Aber geh, wir haben ja unseren Arnautovic, der kauft das Leben aller anderen Spieler und gut is
Wenn du darauf wetten wĂŒrdest, wirst du verlieren!
So Freunde, 5:1 gegen Schottland. Mal ehrlich: Wer soll uns denn jetzt noch aufhalten?
Am besten wir brechen die EM ab, packen den Pokal in die Vitrine und schicken alle wieder nach Hause. ^^
Ăsterreich
Ich bin dagegen. Ich möchte die EnglĂ€nder, Spanier, HollĂ€nder und vor allem die Italiener leiden sehen. AuĂerdem möchte ich noch sechs Spiele euphorisch feiern. Nicht zu vergessen, unsere Brauereien! Die Schotten haben allein im Vorfeld schon mehrere Lokale leer getrunken.
Auch wenn ich den Ăsterreichern die Daumen drĂŒcke, damit sie ins Achtelfinale kommen, befĂŒrchte ich, dass es in der starken Gruppe-D sehr schwer fĂŒr sie wird.
Auch wenn ich den Ăsterreichern die Daumen drĂŒcke, damit sie ins Achtelfinale kommen, befĂŒrchte ich, dass es in der starken Gruppe-D sehr schwer fĂŒr sie wird.
Danke fĂŒr die Infos aber das ist in etwa so, als wurde Sturmie jemand HS erklĂ€ren
Es gibt nur wenig was ich so lahm finde und was mich bei den âFansâ ao oft in Fremdscham versinken lĂ€sst, wie FuĂball
Alleine schon das âwirâ wenn jemand davon spricht, treibt mir den eiskalten Fremdscham ĂŒber den RĂŒcken: ihr spielt doch gar nicht mit
Es ist die deutsche (Inter)Nationalmannschaft und nicht âwirâ
Höchstens Tennis ist da noch n guten Tick langweiliger.
Ich glaub, ich fÀnde sogar eine Partie Curling spannender.
Höchstens Tennis ist da noch n guten Tick langweiliger.
Abseits von hs und unsren frauen haben wir wohl gar nix gemeinsam
Gibt nix spannenderes als ein 5 stunden grand slam finale!
packen den Pokal in die Vitrine und schicken alle wieder nach Hause
Lasst mal die kirche im dorf. Die schotten waren erschreckend schlecht.
Ausserdem seid ihr ja ne so genannte turnier mannschaft. Zu beginn schlecht, dann besser. Diesmal wirds umgekehrt
befĂŒrchte ich, dass es in der starken Gruppe-D sehr schwer fĂŒr sie wird.
Wir haben ne ganz ordentliche truppe, und da auch ein paar 3. weiterkommen, bin ich recht zuversichtlich.
Ich hoffe sabitzer hat seine champions league depression ĂŒberwunden
Alleine schon das âwirâ
Das ist das, was mannschaftssport ausmacht. Die fans fĂŒhlen sich zugehörig, freuen sich und leiden mit.
FuĂball ist toll, wenn ich mit meinem Neffen im Garten spiele. Abseits davon kann ich damit nichts anfangen. Aber jedem das seine.
Im Bekanntenkreis bei mir ist jemand totaler Fan von dem Superbowl. Hat sich extra eine ordentliche Heimanlage dafĂŒr gekauft und fiebert jedes Jahr mit. FuĂball ist eine Sache, aber bei diesem Spiel kommen dann ja noch diese komplizierten Spielregeln dazu.
Wir haben ne ganz ordentliche truppe, und da auch ein paar 3. weiterkommen, bin ich recht zuversichtlich.
Stimmt, an die vier Gruppendritten habe ich nicht gedacht. Ihr habt tatsĂ€chlich Chancen, und wenn ihr dann auch das Achtelfinale ĂŒbersteht (in der K.O.-Runde ist alles möglich), könnte das Wunder von CĂłrdoba im Viertelfinale wiederholt werden â was aus unserer Sicht eine Schmach wĂ€re. Das hoffe und glaube ich allerdings nicht.
