Offtopic Sammelthread

Ich meinte zwar eher die Tatsachen, dass du 1. offenbar dazu fähig bist, sowas zu reparieren und 2. auch noch willig es auch zu tun, aber mein Ventilwissen hat durch deinen post definitiv zugenommen…^^ :sweat_smile:
Ich hab noch nie n Kerl erwischt, der Sachen reparieren kann und es dann auch noch wirklich tut…

Unsere Schei** Spülmaschiene ist bereits seit über einem Jahr hinüber und statt, dass sie endlich mal repariert wird darf ich seitdem von Hand spülen…!! :rage:

Ich hab mir schon gedacht, dass es eher um die Reparatur geht :sweat_smile:

YouTube hilft bei sowas schon enorm. Sonst hätte ich auch keine Ahnung gehabt, wie das geht.

Aber mir macht das auch Spaß, an irgendwas rum zu schrauben. Vor allem wenn es danach noch/ bzw. wieder funktioniert :rofl:

Und es spart einen Haufen Geld, Sachen selber zu reparieren.

2 Likes

Das ist dann immer der erstaunlichste Teil, gell? :smiling_imp::grin:

2 Likes

:blush::grinning: heute konnte ich endlich den Rasen mähen.
Mit Junior, dem das einen riesen Spaß gemacht hat. Und das noch vor 19uhr.
Der nette Nachbar war nirgends zu sehen.

Das Regenwetter kann kommen!

Hach, die kleinen Freuden des Erwachsenenlebens :sweat_smile:

6 Likes

Irgendwie haben Rasenmäher auf kleine Kinder etwas magisches.

Ich habe meinem kleinen Neffen mal einen von diesen Spielzeugrasenmähern geschenkt. Man mag nicht glauben, wie oft er damit durch den Garten gesaust ist.

3 Likes

Das war bei meinem Sohn genau das Gleiche. Er hatte einen Spielzeug-Rasenmäher, der vorne Seifenblasen ausstößt. Wenn dieser Rasenmäher wirklich ein scharfes Messer gehabt hätte, dann wäre die ganze Wiese nur durch meinen Sohn sauber gemäht worden :sweat_smile:

5 Likes

So ein Spielzeug Teil hat die Tante von ihm auch, wenn wir dort zu Besuch sind könnte er ewig damit durch den Garten flitzen.

3 Likes

Man macht sich bei den Nichten und Neffen immer einen Riesenkopf wegen Geschenkideen, aber es zeigt sich immer wieder, das es diese kleinen Dinge sind, die am meisten Freude machen.

Übrigends scheinen die Foren ein Update bekommen zu haben. Die Herzchen sind ja plötzlich rot. Auch das Interface ist etwas anders.

4 Likes

https://ibb.co/DrDM3Kc

Könnte sein das du da grad eine Marktlücke entdeckt hast ^^

3 Likes

Was kann da schon schief gehen :sweat_smile:

1 Like

Sobsld sie merken, dass sie tatsächlich was arbeiten, verliern sie den spaß daran :see_no_evil:
Musste schon sehr oft „aufräumen“ spielen mit meinen kindern

4 Likes

Das Forum ist definitiv seit gestern irgendwie verändert worden…
Aber bei mir auf dem PC waren die Herzchen vorher blau und sind jetzt grau…
Bei dir sind sie jetzt rot…??

2 Likes

Bei den Herzchen sehe ich keinerlei Unterschiede zu gestern, sie sind nach wie vor blau.
Das leicht geänderte Forenlayout sehe ich allerdings schon, insbesondere bei den Benachrichtigungen oben rechts beim Usernamen.

3 Likes

Die „frischen“ Herzchen sind bei mir rot.

2 Likes

Und die alten werden grau.

Klingt plausibel :smile:

2 Likes

Okay…3 Leute, 3 Versionen der Herzchendarstellung…
Das ist schräg…!^^

Dass die Benachrichtigungen jeztzt anders aussehen, war mir auch als Erstes aufgefallen…

Strange.
Die „Frischen“ sind bei mir so blau, wie eh und je und die nicht Frischen sind seit heute grau…

Igitt…!^^ :sweat_smile:

2 Likes

Apropos Änderungen am Forum:
Seit ich GLAUBE erst einigen Minuten (könnte es vorher aber auch einfach nur übersehen haben) steht bei mir fett über JEDER Seite hier die Meldung, diese Seite befände sich im schreibgeschützten Modus, weshalb man atm nicht antworten, keine Herzchen geben könnte etc.
Entgegen dieser Meldung kann ich aber trotzdem all das tun, was angeblich grade nicht geht…

Was ist hier heute bloß los…? :confused:

Im Hintergrund werden wohl gerade Änderungen vorgenommen. Die Überschrift habe ich eben auch gesehen.

1 Like

Aaaahhhh! Es ist der BOT am Werkeln!

2 Likes