Offtopic Sammelthread

Ging es da zufällig um das Mystery Egg vom Huhu-Hunter?
Falls ja, ließen sich erwähnte Gesetze der Schwerkraft und des Alters durch einen Sir Finley komplett umdrehen :wink:

2 Likes

Sturmfänger ist jetzt SilentStorm und terrorisiert das US Forum :rofl: (vermutlich silent, weil er hier nicht mehr schreibt… Das hat tiefe Wunden hinterlassen).

Es sind einfach zu viele Parallelen, vom Name bis zum ALG bis zur Glaskugel :sweat_smile:

4 Likes

Es fehlt aber der „rote Stift“ vom ständigen Editieren und Löschen der Posts.

In diesem Thread haben sich ohnehin einige der unangenehmen Spieler versammelt. In letzter Zeit ist es wieder schlimmer geworden.

3 Likes

Die weitere Post von ihm unten ist auch lustig, und passt zu Sturmi! :smiley:

I have a genius level IQ which lets me see patterns and stuff lower IQ people can’t see.
Higher IQ brains work differently.

4 Likes

Wenn jemand wissen will wie sich Schlafmangel auf eine sowieso schon verpeilte Person auswirkt:

https://ibb.co/FVbL1w6

Na, wer sieht’s?

:rofl::rofl::rofl:

3 Likes

Objektive Selbsteinschätzung?
:rofl:

3 Likes

Oder eine gute Selbstreflexion. :stuck_out_tongue: :smiley:

1 Like

Wollte mal fragen, wie viele Leute hier jetzt selber anbauen bzw. in einem Social-Club sind.
Selber bin ich schon angemeldet und freu mich auf die erste Ernte im Herbst.

Es ist unglaublich wie befreiend es ist viel offener über das Thema zu reden. Man lernt plötzlich Leute kennen, von denen man nie gedacht hätte, dass sie was rauchen (gell Chef😜).

Jetzt muss nur noch die breite Öffentlichkeit checken, dass C.annabis bei weitem nicht so ein Teufelszeug ist, wie immer gesagt wurde.

Und man sollte Blizzard mal sagen, dass das Zeug jetzt straffrei ist und im Forum nicht mehr gesperrt sein muss.

Da habe ich gedacht es geht um Gemüse und wollte schon schreiben das ich es mache. Aber das ist nichts für mich. Finde es aber gut, dass es nicht mehr verboten ist.

1 Like

Mein Bruder versucht sein Glück gerade mit zwei Pflänzchen.

Ich selbst hab ich meiner Jugend Mal geki.fft, aber ich mag es schlicht nicht mehr.
Die letzten Male, als ich geraucht hab, bin ich einfach nur ultra müde geworden.

Straffreiheit ja, Jugendfreiheit nein. Ich wollte heute im Rewe an der Selbst-Scanner-Kasse bezahlen. Das ging nicht, weil Tiramisu-Eis unter meinen Einkäufe stand. :smiley:

5 Likes

Ich lehne das Zeug ab.
Gibt mir nix.
Werde weiterhin beim Alkohol bleiben ^^

Ich hab grad mit meinem sohn ne diskussion über fortnite skins gehabt und ihm mitgeteilt, wie dämlich es ist, dafür sein taschengeld auszugeben.
Wenn der über meinen hs account bescheid wüßte :see_no_evil:

Eltern sind so scheinheilig :crazy_face:

5 Likes

Hearthstone zocken < Biken :love_you_gesture::sunglasses::man_mountain_biking:

https://ibb.co/7CwdNrN

Guten Start in die Woche euch allen :wink:

1 Like

Ein Elektrobike?! Jetzt aber nicht wirklich dein Ernst?! →

hoch drei!

Sagen nur Leute, die noch nie selber eins gefahren sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich bin schon einmal mit einem gefahren, war ein Leih-Ebike, als der Wagen in der Werkstatt war. Dennoch lehne ich persönlich so etwas ab, da es nicht der körperlichen Ertüchtigung und Fitness dient, sondern lediglich der Faulheit und Bequemlichkeit geschuldet ist.

Anders sehe ich das Thema bei 60+ jährigen, aber wir sind beide unterhalb dieser Schwelle. So what?

vs

:stuck_out_tongue_winking_eye:
Da doch lieber das EBike als das Auto.

1 Like

Reden wir weiter, wenn du ein, zwei Kinder hast :blush:

Ich habe kein Auto und zwei Kinder :rofl: Und jetzt?