Offtopic Sammelthread

Interessant. Die Funktion kannte ich noch gar nicht.

Da könnte man ja z.B den Eingangspost im Übersetzungsfehlerthread auf „Wiki“ stellen und jeder könnte selber gefunden Fehler einfügen.

Dank dir fürs testen.

1 Like

Nicht jeder. Die Vorbestrafte, die in der Bewährungsphase sind, können das nicht. :slight_smile:

1 Like

Das erklärt, wieso ich weder das eine, noch das andere kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich will das auch haben :thinking:

Oder besser nicht, ich würde diese macht sicher missbrauchen :man_shrugging:

1 Like

Naja man kann dadurch nur seinen Beitrag für alle mit einer höheren Vertrauensstufe editierbar machen. Also quasi wie ein Wiki.
Da gibt es nicht viel zu missbrauchen (zumindest solange es keiner aktiviert).

1 Like

Ich habe den Hilfethread für die Übersetzungsfehler mal auf „Wiki“ gestellt. Jetzt kann jeder die Liste ergänzen.

5 Likes

Man wollte halt das Sommermärchen 2006 bei der Heim-WM positiv zu Ende bringen und hat sich dann für den 3 Platz feiern lassen. Ich fands auch etwas peinlich, kann aber die Beweggründe verstehen.
Die Feier 2014 fand ich wesentlich besser ^^

Übrigens: Noch 22 Tage dann feiern wir 10jähriges :brazil: :de:

Eines der wenigen Spiele, das ich verfolgt habe. Wobei es weniger ein Spiel, sondern ein Massaker war.

2 Likes

Ein lesenswertes Interview auf kicker heute morgen.

Ach ja, heute Abend spielt ja endlich der EM-Favorit.

Weiß garnicht wer die schlagen soll?

Die besten Spieler. Der beste Trainer.

Mal sehen wie der große Favorit gegen Frankreich spielt. ^^

4 Likes

Ich hoffe auf viel Widerstand und Kampfgeist, ich bin realist und sage Frankreich fährt über uns drüber wie eine Dampfwalze, hoffe es wird nicht so eine Vernichtung wie bei den Dudelsackspielern🙈

Gab es noch Mal einen extra Sport Thread? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist auch meine befürchtung. Aber wir haben potential und ich hoffe, wir irren uns.
Ja levi, WIR haben potential!!!

2 Likes

Am Ende ist es weder noch. War ein knappes 1:0. Man könnte schon fast sagen, dass wir gewonnen haben. Schließlich haben die Franzosen kein einziges Tor geschossen :crazy_face:

Aber heilige :poop: 9 Minuten Nachspielzeit! Habe ich noch nie gesehen ^^

Bei der WM 2022 gab es 14 Minuten Nachspielzeit. :slight_smile:

Wenn ich das nächste Mal eine Streamer zuschaue, kann ich voller Stolz sagen:

WIR haben die Top 10 geknackt.

Man, bin ich guuut :stuck_out_tongue_winking_eye:. Ähm, wir… Wir sind gut…

Also mir hat unser Spiel überhaupt nicht gefallen, viel zu unnötig aggressiv, vor dem Tor wissen wir dann wie immer nicht, wohin mit dem Ball und Passgenauigkeit ist auch unterirdisch aber ok, mal sehen wie die anderen Spiele laufen :see_no_evil:

So viel Blut in einer Partie habe ich aber auch noch nicht gesehen :joy::see_no_evil:

3 Likes

Bin extrem zwiegespalten.

Einerseits war die abwehrleistung im großen und ganzen top. Vor allem wenn man bedenkt, welche qualität der französische amgriff hat, wurde sehr wenig zugelassen.
Das tor ist halt aus einem komplett dämlichen fehlpass entstanden, sowas hätte nicht passiern dürfen, aber was solls. Ich geb dem schiri und der nicht gegebenen ecke (ehrliches wtf) kurz zuvor die schuld
Jedenfalls wurden wir alles andre als überrannt.

Andererseits offensiv…richtig schlecht. Das umschalten bei balleroberung dauert viel zu lange und vorne hatte einfach niemand einen plan, wohin mit dem ball.
Ich schieb das jetzt einfach auf die ausgezeichnete abwehrarbeit der franzosen und behaupte, gegen ne andre mannschaft läuft das.

Vllt ein bisschen, aber man hat gesehn, wie schnell die franzosen vorm tor auftauchen, wenn man ihnen raum gibt.
Glaub das war schon nötig, wobei sie schon fleissig karten gesammelt haben :see_no_evil:

4 Likes

Das hast du eigentlich ziemlich schön und treffend zusammengefasst, da gibt es nichts hinzuzufügen :raised_hands:

1 Like

Da hat der Mbappe mal seine Mbappn halten müssen xD

2 Likes