Offtopic Sammelthread

Also wenn du meinst, dann werde ich mich natürlich ganz doll bemühen, es hinzukriegen, in deiner Abwesenheit stellvertretend für dich Öl ins Feuer zu gießen…! :sunglasses:
Ich weiß zwar nicht, ob ich die Richtige dafür bin, aber dein Vertrauen ehrt mich… :innocent:

Wünsche dir n schönen Urlaub, buddel nicht zu viel…! :wink:

4 Likes

Schönen Urlaub.

Erhol dich gut.

Hoffe du stostbim Urlaub auf keine Anomalien :sweat_smile:

Wir werden dich vermissen und warten sehnsüchtig auf deine Rückkehr :wink:

3 Likes

Hach…Urlaub… :worried:

Warum ist meiner morgen eigentlich schon wieder vorbei…?
Die Woche ging irgendwie viel zu schnell um.
Außerdem ists voll blöd, dass sowohl das neue Miniset, als auch das neue Soulslike genau in der Woche NACH meinem Urlaub rauskommen… :sob:

Kann sich nicht jemand als ich verkleiden und nächste Woche für mich zur Arbeit gehen…?

2 Likes

Schockmoment gut hingekriegt

Erhol dich gut. Solang deine frau nicht lara croft oder indiana jones heißt (gab mal glaub ich nen „film“ „In Diana Jones“ fällt mir grad ein :thinking:), könnte es vielleicht doch was werden mit der entspannung.

4 Likes

Ich verschiebe das Mal hier hin, wo’s hin gehört.
Jetzt darf ich ja wieder :sweat_smile:

Also heute definitiv nicht :sweat_smile:

Ich tat, wie mir geheißen :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://ibb.co/GvBxbFw

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung… und schlechte Reifen.

Aber Betty und Marry haben mich gut durch jedes Drecksloch getragen :crazy_face:

Warme Dusche und heißer Kaffee danach…
Ein Traum :blush:

5 Likes

Habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass Serien/Filme in der ZDF Mediathek extrem ruckeln, so dass man diese kaum gucken kann?
An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da Amazon und vorher Netflix i.d.R. normal funktionieren.
Kann es an den Zugriffen anderer Nutzer auf die Mediathek, bzw. die bestimmte Serie (in unserem Fall „Killing Eve“) liegen??

Es gibt übrigens gerade wieder ein Angebot mit 3 Leggys und 75 Standardpäckchen für 60€.

Verglichen mit den Vorbestellern ist das ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis, falls emand noch Karten oder Staub braucht :stuck_out_tongue:

Und Skins für Gold.

Den Murloc Illidan finde ich ganz witzig. Wenn ich nicht schon den mit den Katzen hätte, und generell überhaupt DH spielen würde, könnte ich glatt schwach werden :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hasse dich! GIB IHN MIIIIIIIR!!!

Seafood draws close

2 Likes

Im anderen Thread kann ich schon wieder nicht schreiben…

Pfff… traue niemals einem Metabericht :stuck_out_tongue:
Der BP hats immer noch drauf :wink:

https://ibb.co/YT7F15w

1 Like

Das hauptsächliche Problem am Big Priest für mich ist, dass er sich langweilig spielt auf beiden Seiten. Die einzigen Partien, die manchmal interessant sind, sind mit der Version, die den Titan spielt.

1 Like

Ich magst manchmal auch einfach, einfache Decks zu spielen.
Hab heute angefangen für die Quest, und nachdem ich 3-0 hatte, bin ich dran hängen geblieben.

Aber gegen BP zu spielen hasse ich auch wie die Pest.

Immerhin kann ich mir damit nicht vorwerfen lassen, ich hätte ein OP Deck gespielt wie mit dem Disco-Lock :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist ja nur T4 :see_no_evil::rofl:

Gut so, wenn wir Satarya (oh man, ich hoffe ich schreib sie richtig) auch noch dazu kriegen Zitate übergreifend in passende Threads (manchmal gehört es zwar nicht in OT Thread aber bestimmte Teile kann man ja dann in verschiedenen Threads posten z.B wenn du/sie/ich mal abdriften sollten und sich daraus z.B 3 verschiedene Themen bilden, dann die Stellen passend für jeden Thread reinpacken und antworten); und wenn man immer schön vom orginalen Post den Namen mit zitiert wird man dann auch benachrichtigt.

Ich finde so sollten (wir 3? Oder gibts noch so Leute wie uns? :rofl: Pushkin etc zähle ich nicht dazu, sie posten zwar auch öfter Romane aber diese sind wirklich themenbezogen berechtigt und es gibt kein/kaum großes abschweifen des eigentlichen Themas).

So verkürzen wir nicht nur unsere eigenen Fragen/Antworten/Posts und sorgen für eine bessere Übersicht des Forums + die Leute würden sich auch freuen;
Nein, es sorgt sogar dafür das unsere Mühe/Zeit dann nicht „umsonst“ war weil keiner Lust hat alles zu lesen was wie oben beschrieben (wenn man merkt man will noch anderes Thema was schreiben was ja oft beim Schreiben selbst erst kommt, dann einfach paar Enter Drücke, das eigentliche Thema zum Punkt/Ende bringen und das „abgeschwiffende“ dann ausschneiden und es evt noch etwas umformuliert dann in einen passenden oder in einen OT (oder beides wenns dann noch 2 Stücke sind) posten.

Es verlangt ja niemand das wir uns verbiegen, aber ich kann schon verstehen das es das Forum mittlerweile nervt, deshalb Beiträge nicht gelesen oder überflogen wären und das obwohl man so viel Zeit für seinen „Roman“ gebraucht hat (auch wenn ich extrem schnell tippen gelernt habe, im Forum aber ähnlich wie aufm Einkaufszettel nichtmal die Mühe gemacht habe groß nochmal über den Text zu lesen und Sonderzeichen, Satzbildung, Kommas, Klammern mal beenden etc (alles vom Forum danke euch nochmal) und dann einfach absenden…

  • Dabei würde man alle abschweifenden Fragen beantwortet bekommen.

  • Die Posts in einzelnen Threads sind kürzer = mehr Leute lesen es = mehr/exakte Antworten und kein Wirr wo sie gar nicht wissen welche Fragen aus dem Bereich nun als erstes beantworten soll und vieles wird dann vergessen/überlesen/keine Lust etc.

  • Man hat sogar SELBER eine viel bessere Übersicht und kann auch 5 Fragen stellen, nur dann verteilt auf mehreren Threads (Ausnahme man har nur zu dem Thema mehr fragen, da werde ich aber nur noch nummeriert oder als Steckbrief Form diese Fragen stellen, selbst wenn es mal mehr Text ist (natürlich immer schön Absätze rein damit es Leute aufm Handy etc auch leichter haben als einen riesen Blocktext).

All das könnte man ab sofort so machen! Du hast den Grundstein gelegt, ich hatte die Idee heute Morgen ganz spontan und Satyria wird da sicher auch zustimmen/mitmachen.
(Falls ich deinen Namen falsch geschrieben habe darfst du mich für jedes mal im FL Duell um so viel Leben immer um 2 kürzen als Strafe :rofl: )

Und wenn uns mal so nach schreiben ist gibt es ja noch OT Threads oder Discord/Skype etc falls man sich wirklich gut versteht und auch mal dort schreiben kann :slight_smile:

Edit: Da dieses Thema auf EIN Thema basiert (noch dazu im OT Thread) ist der Text etwas länger. Und genau das wäre das einzig akzeptabel selbst wenn es dann nur ein Thread ist SOLANGE es NUR um das Thema geht und es dann auch (zumindest werde ich das so tun) diesen dann auch nummeriert oder auf Steckbrief-Basis schreiben würde damit genug Absätze etc vorhanden sind.

2 Likes

Saturna wars glaub ich :sweat_smile:

3 Likes

Ich hab sie in meiner FL und werde sie heute Abend mal auf diesen Thread bzw unsere Posts informieren, zur Not über Battlenet falls sie afk/offline sein sollte.

Kommen Battlnet geschriebenes eigentlich auch in HS rein?; weil sie meist mit Handy online ist aber ich hab sie auch erst seit 2 Tagen oder so, vlt ist HS ja auch aufm PC, sonst wäre ich für Discord/Skype Gruppe für uns 3?
Am liebsten Discord aber ich kann auch mit Sykpe leben. TS lehne ich aber ab.

1 Like

Da hab ich letztens nen Handy gekauft. Obwohl, das war Saturn. Satyrna ist sicher entzückt über eure Namenskreationen^^

3 Likes

Ich mach es hier im Forum, wie im Spiel mit den Karten und identifiziere Leute anhand ihres Avatars. Wenn mehrere Leute den gleichen haben oder ihr Bild ändern, verwirrt mich das direkt.

2 Likes

Schon zurück aus dem Urlaub Fenrir?

2 Likes

Warum behauptest du ich würde vom Handy zocken…?^^
Dieses komische Ding benutze ich nur als besseren Wecker - HS zock ich schön auf meinem Gaming PC, um der großartigen Graphik auch gerecht zu werden…

Die Frage, ob im Battlenet geschriebenes auch in HS rein kommt verstehe ich nicht ganz, aber es ist so, dass wenn dich einer in Battlenet anschreibt kurze posts oder das erste Stück von längeren auch Ingame angezeigt wird…
Ich habe im Battlenet auch einen Gruppenchat mit ein paar aus dem Forum, der aber kaum genutzt wird - kann dich aber gerne hinzufügen, wenn du möchtest…

Ach ja, Saturnalia war glaube der Name, den ihr sucht… :woozy_face:

Da dachte ich, ich nehm in einem auf WoW basierenden Spiel extra n auf in WoW vorkommenden Kreaturen basierenden Namen, dann können sich die Leute das bestimmt gut merken…aber nein…offenbar nicht…!^^ :sweat_smile:

1 Like

Tatsächlich haben viele hier kein WoW gezockt, aber Satyrn wären jetzt auch nicht das erste Volk / Kreatur an die ich denken würde :smiley: Kamen doch auch nur richtig in Classic vor oder täusche ich mich?

1 Like

Ne besonders wichtige Rolle haben sie jedenfalls nicht gespielt, sind normale Mobs die in n paar Gebieten vorkommen, wo, weiß ich selbst nicht mehr…^^

Tatsächlich ists aber auch eher Zufall, dass die in WoW auch vorkommen, witziger finde ich die Satyr in der griechischen Mythologie im Gefolge des Dionysos (Gott des Weins) unterwegs sind und es in jeder Hinsicht faustdick hinter den Ohren haben…

Der Nick ist einer von wenigen, die ich schon ewig habe, hab diesen aber tatsächlich wegen dem WoW-Bezug auch in HS verwendet… :smiley:

2 Likes