Offtopic Sammelthread

https://ibb.co/DrDM3Kc

Könnte sein das du da grad eine Marktlücke entdeckt hast ^^

3 Likes

Was kann da schon schief gehen :sweat_smile:

1 Like

Sobsld sie merken, dass sie tatsächlich was arbeiten, verliern sie den spaß daran :see_no_evil:
Musste schon sehr oft „aufräumen“ spielen mit meinen kindern

4 Likes

Das Forum ist definitiv seit gestern irgendwie verändert worden…
Aber bei mir auf dem PC waren die Herzchen vorher blau und sind jetzt grau…
Bei dir sind sie jetzt rot…??

2 Likes

Bei den Herzchen sehe ich keinerlei Unterschiede zu gestern, sie sind nach wie vor blau.
Das leicht geänderte Forenlayout sehe ich allerdings schon, insbesondere bei den Benachrichtigungen oben rechts beim Usernamen.

3 Likes

Die „frischen“ Herzchen sind bei mir rot.

2 Likes

Und die alten werden grau.

Klingt plausibel :smile:

2 Likes

Okay…3 Leute, 3 Versionen der Herzchendarstellung…
Das ist schräg…!^^

Dass die Benachrichtigungen jeztzt anders aussehen, war mir auch als Erstes aufgefallen…

Strange.
Die „Frischen“ sind bei mir so blau, wie eh und je und die nicht Frischen sind seit heute grau…

Igitt…!^^ :sweat_smile:

2 Likes

Apropos Änderungen am Forum:
Seit ich GLAUBE erst einigen Minuten (könnte es vorher aber auch einfach nur übersehen haben) steht bei mir fett über JEDER Seite hier die Meldung, diese Seite befände sich im schreibgeschützten Modus, weshalb man atm nicht antworten, keine Herzchen geben könnte etc.
Entgegen dieser Meldung kann ich aber trotzdem all das tun, was angeblich grade nicht geht…

Was ist hier heute bloß los…? :confused:

Im Hintergrund werden wohl gerade Änderungen vorgenommen. Die Überschrift habe ich eben auch gesehen.

1 Like

Aaaahhhh! Es ist der BOT am Werkeln!

2 Likes

Statt das sie sich Mal dem Tavern Regular Bug annehmen verschlimmbessern sie hier das Forum :exclamation::exclamation::exclamation:

2 Likes

Leider würde ich es ebenfalls so bezeichnen… :slightly_frowning_face:

Besonders blöd:
Klickt man auf seine Benachrichtigungen bezüglich neuer Beiträge in einem thread, landet man nicht, wie sonst immer, beim ersten ungelesenen Beitrag, sondern beim letzten neuen Beitrag des threads und muss sich hochscrollen.

Geht man der Benachrichtigung über ein neues Herzchens nach und würde gerne wissen, für welchen Beitrag genau man es erhalten hat, funktioniert das auch nicht mehr - man landet einfach irgendwo im thread, oft nicht mal in der Nähe eines eigenen posts und kann dann von dort in alle Richtungen suchen - ohne Garantie, den gemeinten Beitrag überhaupt zu finden…

Eine Verbesserung ist das nun wirklich nicht…! :face_with_diagonal_mouth:

Und vor allem - WARUM…?
Das Forum lief bis gestern doch prima…!?

1 Like

Also ich lande direkt beim Herzchen Beitrag, bzw. alle Benachrichtigungen leiten mich korrekt um. Evtl. macht da eine Cookie Probleme.

1 Like

Das könnte sein…
Werde mal alle löschen, wenns morgen immer noch so ist, weil das stört schon n bissi… :confused:

2 Likes

Ein Cookie ist nicht das Problem. Das es bei einem nie bleibt ist das Problem :smiley:

2 Likes

Habe diese Woche Urlaub und will Freitag in den Moviepark fahren…
Überlege, ob ich mir einen Saisonpass holen soll - sowas wollte ich schon vor 20 Jahren immer mal haben…! :star_struck:
Eintritt an der Tageskasse für 1x Eintritt kostet 56,90.-, wenn ichs online vorbestelle 44,90.- und der billigste Saisonpass kostet 79,90.-…
Dieser „Bronzepass“ gilt ein ganzes Jahr, abzüglich der ca. 3 Monate, die der Park geschlossen ist und nicht für die Weihnachtsveranstaltungen im Dezember und Januar…
Aber dennoch, wenn ich es innerhalb der nächsten 12 Monate noch ein zweites Mal hin schaffe, habe ich schon gespart…

Wäre blöd keinen Saisonpass zu holen, oder…?

2 Likes

Die Frage ob sich der Pass lohnt kann ich dir nicht beantworten :see_no_evil:

Aber viel Spaß dort.

Ich war vor ein paar Jahren mal da. War schön :blush:

1 Like

Ich mir leider auch nicht…!^^ :sweat_smile:

Aber Moviepark ist schon ziemlich cool und vor allem auch sehr gut für mich erreichbar, mit nur 1x Umsteigen bin ich in unter einer Stunde Fahrzeit direkt vorm Eingang…
Daher spricht (außer dass ich an den Wochentagen arbeite unds am WE immer sehr voll ist) eigentlich nichts dagegen, öfter hinzufahren, aber einiges dafür… :smiley:

Hab atm eh ne spannende Woche:
Letzten Do war ich mit der Arbeit zu nem Schnupperkurs im Bogenschießen…
Das war auch mega cool…
Denke ich werde den richtigen Kurs mit 5x2 Stunden, der für die Platzreife nötig ist auch machen und evtl. sogar da Mitglied werden.
Hätte echt nicht erwartet, dass es mir so viel Spaß machen würde.

Und am Samstag war ich auf meiner ersten Party seit Urzeiten…

So könnts von mir aus weitergehen…!^^ :smiley:

2 Likes