Es gibt nur wenig was ich so lahm finde und was mich bei den âFansâ ao oft in Fremdscham versinken lĂ€sst, wie FuĂball
Wieso? Was haben die Fans gemacht, dass du dich fremdschĂ€men musstest? Chaoten gibt es ĂŒberall. Auch beim Mountainbike fahren gibt es Chaoten, und gib doch zu, dass du nicht absteigst, wenn der Waldweg unter zwei Meter breit ist.
Alleine schon das âwirâ wenn jemand davon spricht, treibt mir den eiskalten Fremdscham ĂŒber den RĂŒcken: ihr spielt doch gar nicht mit
Es ist die deutsche (Inter)Nationalmannschaft und nicht âwirâ
Wenn die Mannschaft fĂŒr uns, das Land / die Region / die Stadt spielt, kann man wohl von âwirâ sprechen. Wie du selbst oben gesagt hast, bist du halt der Sturmi im FuĂball. Du solltest mal ins Stadion gehen, um zu erleben, wie schön die Stimmung dort ist.
wie schön die Stimmung dort ist.
Die beste stimmung gibts im eishockey stadion
Wieso? Was haben die Fans gemacht, dass du dich fremdschÀmen musstest?
Keine Ahnung.
Das passiert ganz unwillkĂŒrlich.
Egal ob ich Besoffene Fans im TV sehe, oder wie jemand weinend vor dem TV hockt.
Mir ist das einfach unangenehm und löst Fremdscham aus.
Mir ist das einfach unangenehm und löst Fremdscham aus.
Ich finde am schlimmsten, wenn die Fans den Gegner schlecht machen oder nicht anerkennt, dass die besser als die eigene gespielt haben. Es soll um den Sport gehen und da gehört es auch dazu, den Gegner zu respektieren und die sportliche Leistung wertzuschÀtzen.
Ich finde am schlimmsten, wenn die Fans den Gegner schlecht machen oder nicht anerkennt, dass die besser als die eigene gespielt haben.
Die Fans erkennen die Leistung des Gegners zwar innerlich an, wollen es aber nicht zugeben.
AuĂerdem bietet kaum ein anderer Sport wie FuĂball die Möglichkeit, dass ein absoluter AuĂenseiter einen haushohen Favoriten aus dem Wettbewerb werfen kann. Die Glaube daran macht es möglich! Daher muss man fest davon ĂŒberzeugt sein, dass der Gegner, egal ob Bayern MĂŒnchen oder der Vize-Weltmeister Frankreich, immer schlechter spielt als die eigene Mannschaft.
2024-06-17T22:00:00Z
Erinnert mich daran als Deutschland rausgeflogen ist bei einer wm und es dann hies wir sind Sieger der herzen. Das war so peinlich.
Ich weiĂ nicht, ob ich das bis jetzt ĂŒbersehen habe, aber habt ihr bei den blauen Symbolen unter den Kommentaren, die ihr selber geschrieben habe, auch diesen SchraubenschlĂŒssel?
Gehe ich drauf, dann steht dort âpost admin actionsâ und ich bekomme als Option âWiki erstellenâ.
Was genau macht man damit?
Kannst du jetzt meinen Kommentar drĂŒber editieren ? Sogar löschen ?
Nein. Wie ich oben sagte, ist dieser SchraubenschlĂŒssel nur unter meinen eigenen Kommentaren, nicht bei anderen.
Hast du den bei deinem Kommentar auch?
JETZT KANN ICH DEINEN BEITRAG EDITIEREN! - Fenrir
Klicke bitte auf âWiki erstellenâ. Möchte was testen.
Hast du den bei deinem Kommentar auch?
Ja, habe ich auch.
Ich habe deinen Beitrag oben editiert.
Also mit der Funktion hat man die Möglichkeit einen Wiki-Beitrag zu erstellen, so dass jeder daran arbeiten kann.