Offtopic Sammelthread

Das wäre mal was!

Gute Besserung und hoffentlich trotzdem eine gute Woche irgendwie. (Und ja, die Stufen 10 und 5 sind immer safe, unabhängig von Sternen).

2 Likes

Ich bin grade vielleicht nem Gegner mit nem tollen Skin begegnet:
Ein Hunter mit Sylvanas Skin.
Sie sagte zur Begrüßung „Ich hoffe,ihr verschwendet nicht meine Zeit!“
(Ich tat es trotzdem, aber als höflicher Mensch bin ich zumindest schnell gestorben)

Ohhh…wenn ich den Skin hätte würde ich sogar noch anfangen Hunter zu spielen.

Liebäugele auch so mit dem Annhylde Skin, dens atm im Shop gibt…nur spiel ich auch keinen Krieger…

Ich will n Priest Skin, der genau so cool ist oder n coolen weiblichen DK Skin.

Und ja, ich weiß, ich hab gesagt ich finde Skins nur Geldverschwendung…aber seit grade eben sehe ich das anders…!^^ :sweat_smile:

3 Likes

Ich habe beide. Und ich liebe den Sylvanas Skin. Ansonsten ist Lady Lazul beim Priest klasse. Naja alles ist besser als der Bubi oder die n(f)ette Elfe Tyrande.

1 Like

Vielleicht kommt Sylvanas ja mal wieder in den Shop?

@Zuvo Tyrande ist keine fette Elfe! Ich liebe diesen Skin und spiele fast nur mit diesem. Dafür finde ich Lazul abartig :man_shrugging: Ja, Geschmäcker sind nun eben mal verschieden.

2 Likes

Sylvanas gibt es mit Cardback für 1800 Gold in der Collection, wenn man sie noch nicht hat. :slight_smile:

4 Likes

Kennst du schon Madame Lazul?

Der einzig wirklich gute Priester Skin mit Stil :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Madame Lazul hab ich mir bei Gelegenheit auch mal geholt, obwohl ich den Priester nur kurz gespielt habe. Schade, daß man den Skin bei Gegnern so gut wie nie sieht. Immer nur Tyrande oder Anduin.

2 Likes

Die ist sogar noch mit großem Artwork in der Gallerie und eigener Animation der Heropower.
Einer der besten Skins im Spiel.

Trolle flipp´n aus, man!!

2 Likes

Ach Du dickes Ei!!!
Ich habe irgendwas auf meinem Handy gedrückt, das plötzlich 4 Sanduhren in der Hearthstone-APP aufgetaucht sind.
Beenden und Neustart der App hat nix gebracht.
Wegwischen oder gedrückt halten, funktioniert irgendwie nicht.
Weiss einer Rat, wie ich das 4-Eier-Uhr-Widget wieder loswerde?
Ich fühle mich sonst wie beim Schach, wo man nach jedem Zug die Taste auf der Uhr drücken muss…

Edit: Gott sei dank ich hab es wegbekommen.
Es war der Game-Turbo-Modus von meinem Handy.
Da kann man die Uhren als Option einblenden…

Oh, irgendwie habe ich eure Antworten übersehen.
Dann werde ich mir Sylvanas krallen, sobald ich von den Karten her irgendein Jägerdeck mit akzeptabler Gewinnchance erstellen kann…
Vielleicht klappts ja mit den 60 Packungen für Titanen…


Was anderes:
Seit ich die goldene Karte von Graf Denathrius bei nem Gegner gesehen habe bin ich ganz verliebt…!
Gibts irgendeine Möglichkeit außer zehn Millionen goldene Packungen zu kaufen, an diese (oder diamanten, markant, irgendwas mit dem animierten Bild) Karte zu kommen…?

Die normale Karte, die ich von ihm habe lässt sich weder entzaubern, noch auf gold aufwerten.
Heißt dass, dass es eine dieser geliehenen Karten ist…?

Aufwerten kannst du diese nicht weil sie Teil eines Belohnungsweges war und damit nicht herstellbar/entzauberbar ist:

Aber in Gold herstellbar ist sie schon. (Wenn man denn 3200 Staub übig hat.) Setz in der Kartensammlung die CheckBox „Fehlt“ (Premium), dann kannst du sie anklicken.

2 Likes

Ach, auf die trifft diese Regel auch zu…?
Aber die Karte gehört mir trotzdem, oder…?
Die nimmt mir keiner nächstes Jahr wieder weg…?

3200 Staub ist krass…!
Zu blöd, dass man Staub nicht kaufen kann - für 20.-eur würde ich sie sofort nehmen…
Aber schätze mal, goldene Packungen im Wert von 20.-eur bringen nicht so viel Staub dass ich sie davon craften könnte, oder…?

Und darauf sie aus ner Packung zu ziehen brauche ich wegen dem Duplicatschutz auch nicht zu hoffen, schätze ich mal…?

