Offtopic Filme und Serien

Mir tut es auch leid für Costner, und ich habe ebenfalls, wie oben geschrieben, große Hoffnungen auf den Film gesetzt. Dennoch muss ich sagen, dass Costner sich verzockt hat. Herzensprojekt hin oder her, alles auf eine Karte zu setzen und so viel zu riskieren, war unklug.

Mein Lächeln bezieht sich auf die Kritiker, und es geht ja um die Kritiken. Sie haben den Film zuerst positiv bewertet, ohne ihn richtig gesehen zu haben und ohne zu beachten, ob solche Filme noch zeitgemäß sind. Jetzt, nachdem der Film gefloppt ist, bombardieren sie ihn mit negativen Kritiken. Soviel zur Zufälligkeit der Kritiker. :wink:

Und ich werde mir den Film ansehen!

Ich würde sagen, man kann ihn gut gucken, aber das ist ja immer eine Geschmacksfrage.

Ja, ich auch

Ich auch.
Am meisten kritisiert wird die länge und langatmigkeit. Aber genau das hab ich erwartet. Der mit dem wolf tanzt war jetzt auch kein vor action strotzender gewaltwestern und auch spiel mir das lied vom tod hat zb gewisse längen und relativ wemig action. Ich erwarte, gut unterhalten zu werden als großer freund des genres. Und teil 2 ist ja schon fertig, daher braucht man da keine sorgen haben. Was 3 und 4 angeht allerdings…vllt wirds ja ein streamingerfolg

Hypetrain inc!!

1 Like

Genau wie erwartet, durchwegs gute, aber nicht überschwängliche kritiken. Damit dürfte es der beste teil seit aliens sein und als fanboy kann man warscheinlich getrost jede bewertung nochmal um ein zweei punkte anheben
Freitag gehts los, ich hoff ich kann mir mal wieder so richtig ins hemd :poop:

1 Like

Tja, sehr gemischte gefühle. Der großteil des films war gut bis sehr gut.
Atmosphäre top, retrofuturismus par excellence, spannungsaufbau top und der film sieht ganz einfach richtig richtig gut aus.

Charaktere eher meh, hauptdarstellerin ganz ok, der rest eigentlich völlig egal.

Und dann waren da die letzten 15min. Und die haben mir den film regelrecht zerstört.

Im nachhinein betrachtet hatte ich eine enorme erwartungshaltung, die unmöglich zu erfüllen war.
Von daher meine größte enttäuschung seit langem, aber auf ordentlichem niveau. Bis auf das ende, das war richtig schlecht.

5 Likes

Bin schon gespannt, liest man überall dass der Schluss sehr speziell ist

Finde das Alien-Franchise schon ziemlich ausgelutscht. Ist halt wie z.B. die Fast-Reihe, Terminator oder Scream. Irgendwann gibts halt nichts mehr zu erzählen und man wärmt praktisch nur die alte Geschichte wieder auf, baut hier un da was ein um irgenwie krampfhaft was „Neues“ draus machen zu wollen und dann gehts meistens in die Hose.
Die Kritiken zu Romulus waren überraschenderweise sehr positiv, aber ins Kino werd ich trotzdem nicht gehen.

So gings mir bei Dune 2.
Ich fand den Klasse, aber ich hatte NOCH mehr erwartet.
Beim ersten Teil hatte zumindest auf einen Durchschnittsfilm gehofft und wurde praktisch umgehauen, weil der so geil war.

3 Likes

Ja, durch zu hohe erwartungen kann man oft sehr enttäuscht werden, auch wenn grundsätzlich was gutes rumkommt.
Deshalb freu ich mich suf das nächste event, denn da werd ich sicher nicht enttäuscht, denn bald startet die beste comedy serie des jahres.

the-slow-mode-horse-riding-close-up-was-hilarious-and-felt-v0-bbupo0fwksm91-1

3 Likes

Wenn man sich das Foto Mal mit sehr sehr lichterem Haar, weniger Zähnen und etwas grauer vorstellt, könnte es fast einer anderen Kreatur aus Mittelerde ähneln.

2 Likes

Schlimmer geht immer. :stuck_out_tongue:

Und das ist exakt, was ich erwarte

Inzwischen habe ich alle Folgen von Three-Body Problem gesehen, und ich kann es zu 100 % empfehlen. Die Serie hat mir sehr gut gefallen, und ich freue mich schon auf die zweite und dritte Staffel.

2 Likes

der war gut ^^

1 Like

The Bear Staffel 3 ist mMn genauso Top wie die ersten beiden. Hätte nie gedacht, dass mich die Serie so packt, aber freu mich jetzt schon auf Staffel 4.

Habe mir heute zufällig die ersten 3 Folgen ( Staffel 1) auf Disney angeschaut, mich wiederum holt sie bis jetzt gar nicht ab :weary:

Ich kenn die nicht mal ^^

Zählt zu den erfolgreichsten Serien aktuell und hat dementsprechend schon viele Preise gewonnen.
Ist eine Dramaserie ohne wirkliche Vergleichsmöglichkeiten. Ist Jamie Oliver mit viel gefluche, foodpron und auch etwas Doku. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll…

1 Like

Golden Globe Awards welche nicht vom Publikum vergeben werden sondern von einer Hollywood-Jury. Hat also nix zu sagen. ^^

Nein Spaß. Die Serie passt wahrscheinlich gut in die heutige Kochsendungen-Zeit und wohlmöglich ist sie wahnsinnig gut. Da ich aber noch so viel andere Sachen auf meiner Liste habe, werde ich nicht mal dazu kommen dieser Serie eine Chance zu geben und wünsche trotzdem allen anderen viel Spaß damit.

1 Like

Kann gut sein, ich habe aber z.b. mit dem Kochsendungszeug gar nix am Hut. Hab auch nur aus Empfehlungen heraus mal reingeschaut und war/bin begeistert.

1 Like