Schau momentan Atk on Titan. Neben MrRobot und House of the Dragon mit das beste was ich dieses Jahr geguckt habe. Noch ca 10 Folgen und ich bin durch.
Bin durch, absolutes Meisterwerk. So emotional war ich lange nicht mehr.
Ich bin bei der letzten Staffel irgendwie raus gekommen. Es fĂŒhlte sich plötzlich wie eine andere Serie an. Vielleicht muss ich die letzte Staffel nochmal anschauen.
Hat mich am Anfang auch sehr gefangen aber irgendwann wurde es so verwirrend, dass ich nicht mehr weiter geschaut habe. Muss ich mal wieder anschauen. Vielleicht verstehe ich es beim zweiten Mal es leichter.
Da bin ich wohl nicht der einzige.
Staffel 1 und 2 sind mehr so Aufbau und rantasten. 3 und 4 einfach unbeschreiblich und gefĂŒhlt alles was gezeigt wurde wird erklĂ€rt und offenbart. Der Twist ist enorm und man kommt gar nicht mehr klar. Von der Musik welche die Szenen begleitet bin ich auch begeistert.
RIP Maggie Smith
Ach, Professor McGonagall.
Ihren richtigen Namen kannte ich gar nicht.
Da die 3. Season im anmarsch idt, bin ich grad bei der 2. Sichtung von vox machina.
Brutal, lustig, gute charaktere, d&d flair (bin mir nicht ganz sicher aber dĂŒrfte sogar d&d lizenz haben?) und am allerwichtigsten: DRACHEN
Wer braucht schon RoP, gibt soviel besseres
Stimmt wohl
Ăbrigens finde ich das Gesicht von Hunter Schafer sieht aus wie eine Elbin.
Die hÀtt ich mir auch gut als Galadriel vorstellen können.
Die musste ich googlen. Stimme dir zu, die brÀuchte auch keine falschen ohren
John Ashton (bekannt aus Beverly Hills Cop) ist verstorben. R.I.P Ashton.
Ich fand die zweite Staffel von House of Dragons richtig gut.
Von der ersten war ich damals ziemlich enttĂ€uscht. Hat wohl auch hier wieder mit Erwartungshaltung zu tun, aber im Nachhinein habe ich gelesen, dass sie bewusst wieder mehr in Richtung GoT gehen wollten und auch keine ZeitsprĂŒnge mehr wollen, die mich so gestört haben. Die SprĂŒnge der ersten Staffel waren eher ein notwendiges Ăbel.
Einziges Problem: Die nĂ€chste Staffel kommt frĂŒhestens 26 und es hört an einer sehr unbefriedigenden Stelle aufâŠ
Die Musik ist absolut episch
Schaust du German Sub oder Dub?
Auf Deutsch weil alles schon ĂŒbersetzt wurde. HĂ€tte es frĂŒher wohl aber auch mit Untertitel geschaut weil man einfach weiterschauen will.
Sakrileg! Nichts geht ĂŒber die japanische Synchro!
Auch einige Szenen auf japanisch gesehen zb von erens vater, ist echt anderes lvl die sind mit maximaler leidenschaft dabei.
Ist wirklich wahr, die Stimmen von Levi sind auch ĂŒberhaupt nicht miteinander zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Ich finde die Deutschen so emotionslos, deshalb kann ich die mir nicht geben.
Du hörst die Stimmen also auch?
Dachte immer, ich bin der einzige
Ich habe den Manga mal angefangen, aber dann das Interesse verloren. FĂŒr mich war es insgesamt zu brutal. Oder anders gesagt, es fĂŒhlte sich manchmal so an, das es stellenweise nur brutal war um brutal zu sein.
Ich mag Hunter X Hunter sehr, wo es auch heftig zugeht, aber AoT hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen.
Ja, brutal ist er schon. Hast du mal in den Anime reingeschnuppert? Vielleicht sagt er dur ja eher zu. Und die musikalische Untermalung ist wirklich episch.