Ich hab Hakkar Druid damals gespielt als er noch im Spiel war und bin mir fast sicher das es nicht so ist.
Wenn man das letzte Blut zieht zieht man glaub ich erst seine Fatigue und nächste Runde/
bzw beim nächsten ziehen zieht man die neuen Kopien.
Wenn 2 Karten auf einmal gezogen werden sollte es Blood, Fatigue Blood Blood Fatigue sein, falls die Frage aufkommt.
Aus irgendwelchen Gründen, hatte ich das schon vermutet.
Dann lohnt sich das Craften nicht.
Hatte ne Liste in nem Togwaggle Druide gefunden, die diese Combo spielt
Im Moment ist bei mir was HS angeht iedermal so richig die Luft raus…
Kennt ihr gute Spiele für Android die NICHT auf endlose Mikrotransaktionen hinauslaufen?
Ich hab kein Problem auch Geld für ein Spiel ausgeben, aber im Mobile-bereich finde ich absolut nichts, was nicht endlos drauf aus ist, einem das Geld aus der tasche zu ziehen.
Was das Genre angeht bin ich eigentlich recht offen, von Aufbauspielen bis Mmo(rpg) etc.
Was so garnicht mein Fall ist sind diese ganzen Bubble/Puzzle-weiß-der-Fuchs-was Spiele
apropos, sollte nicht auch irgendwann mal Diablo Immortal raus kommen?!?
Das Problem ist „Mobile“ - du erwähnst Aufbauspiele und MMORPGs und das lässt sich als Mobilegame schlicht nicht vernünftig umsetzen und spielen aufgrund der Komplexität, Steuerung und benötigten Ressourcen. Ist ja schon für die Konsole schwierig.
Ich glaub das trifft leider nicht ganz so mein Geschmack, aber trotzdem Danke
Für mmorpgs kann ich zustimmen, aber gerade Aufbauspiele sind für Mobilgeräte eigentlich super. Das Problem hierbei ist, dass die allesamt auf In-App-käufe abzielen und man meist enorm künstlich ausgebremst wird, wenn man nicht cashed.
ist das für Android, im Appstore finde ichs nicht. Nur ne Anno 1404 Fanversion
Nein, das gibt’s nur für den PC. Ich bin ein großer Aufbaustrategiefan, Siedler 3 war mein erstes PC-Spiel als Kind, zusammen mit dem ersten Familien-PC, und wie gesagt, meiner bescheidenen Meinung nach kannste die Mobileversionen vergessen. Das mit den Inappkäufen ist auch in allen anderen Mobilegenres ein Problem und liegt neben Geldmacherei eben auch daran, dass die Spiele aufgrund mangelnder Komplexität ohne das Timegating furchtbar schnell langweilig und durchgespielt wären. Und gute Aufbauspiele leben nunmal von dieser Komplexität, siehe Anno, Siedler… ausprobiert habe ich auch ein paar, aber es war irgendwie immer enttäuschend.
Du Monster! Wie konntest du nur! Hättest du nicht wenigstens noch ein Katzenbaby mehr meucheln können? Zwei ist eine gerade Zahl! Gerade! Wenn man richtig böse sein will, muss man immer ungerade Zahlen in seiner Opferliste haben!
Ist ja ganz witzig, aber ich habe keine Katzenbabies getötet. Der arrogante fünfzehnjährige Jonas hat nur die Verantwortung dafür übernommen, weil er sich für schlauer als seine Altersgenossen hielt (die kannten sich mit Tieren wohl nicht so gut aus).