Offtopic Sammelthread

Jan ullrich hat JETZT zugegeben, gedopg zu haben :rofl::rofl::rofl:

Also ich schaue nie Freundschaftsspiele. Wenn wir gegen Argentinien und Frankreich innerhalb einer Woche gewonnen hätten, hätte ich auch nicht gejubelt. Weil sie für mich wirklich belanglos sind. :slightly_smiling_face:

Was kommt als Nächstes? Michael Wendler gibt zu das er nicht singen kann und nur Mist labert? ^^

3 Likes

Aber er hat nie jemanden betrogen! :smiley:

Es ging ja auch nur um Chancengleichheit. :smiley:

Haha, ich habe bis gerade nicht einmal mitbekommen, dass dieses Spiel stattgefunden hat und bin deshalb ein bisschen stolz auf mich ^^

Jetzt konnte ich allerdings nicht anders und habe mir mal die „Highlights“ angesehen. Herzlichen Glückwunsch nach Österreich, ihr seid eh das bessere und sympathischere Land und es zeigt sich, wie wichtig ein guter Trainer ist. Würde mich sehr freuen, wenn ihr bei uns Europameister werden würdet.

Aber was dieser Sane da macht, vor allem Sane, aber auch der andere Spieler vorher und auch der Schiri (nicht mal gelb für den anderen?), sind auch ein wunderbares Beispiel, warum man Fußball nicht mehr ernst nehmen kann^^

4 Likes

Früher war alles besser. Da gab es noch Rot für Völler, weil er sich beschwert hat, das er angespuckt wurde. ^^

3 Likes

Woop Woop, 3000 Beiträge :tada:

Davon kaufe ich mir jetzt einen virtuellen Keks ^^

9 Likes

Glückwunsch, Padawan ^^

3 Likes

Ich dachte du hast schon 307 davon :see_no_evil::wink:

1 Like

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass es mir atm nicht gut geht (WE komplett im Badezimmer verbracht :nauseated_face: ) und ich euch voraussichtlich erst in einigen Tagen wieder zulabern werde… :wink:


Lass ihn dir schmecken…! :grin:


8 Likes

Habe mich schon gewundert, wohin du in der Versenkung verschwunden bist. Das hört sich übel an. Gute Besserung! :muscle:

5 Likes

Hatte schon befürchtet, dass es auffällt und dachte, ehe ich totgesagt werde, gebe ich mal ein Lebenszeichen von mir…^^ :sweat_smile:
War vorher schon irgendwie unmotiviert/schlecht drauf, aber nach dem WE will ich grade echt nur noch auf der Couch liegen und nix hören, nix sehen, nix sagen… :hear_no_evil: :see_no_evil: :speak_no_evil:

Werds aber voraussichtlich überleben…^^
Danke dir für die Besserungswünsche…! :smiley:

9 Likes

Gute Besserung :wink:

3 Likes

Alles gute auch von mir

3 Likes

Ich wünsche dir alles Gute.

3 Likes

Gute Besserung.

2 Likes

Dachte mir schon sowas, gute Besserung auch von mir!

3 Likes

Ich bin Sexy, danke für eure Aufmerksamkeit.

Gute Besserung.

Und dir auch, Satyrna.

2 Likes