesehen, Dead City war hingegen, meiner Meinung nach, etwas überbewertet

hab ich eine folge gesehn. Die 2 charaktere sind für sich genommen einfach uninteressant für mich.
Hab auch die hauptserie nach ricks verschwinden nur mehr schwer ertragen und bei der hälfte der 10. staffel abgebrochen.

Ebenfalls nicht. Man hört nur gutes, aber keine ahnung ob daryl (ähnlich wie negan und maggie) eine serie allein tragen kann.

1 Like

Richtig enttäuschend.

Auch eher solala…

Hat mich leider auch nicht umgehauen obwohl Negan mit am besten aus TWD für mich war.

2 Likes

Dann wird wohl beides erst dann geschaut, wenn es in Prime,Netflix,Disney oder Sky landet :see_no_evil:

diese Spinoffs von TWD hätte es meiner Meinung nach eh nicht gebraucht. Aber man kennt es ja melken bis zum Umfallen. Ich fand auch die Serie irgendwann echt öde, und bin bei Staffel 9 oder 10 ausgestiegen. Also die Whisperer waren schon da und die Köpfe als Markierung gesetzt. Trotzdem hat es mich nicht mehr gepackt. Mag auch dran liegen, dass ich die Comics gelesen habe.

2 Likes

100% :+1:

Die letzte Staffel von TWD war ja auch ähnlich enttäuschend, wie die aus GOT.
Langweilig ohne Ende. Einfach unwürdig, so großartig wie die Serie mal war.

Was mir Rick passiert ist wollte ich schon unbedingt noch wissen, aber die Serie soll ja wirklich unterirdisch sein.
So dass ich aktuell gar kein Bock hätte, damit überhaupt anzufangen.

Apropos TDW, wenn du Glenn in Smileys beschreiben müsstest : :exploding_head::face_with_monocle:

Fear TWD war schon sehr nice. Auch die Main Serie war ggn Ende wieder deutlich besser.

Fand es schon bei den saviors teilweise recht anstrengend. Ganze folgen, in denen gefühlt nix passiert ist…

1 Like

Ich hab mir jetzt StarTrek Prodigy angeschaut. Da es hieß, dass es eine Kinderserie sein soll war ich etwas skeptisch. Muss aber sagen, dass es eine gute Serie ist. Und Teilweise fand ich es sogar etwas zu düster für Kinder.

2 Likes

Knives Out ist ja tatsächlich gut … nur noch 3 Tage auf Amazon Prime, beeilt Euch!

3 Likes

Nach relativ guten Kritiken von meinen 2-3 YT-Channels zum Thema Film, hab ich mir jetzt Beverly Hills Cop 4 angeschaut. Bin positiv überrascht.
Klar, man erkennt sofort den Antagonisten bzw. kennt dann schon den „Plottwist“ und ja, Eddy Murphy ist schauspieltechnisch nicht der Beste. Aber das Flair der alten Filme kommt gut rüber. Die Action ist gut gemacht nur hätte manche Scene etwas kürzer sein können.

Der ist sehr gut.

Der Zweite war mir aber zu abgedreht. Hat mir garnicht gefallen.

Grad mal wieder die beiden infinity filme geschaut. Irgendwie werden sie von mal zu mal schlechter. Soviele drehbuchschwächen :thinking:
Natprlich in erster linie der quill moment, vergleichbar schlimm wie der martha moment.
Aber das ist nur die spitze.
Warum benutzt thanos seinen handschuh nur, wenns grad dramaturgisch passt.
Warum verwendet strange den zeitstein nicht.
Warum zerstören scarlet witch oder cpt marvel nicht den handschuh, sie wären mit sicherheit stark genug.
Wie zur hölle hat tony die handschuhe ausgetauscht.
Warum bekämpfen sie thanos am ende von infinity war nicht gemeinsam, sondern schön nacheinander und am ende versemmelts thor auch noch usw.

Ja, es ist bloß popcornkino, sogar ziemlich gutes und da verzeiht man gewisse drehbuch gehler leichter, aber irgendwie trotzdem ziemlich ärgerlich find ich

1 Like

Steigerung von Folge zu Folge. Ist einfach S-Tier Serie.

Von Sausage Party ist nun eine Serie erschienen :slight_smile: und diese hat neben dem Original Cast auch den selben Humor wie der Film und setzt die Story auch nach diesem fort. Ich kann die jedenfalls empfehlen ^^