Offtopic Filme und Serien

Uuuuh, sogar prime, werd ich sicher anschaun

Hatte ich gestern gesehen, aber durch schlechte Erfahrungen mit der „How to train your Dragon“-serie, hatte ich mich dagegen entschieden. Wenn’s aber gut sein soll, werfe ich mal nen Blick rein

HÀtte versauter sein können. Aber joa, 1x schauen ist ok.

1 Like

Ich fand’s nicht so toll. Es wird mal wieder das allgemeine politische System kritisiert, vor allem Trump bekommt sein Fett weg, aber mir hat die Comedy gefehlt.
Der Film war viel besser.

The boys s4 mittelschwere enttÀuschung.
GefĂŒhlt hĂ€tten 2 folgen gereicht, paar nette momente (bauernhof fand ich sehr lustig), aber storymĂ€ssig sehr langweilig. Die letzte folge war gut, aber wie gesagt, das meiste der staffel hĂ€tte man sich sparen und gleich das serienende in diese staffel packen können

1 Like

Oha, ich sehe das komplett anders. Die letzte Folge hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich finde die Staffel hat nichts eingebĂŒĂŸt im Vergleich zu den anderen.
Alleine die herrlich skurrilen Situation (SM-Keller, Muttermilch, Bauernhof, etc.) werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Freu mich heute Abend aufs Staffelfinale.

Letzte Folge wie immer ein mega Cliffhanger, jetzt wieder 1 Jahr warten :cry:

Aber alles in allem fand auch ich sie recht gut, obwohl man natĂŒrlich ehrlicherweise sagen muss, die 3 Staffeln davor haben mega vor gelegt, da konnte die nur mĂ€ĂŸig mithalten.

Ja, es gab schon coole momente (vought on ice fand ich großartig), aber zuwenige im vergleich zu den andren staffeln. Die vorletzte folge war das langweiligste was the boys bisher zu bieten hatte und auch sonst war die story nicht so prickelnd. Ist aber im endeffekt jammern auf hohem niveau.

Was mich aber extrem stört ist der extreme plotarmor. Wenn man sich mal vor augen fĂŒhrt, in welcher gefahr sich die charaktere befinden (vought on ice hier auch wieder ein gutes beispiel), ist es schon verwunderlich, dass keiner der mainchars das zeitliche segnet.
Und der nervige deep wĂ€r schon lange ĂŒberfĂ€llig, und es hĂ€tte auch ne gute möglichkeit dafĂŒr gegeben

1 Like

Heute ist es so weit, Deadpool&Wolverine wird geschaut, bin schon seit 1 Woche so geil auf den Film :drooling_face::drooling_face: hat ihn schon jemand gesehen?

3 Likes

Nein, aber nach dem, was ich an Kritiken gesehen habe, soll der Film wirklich gut sein.

1 Like

Ich bin sowieso ein absoluter Marvel Fanboy, fĂŒr mich persönlich gab es erst 2 MCU Filme die ich nicht gut fand bzw die mich enttĂ€uscht haben, Deadpool habe ich beide Teile schon mindestens 10x geschaut, mich wird er sicher vom Hocker reissen :crazy_face:

Mit mir kann man auch nicht Diskutieren, Das MCU ( inklusive aller Serien) ist fĂŒr mich die oberste Liga an geilen Filmen in diesem Genre, andere Meinungen akzeptiere und respektiere ich schlicht und erfreifend NICHT!! :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Im Gegensatz dazu sind die Kritiken zu Horizon vernichtend. :slightly_smiling_face:

Ich war heute in „Alles steht Kopf 2“

War nett

1 Like

ZĂ€hlt der Film unter „stressig-albern“ oder kann man den auch als Erwachsener wirklich gucken?

Wir fanden ihn Klasse :slight_smile: hat extrem viel Humor.

Alles was nach endgame kam ist schrott, mit ausnahme von guardians 3
Mcu ist genauso mies geworden wie star wars mittlerweile

Deadpool soll aber geil sein, freund von mir (grosser mcu kritiker) war bereits und ist begeistert

Den smiley solltest du weglassen, das ist nichts worĂŒber man lachen sollte.
Zum einen weil ich mir gigantische hoffnungen gemacht hab und zum andren tuts mir leid fĂŒr kevin costner und sein herzensprojekt

Fand ich gut, den ersten aber besser

Nein, definitiv auch fĂŒr erwachsene interessant

Zum abschluß: bitte lieber illuvatar, lass alien gut werden, bitte bitte bitte!!! Sonst gibts fĂŒr mich heuer nix mehr ausser vaiana 2 (ich liebe den ersten teil abgöttisch, der beste disneyfilm seit arielle)

1 Like

Er war klasse, werde sicher ein zweites mal ins Kino gehen :raised_hands::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und ja, nach Endgame haben sie sehr nachgelassen aber die nĂ€chste Phase wird wieder MEGA🙌

RDJ spielt Dr. Doom und die Russo BrĂŒder sind back, das wird krank :crazy_face:

Ich hoffe, du hast recht. Allerdibgs hab ich da meine zweifel. Vor allem dieser multiversumsđŸ’© Ă€rgert mich sehr. Es ist halt jetzt einfach alles umkehrbar, nix ist mehr von belang. Ist wer tot, such ich halt nen ersatz in eknem andren universum

Und genau das ist es zb was mir so extrem gefĂ€llt, sie haben alle Filme der ĂŒber letzten 10 Jahre zusammengefĂŒgt, einfach mega :raised_hands:

1 Like

Da bin ich auch kein Fan von, ABER Spiderman No Way Home fand ich absolut genial.

Ich mag die Filme und Serien auch sehr.

Hier gibt’s also doch auch noch Leute mit Geschmack :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like