Offtopic Sammelthread

Schönen Urlaub dir :parasol_on_ground:

Nichtmal das, auch keine Quest gemacht etc.

Mir hat die Pause richtig gut getan.
Ich bin momentan auch wieder viel entspannter im Spiel.
Bad RNG, Spiel verloren, egal :see_no_evil: selbst der obligatorische Lose vor fast jedem Safespot hat mich nicht getriggert.

Hoffe ich kann mir das irgendwie bewahren :blush:

5 Likes

Schöne Grüße vom Ammersee. Hochzeit der Schwester.

4 Likes

Ich hoffe du hast einen guten ausgesucht für deine schwester :crazy_face:

2 Likes

Dann wäre ich aber kein guter Bruder, wenn ICH ihn ausgesucht hätte :wink:

1 Like

Solange ihr es nicht wie die Targaryens haltet, ist alles im Lot :sweat_smile:

3 Likes

Der „große“ pay2win Test:

:rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Eigentlich wollte ich heut früh ja ein bisschen zocken, hatte Sturmfrei.
Irgendwie bin ich aber ausversehen ne kleine Runde auf dem Rad gefahren und musste anschließend noch das Wärmetauscher-Rücklaufventil an der Spülmaschine wechseln :see_no_evil:

https://ibb.co/BGHDRQd

Naja ab Dienstag wird’s wieder kalt und regnerisch.
HS läuft ja nicht weg :yum:

4 Likes

Das klingt nach einem wichtigen Ventil! Sind die Erlöse den Hoch dabei oder denken die nur die Fixkosten?^^

2 Likes

Leider muss ich sogar noch drauf zahlen.

Aber immernoch günstiger, als wenn es ein „Mittelsmann zurück kauft“ :yum:

1 Like

Oh Gott…ich werde nie wild spielen…!
Ist ja voll unnormal, was da abgeht, die ändern einfach beide ihre Heropower zu der einer anderen Klasse…! :astonished:

Das ist schon ein bissi sexy…!^^ :grin:

1 Like

Rückschlagventil, Regenerierventil, Zulaufventil, Magnetventil :sweat_smile:

2 Likes

Zu viele Ventile… lass den Druck lieber ab. :grinning:

4 Likes

Ich meinte zwar eher die Tatsachen, dass du 1. offenbar dazu fähig bist, sowas zu reparieren und 2. auch noch willig es auch zu tun, aber mein Ventilwissen hat durch deinen post definitiv zugenommen…^^ :sweat_smile:
Ich hab noch nie n Kerl erwischt, der Sachen reparieren kann und es dann auch noch wirklich tut…

Unsere Schei** Spülmaschiene ist bereits seit über einem Jahr hinüber und statt, dass sie endlich mal repariert wird darf ich seitdem von Hand spülen…!! :rage:

Ich hab mir schon gedacht, dass es eher um die Reparatur geht :sweat_smile:

YouTube hilft bei sowas schon enorm. Sonst hätte ich auch keine Ahnung gehabt, wie das geht.

Aber mir macht das auch Spaß, an irgendwas rum zu schrauben. Vor allem wenn es danach noch/ bzw. wieder funktioniert :rofl:

Und es spart einen Haufen Geld, Sachen selber zu reparieren.

2 Likes

Das ist dann immer der erstaunlichste Teil, gell? :smiling_imp::grin:

2 Likes

:blush::grinning: heute konnte ich endlich den Rasen mähen.
Mit Junior, dem das einen riesen Spaß gemacht hat. Und das noch vor 19uhr.
Der nette Nachbar war nirgends zu sehen.

Das Regenwetter kann kommen!

Hach, die kleinen Freuden des Erwachsenenlebens :sweat_smile:

6 Likes

Irgendwie haben Rasenmäher auf kleine Kinder etwas magisches.

Ich habe meinem kleinen Neffen mal einen von diesen Spielzeugrasenmähern geschenkt. Man mag nicht glauben, wie oft er damit durch den Garten gesaust ist.

3 Likes

Das war bei meinem Sohn genau das Gleiche. Er hatte einen Spielzeug-Rasenmäher, der vorne Seifenblasen ausstößt. Wenn dieser Rasenmäher wirklich ein scharfes Messer gehabt hätte, dann wäre die ganze Wiese nur durch meinen Sohn sauber gemäht worden :sweat_smile:

5 Likes

So ein Spielzeug Teil hat die Tante von ihm auch, wenn wir dort zu Besuch sind könnte er ewig damit durch den Garten flitzen.

3 Likes

Man macht sich bei den Nichten und Neffen immer einen Riesenkopf wegen Geschenkideen, aber es zeigt sich immer wieder, das es diese kleinen Dinge sind, die am meisten Freude machen.

Übrigends scheinen die Foren ein Update bekommen zu haben. Die Herzchen sind ja plötzlich rot. Auch das Interface ist etwas anders.

4 Likes