Offtopic Filme und Serien

Als gallagapf eben in einem anderen Thread eine Anspielung auf Die Nackte Kanone machte, fiel mir gleich der etwas weniger bekannte Vorgänger davon ein: Police Squad.

Es gibt davon leider nur 6 Folgen, aber ich persönlich finde die sogar noch witziger als die Filme. Der Humor ist derselbe, aber es wird auf eine so wunderbar knochentrockende Weise rübergebracht.

Vor einiger Zeit gab es mal alle Folgen auf Youtube, aber ein paar Szenen sind noch geblieben:

https://www.youtube.com/watch?v=5nYaDgL3wDQ

https://www.youtube.com/watch?v=KWIE9rIIr8k

4 Likes

Da fällt mir Loaded Weapon ein,grenzgeniale veräppelung von Lethal Weapon, wirklich köstlich.

Genauso wie Hot Shots 1+2, muss man gesehen haben :joy:

3 Likes

Kommt ein Pferd in ne Bar, fragt der Barkeeper:" Hey, warum so ein langes Gesicht? "

3 Likes

Nicht zu vergessen: „Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti“.

1 Like

Johny English Reihe gehört auch dazu.

2 Likes

Mit der lustigsten szene ever:
Er schwimmt dem schiff nach und dann sieht man ihn erstmal 5min nur nach luft schnappen :rofl:

Aber der könig ist dennoch frank drebin. Wie er alles so todernst rüberbringt, den größten schwachsinn, als wärs ganz normal.
„Er ist ein weißer.“ „Aha, ein eisbär“ völlig logisch, da fragt man nicht nach, ob mans richtig verstanden hat :man_shrugging:

2 Likes

Klar kennst du das :smirk::joy:

1 Like

Wer nicht :thinking: wir sind großteils ältere semester, da muss man die klassiker schon kennen.
Aber levi findets sicher nicht gut…weil auch terminator 2 ist nicht gut. Hat wohl den gleichen geschmack wie meine frau. Das gute zeug ist doof, aber gzsz :point_up::face_with_monocle:

4 Likes

Thema hatten wir schon, wir haben alle die selbe Frau :+1::rofl:

3 Likes

Hot Shots ist mega :crazy_face:

2 Likes

Klappe zu, flanders!

2 Likes

Klappeli zu didilidu Nachbarino.

2 Likes

Hat hier auch jemand das Meisterwerk „Harry Potter und ein Stein“ gesehen?

1 Like

Die Frage sollte „Wer hat ihn nicht gesehen?“ lauten. :slight_smile:

1 Like

Ich. Das war in der Oberstufe, wo Youtube allgemein bekannter und zugänglicher wurde. Ich glaube, ich kann den „Film“ heute noch auswendig.

Oh Gott, dabei fällt mir auch „Sinnlos im Weltraum“ und „Lord of the Weed“ ein. Völliger Blödsinn, aber gerade das bleibt für immer im Gedächtnis hängen.

https://www.youtube.com/watch?v=RzqHidj0_4w

3 Likes

Soll hier ja, wenn ich es recht verstanden habe, um „Geheimtipps“ gehen, die nicht jeder auf dem Radar hat.

Ich hätte da Bored to Death im Angebot. Skurrile Charaktere und schwarzer Humor. Wird von Staffel zu Staffel besser und ist mit 3 oder 4 Staffeln auch recht überschaubar.

Ähnlich skurril und schwarzhumorig, aber wesentlich härter: Happy! Da gibt es auch nur zwei Staffeln, wobei die erste deutlich besser ist.

2 Likes

Ich stehe auf nackte Männer, mit einem Zauberstab :rofl:

1 Like
2 Likes

Ich steh auf alte Säcke wie dich.

1 Like

Geht mir genauso, sind wohl in einem Alter :grinning:

2 Likes