Das ist in meinem Alter vermutlich etwas lustig, aber ich habe die Nacht, nachdem ich die animierte Karte gesehen hatte doch tatsächlich vom Grafen geträumt…!^^ :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Nur aus Standard. Die Karte ist in Wild natürlich weiter verfügbar.

1 Like

Das ist schonmal gut…
Habe mich an die Karte gewöhnt und mag sie nicht mehr hergeben…
Frage mich echt, ob sie mir in gold mehr wert ist als die ganzen Karten, die ich bräuchte und von 3200 Staub craften könnte.
Überlege sogar 5 Goldpackungen zu kaufen und dafür komplett zu dusten.

Ich denke, es ist meine Lieblingskarte…!^^ :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mit ein wenig Glück könnte das reichen. Ich hatte mir die Karte auch in Gold gegönnt. Sieht schick aus.

1 Like

Das ist cool…! :smiling_face_with_three_hearts:

Und die ist mit der Animation echt mega schick…!
Wüsste auf Anhieb keine, die mir auch nur annähernd so gut gefällt.
Und gut ist sie sowieso, bekommt man sie in den ersten 3 Runden auf die Hand ist das schon die halbe Miete zum Sieg.
Hab extra kaum teure Karten und dafür viele billige Minions in meinen DK Decks die sie enthalten und spamme jeden Zug meine Heldenfähigkeit wenn ich sie auf der Hand habe…
Manchmal hab ich über 30 Schaden angesammelt wenn ich sie loslasse.
Hat mir schon so manches Spiel, wo der Gegner dachte, in seinem nächsten Zug hätte er mich rumgerissen…! :grin:

Allein damit hätte sie sich ein goldenes Anlitz verdient…! :sunglasses:

1 Like

Moin zusammen,
Was haltet ihr von dem SteamDeck?
Hat jemand eins und kann Erfahrungen preisgeben?

Ich persönlich finde den Preis stolz, aber es hat seinen Reiz seine Steambiblio mobil dabei zu haben.

Überlege es mir zuzulegen.

Greetz

1 Like

Ich habe es nicht, aber ein Arbeitskollege von mir, der mich auch schon ein bissi damit spielen lassen hat.
Er ist mit dem Teil sehr zufrieden und ich war auch ziemlich angetan…! :smiling_face_with_three_hearts:

Könnte ichs mir leisten, würde ich es mir holen.
Wie du schon sagst - die gesamte Steam Bibliothek in der Tasche und das mit für mobil verdammt guter Grafik und sehr intuitiver Steuerun.

Imo deutlich nützlicher, als ein normales Tablet oder Handy zum ähnlichen Preis.

Aber warte mal ab, was unsere Technikexperten dazu sagen.
Da ich von sowas wenig Ahnung habe, kann ich nur meine subjektiven Eindrücke schildern und Informationen aus zweiter Hand weitergeben

2 Likes

Der Duplikateschutz verhindert dass du ein drittes Exemplar einer Karte erhälst, solange in diesem Set/in Standard/in Wild (je nachdem was für ein Pack du öffnest) solange in dieser Seltenheitsstufe noch Exemplare existieren die du noch nicht doppelt hast. Dabei spielt es keine Rolle ob die Karten normal oder golden oder markant oder (bei legendären) Diamant sind. (Bei Legendäre Karten gilt das obige jeweils mit „-1“.)

Wenn du dann aber alles doppelt besitzt werden die nächsten normalen Karten diejenigen sein welche du nur (bzw. einmal) in Gold/Markant besitzt. Erst danach wenn du alle Karten in normal doppelt hast werden die nächsten Karten zufällig sein.

Da sollte man erst machen wenn man (beide) normale Karten besitzt. (Wäre ja blöd, wenn man deswegen ein Deck (nicht mehr) spielen kann.)

Aber davon abgesehen. Ich bin mir nicht sicher ob dann generell (d.h. auch für die normale Variante) gilt „Habe ich schon besessen → Duplikateschutz aufgehoben. Wenn das so wäre (kann das jemand bestätigen oder verneinen ?) wurde man die normalen Karten später NICHT mehr garantiert bekommen, sondern nur noch evtl. zufällig.

Das trifft jetzt nicht auf dieses Beispiel zu (weil die normale Variante nicht herstellbar/nicht entzauberbar ist). Aber bei knappen Staubressourcen spricht nichts dagegen seine Wunschkarte erst einmal in der normalen Variante herzustellen. Später (wenn sie immer noch so toll ist / mehr Staub zur Verfügung steht / kein neuer Favorit aufgetaucht ist) besteht ja immer noch die Möglichkeit diese zu vergolden. Staubtechnisch macht das ja keinen Unterschied mehr. („Früher“ war das noch nicht möglich.)

3 Likes

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe. Habe noch nicht genug Kaffee intus.

Ja, sobald du eine normale Karte entstaubt hast, ist der Duplikate-Schutz für diese Karte aufgehoben und du bekommst sie später nur noch durch Zufall.

2 Likes