Offtopic Sammelthread

Hat mich jetzt halt auch Mal interessiert, weil man so oft liest, das da schon nur Metadecks unterwegs sind.
Das kann ich bisher absolut nicht bestätigen.
Bei 2 Spielern bin ich mir sicher, dass es keine Anfänger waren (RampDruide und APM Questmage, letzterer ist an meine Flüchen verreckt, hahaaaha).

Die anderen hatten wirklich furchtbare Decks.

Da ich noch immer nicht weiß, ob die 11 Sterne diesen Monat wieder „normal“ vergeben werden, hab ich auf dem Hauptaccount irgendwie nicht mehr die riesen Ambitionen dem Rang zu pushen.

Vielleicht spiele ich hier noch etwas weiter und schaue Mal wie es sich entwickelt.

Darum gehts bei Playmobil ja auch garnicht. Du hast zwar vorgefertigte Figuren, aber die Geschichten, die du damit spielst sind alles andere als vorgefertigt. Hab damit alles nachgespielt und neue Geschichte erfunden. Egal ob Western-, Piraten-, oder Rittergeschichten. Egal ob „Rauchende Colts“, „Der scharlachrote Pirat“ oder"Die drei Musketiere". Alles wurde mit Playmobil nachgespielt.

1 Like

Ich bin heute schon dem neuen Schurken Skin begegnet.

Hui, ist der hässlich :joy:

Und natürlich Mine-Rogue.
So in etwa wie der Skin aussieht, Stelle ich mir auch den typischen Mine-Rogue Spieler vor.

Es war einal ein Thread, in dem es kein Doppelpost vom Ersteller gibt.

Dann machte er sich ein Zweitaccount, Punkt.

2 Likes

So kurz vor der Erweiterung über 10.000 Staub in wilde Decks geballert und trotzdem kein „neues“ Deck gefunden, das mich überzeugt :see_no_evil:

1 Like

Wir suchen weiter :crazy_face: muss auch noch was finden

Aber warum is das offtopic :thinking:

1 Like

Weil ich mich wusste, wo es sonst rein passt :sweat_smile:

Was für ein Deck hast du gecraftet ? :slight_smile:

Glaub jedes :see_no_evil:

Er müsste eigentlich alle wichtige Karten für die Wild-Decks haben. :slight_smile:

Genau, ich hab unter anderem Edwin (re)craftet. Den hatte ich seit dem Nerf damals nicht mehr.

Ansonsten eher Karten die vermutlich für die Katz sind, unter anderem auch diverse leggys/ epische.

Verschiedene :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

123

Ich hab mit ne Leggy für den Mechmage gecraftet, den Realeinsatz hat er nur bedingt erfüllt.
Die Leggy war wohl also für die Katz.

Dann hätte ich mir noch Karten für den Miracle Priest gecraftet, für den ich aber scheinbar zu doof bin, bzw. noch üben muss.
Edwin, für Miracle Rogue hatte ich glaub schon erwähnt.
Die generften Karten vom Dragon,bzw. Reno Druide und noch ein paar andere.

Also ordentlich was los geworden.

Aber so richtig nimmt mich alles nicht mit.

Hab ne neue Liste vom QWL die vielversprechend wirkt, weil man 1-2 Züge schneller fertig sein kann.
Die muss sich aber noch im Dauertest bewähren.

Den WL hab ich die letztenonate aber sooo viel gespielt, das was anderes auch schön wäre.

Big Shaman ist ein echt guter Allrounder, vor allem weil er auch gegen Shadow OK, gegen Even-Schamane gut ist und selbst den Questmage kann man damit weg hauen.

Eigentlich muss man nur Reno Hero, Freeze und vor allem SCHLECHTEN DRAW fürchten.
Zieht man die passenden Sachen und bekommt die richtigen Minons, haut der alles weg.
Aber manchmal bekommt man auch nis t6/7 kein einziges Minion aufs Feld.

Fatique WL kann komplett eskalieren wenn er Zeit hat zur Vorbereitung, gegen Aggro oder Even-Schamane verliere ich aber bisher meistens.

Da müsste ich Mal einem guten Spieler zuschauen, wie er/sie das angeht.

1 Like

Edwin wird mit Sicherheit immer wieder gebraucht. Bei den anderen weiß ich nicht. Ich nehme mal an, dass Even-DK nicht genug im Moment ist. :slight_smile:

Ich hab’s schon paar Mal geschrieben, Even-DK braucht etwas Carddraw, dann könnte der sogar echt gut sein.

Miracle Rogue macht auf jeden Fall auch Spaß. Den werde ich bestimmt ab und zu noch spielen.
Edwin ist mit Sicherheit nicht umsonst gewesen.

Hab den vor kurzem erst Recht früh mit 32/32 aufs Brett gesetzt.

Hab auch schon ne „Infinity“ Version gesehen mit Fotograf + shadowstep.
Da kannst du dir endlos Giants aufs Brett holen und nicht in Fatique gehen.

Hab ich selber schon 2-3x dagegen verloren.

Trotzdem hat mir die Yogg Variante deutlich mehr Spaß gemacht (bin trotzdem froh, dass Yogg generft wurde).

1 Like

Ja, kann mich erinnern :see_no_evil:

1 Like

Stell dir vor, du bist der großte Unglücksbringer im HS Universum und bekommst dann diese Quest:

https://ibb.co/23w32FV

An alle bei denen ich auf der F-Liste bin:

Egal ob ihr euren Account auf AFK/DND oder Offline stellt, ich werde euch finden!!! :smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

4 Likes

F*ck.
Aber als anerkannter Zuschauer-Unglücksbringer wirst du diese Quest dann noch sehr, sehr lange offen haben :smiling_imp:

2 Likes

Als eürdest du die quest brauchen, um deine „magie“ mit uns zu teilen :crazy_face:

3 Likes

Für Levi müßte man die Quest so ändern, dass stattdessen dem Spieler die XP (als Schmerzensgeld) gutgeschrieben werden …
:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes