Offtopic Sammelthread

Alaba hat gefehlt. :slightly_smiling_face:

Am Freitag die Polen schlagen und anschließend die Holländer mindestens einen Punkt abnehmen, dann seid ihr mit Sicherheit weiter.
ABER
ihr, die Fans müssen auch mal richtig feiern und unterstützen können. Die Holländer können es. :grinning: Es hat ein kleines Erdbeben in Hamburg am Sonntag gegeben. :sweat_smile:

Die sind ja ohne wohnwagen unterwegs :thinking: verrückte welt

1 Like

Heute Mal n bisschen Flowtrails ballern auf meiner Elektrokiste :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich war durchgängig Regen vorher gesagt :man_shrugging:

https://ibb.co/4MbK50W

Natur statt Hearthstone!!! :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

:+1: für Natur und Bewegung
:-1: für Elektro

ergibt in Summe 0 Like :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

:+1: für guten Geschmack

:-1: für schlechten Geschmack

2 Likes

Da will man nur in Ruhe seinen Abend genießen und irgendwelche gestörten hupen hier wie verrückt…

Wer heiratet denn in diese Uhrzeit noch ?!? :see_no_evil:

1 Like

Können wir bitte unsere Nachbarn tauschen? :pleading_face:

Mit macht Lärm nix aus und wenn überhaupt, dann bin ich derjenige, der anderen auf die Nerven geht. Meine Nachbarn sind von der stillen Sorte, also solltet ihr nebeneinander einziehen xD

Entweder verstehe ich nicht, oder du hast nicht verstanden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gestern Abend fand in unserer Stadt eine riesige türkische Hochzeit statt. Für einen Moment dachte ich, ich wäre nach Istanbul „gebeamt“ worden. :grinning:
Heute Nachmittag folgte dann eine ebenso große albanische Hochzeit.
Anschließend gab es noch eine kleinere, ganz gewöhnliche Hochzeit. :wink:
Nach den letzten 24 Stunden voller Hupkonzerte bin ich fast taub. :smiley:

Vermutlich er. :wink:

1 Like

Können keine Deutschen gewesen sein.
Wir sind ne große Fußballnation. :de: :soccer:
Wir hupen erst wenn wir Europameister sind. ^^

2 Likes

ONLINEantrag für Elterngeld Deutschland 2024.

Bitte Drucken sie ihren Antrag aus und senden sie ihn unterscheiben per Post…

Wozu ein Bund ID zugang mit Zertifikationsdatei? Eine Unterschrift ist doch sogar noch leichter zu fälschen…

Immerhin muss ich die diversen Nachweise und Unterlagen nicht NOCHMAL in Papierform abgeben.

Digitalisierung? Läuft… NICHT!!! :rage:

Bin übrigens doppelt sauer, weil unser Drucker nicht mehr funktioniert. Weil wir so eine Höllenmaschine nicht mehr benutzen (wozu auch?!? sonst läuft ja mittlerweile ALLES Digital) und der seit Jahren nur noch in der Ecke steht…

Es hat so schon 1 1/2 Monate gedauert, bis alles von Krankenkasse, Geburtsurkunden etc. etc alles eingetrudelt ist.
Bearbeitungsdauer 3-8 Wochen nach Antragsstellung.

Wie machen das Leute die keine Rücklagen haben? Nicht jeder kann mal kurz 3 Monate ohne Gehalt weiter leben … (Auch wenns dann nachbezahlt wird. Die Kosten hat man ja trotzdem erstmal).

Aber nur so könnten sie das Dokument einscannen und als PDF abspeichern. :point_up:

So ist es bei mir auch. Kann aber zum Glück privates auch auf der Arbeit drucken.

1 Like

Dito…

aber:

Elternzeit :smiley:

Morgen sind wir bei meiner Mutter zu Besuch, die hat noch einen funktionierenden Drucker :smiley:

Kaufen werde ich mir wohl keinen mehr, für das eine Mal alle 3 Jahre…

1 Like

Das war richtig stark, warum nicht gleich so!!!
Sie haben alles umgesetzt, was ich ihnen gesagt hab :crazy_face:

2 Likes

Meeeega Spiel :raised_hands::raised_hands::raised_hands::smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Glückwunsch an Österreich! Ihr habt sowas von verdient! :partying_face: :austria:

1 Like

Was denn?

Cheesburger und Pommes für 3,50€ :hamburger::fries::drooling_face:

Ich musste gerade im Liveticker nachgucken. Ich verstehe nichts von den Teams. Sind die Polen besonders stark oder war das eher ein Treffen gleichstarker Kräfte?

Sie sind etwa gleich stark. Oder ist Österreich vielleicht ein wenig besser. :slight_smile:

1 Like

Worüber ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht hab: wie be​:poop: kann so eine auslosung eigentlich sein, dass meine nationalelf und meine BEIDEN lieblingsmannschaften in einer gruppe sind :face_with_spiral_eyes: