Offtopic Sammelthread

Vielleicht passt Gucci und Gothic nicht zusammen :see_no_evil::speak_no_evil::sweat_smile:

4 Likes

Das muss es gewesen sein. :rofl:

3 Likes

Oh, da bin ich recht optimistisch dafür. Wenn es ganz ganz hart wird, vielleicht 799 :crazy_face:

3 Likes

https://ibb.co/kg0nvQm

In diesem Sinne, schöne Vorweihnachtszeit euch allen :christmas_tree::snowflake::snowman:

4 Likes

Habe gestern eine Sperre ausgefressen, also wissen wir alle, wie dieser Wettbewerb ausgegangen ist ^^

7 Likes

Oha, für was denn?

Es ging um meine Ermutigung bezüglich deiner Unsicherheit, ob du es wegen den 11 Sternen wagen sollst. Mehr muss und will ich eh nicht mehr sagen, sonst trifft es mich gleich wieder ^^

2 Likes

Ohje, den genauen Wortlaut weiß ich garnichtmehr.
Kannst es ja über die B-net App schreiben wenn du magst :sweat_smile:

Dann kann ich dich dort auch gleich melden :rofl:

1 Like

Ich liebe Gewinner ^^

1 Like

Warst am das am Ende du, du Brutus, du Judas? :rofl:

1 Like

Er hat dich „kätzchen“ genannt :see_no_evil:

Herzliche gratulation, hier dein :trophy:

3 Likes

Ah jetzt ja.
Na da haben wir beide im Decknamen Thread aber weit aus tiefer in die :poop: gegriffen und die Posts wurden nur gelöscht :rofl:

Feuerrabe wird gemobbt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zurecht. Dieser Unruhestifter hat diesen Eskalations-Thread ja eröffnet. ^^

2 Likes

Nur weil letztlich hart durchgegriffen wurde, heißt das nicht, dass du das Recht hast, feige zu sein und deine Decknamen vor uns verstecken zu dürfen :stuck_out_tongue:

Vermutlich heißen die bei Flashwulf alle irgendwas mit Sturmie.

Sturmies Untergang

Sturmies RNG Fiesta

Sturmies 90-40-10% Deck

SturmiesRenethalPerfectTopdeckDeck

Usw usw :rofl:

…das Flashwulf mal wieder Recht hatte und gut daran getan hat, hier keine Decknamen zu posten ^^

Hey, für mich wäre das wieder mindestens ne Woche gewesen, weil meine letzte Sperre noch nicht lange her ist. Willst du das? WILLST DU DAS? ^^

1 Like

Vielleicht bist du doch nicht der bad boy, als der du dich präsentierst ^^

1 Like

Ja, vielleicht, aber ich will auch kein extrem dummer Bad Boy sein. Zumal es unheimlich schwer ist, gesperrt den Bad Boy zu präsentieren. ^^

Und? Kannste noch Links posten?

1 Like

Touche :wink:

Nö. Muss jetzt die Dinge halt auf die altmodische Art regeln ^^

Meiner Erfahrung nach dauert es genau 6 Monate, bis man wieder zum Stammgast wird.

4 Likes