Offtopic Sammelthread

Das Spiel habe ich jetzt aber verpennt. Heute relativ schlecht geschlafen, weil zu heiß :frowning:
Dafür hat der dadurch resultierende Nachmittagsschlaf auf einmal bis jetzt gedauert, Alarm auch nix genutzt. Immerhin habe ich bis Montag Zeit, meinen Schlafrhythmus wieder hinzukriegen :see_no_evil:

Mal eine Frage zu den Penny eCoupongs und damit der PayBack Bonus.
Und nochmal eine kürzere bei Rewe App.

Penny:
Ich habe es heute schon mehrfach versucht, egal ob über die Penny App > eCopungs aktivieren (PwyBack ist verbunden) oder über den Browser vom anderen Gerät. Ich kann mich problemlos in Penny und in PayBack einloggen (sogar Punkte einlösen etc) aber wenn ich auf das Aktivieren geht dann gibt man erstmal seine PayBack Kundennr. oder E-Mail ein (beides schon erfolgreich geklappt/eingeloggt), dann kommt das PW von PayBack (manchmal kommen noch Captchas die auch korrekt waren, die Cptchas kommen aber nicht immer, denke geht nach 10-15 Minuten) aber dann kommt das Problem…

Die Seite läd und läd… Kein Abbruch oder so aber habe es sowohl mal ne Stunde+ laufen lassen und nichts passierte, habe es aber auch schon mit neuem PW, nochmal von vorne versuchen etc probiert und immer wieder das selbe…
Das ganze geht jetzt schon seit gestern so.

Weiß da jemand Ratschläge? Hatte vlt das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

Rewe:

Aktuelle Aktion mit Bonuspunkte + massiven Vorteil bei Online Käufe wie Amazaon, Ebay, große wie kleine Konzerne - was für richtige Sparfüxxe

"Leider habe ich dort den eCopoung schon vor ein paar Wochen aktiviert, weil es auch grad eine Aktion gibt die bis zum 6 oder 7.7 läuft wo man für die Umstellung 333 = 3,33€ bekommen hätte. Zusammen mit Penny wären das dann schon 666 = 6,66€ gewesen. Außerdem bieten diese eCopoungs eine ganze Menge Eraparnisse, X fach bei Amazaon, Ebay, Lieferando und vielen weiteren an. Dazu kommen auch noch massig und tegelmäßig neue Aktionen für unzählige Händler/Shops. Da ich mir neues Handy und neuen TV dort kaufen will an Prime Day (oder auch so, kaufe dort sehr oft/viel, Ebay auch immer Summen im 100-300€ Bereich usw) und das natürlich mega f3tt ausnutzen möchte auf Dauer und es allein bei meinem TV den ich kaufen will mal eben 5.000 irgendwas Punkte geben würde, sind das mal eben 50€ ! Wer jetzt aber bis 6/7ten umsteigt bekommt nochmal Punkte, die nimmt man doch auch gerne mit wenn man das andere um paar Wochen verpasst hat?

Klar mir gehts um Online Käufe in hohen Summen, Speditionen und all der teure Kram wo das richtig lohnt, aber Kleinvieh macht auch Mist!

Nun aber zur eigentlichen Sache.
Bei Rewe auf eCoupongs umstellen klappte direkt auf Anhieb. Ich musste genau das selbe machen (hab es über die App und W-LAN gemacht) einfach erstmal angeschaut, sofort begeistert also in der App auf aktivieren/freischalten (kp mehr wie das hieß, links neben Treuepunkte die an September wieder losgehen) > auf eCoupoungs aktivieren geklickt > dann einmal Kundennr. oder E-Mail - hab wieder Nummer genommen - > dann nach Absenden nochmal das PayBack PW eingegeben > dann nach ca 5-10 Sekunden weiter geleitet „Erfolgreich freigeschaltet“ und nochmal ne grobe Liste an Händlern gezeigt und wieder zurück in Rewe App und dann stand in der App auch (oder steht immer noch oben) das ich die eCops aktiviert habe (es natürlich rückgängig machen kann) und als weißen Text oben mit einem Kreuz/X versehen ist.

Lief also von Anfang an ohne Probleme, und dieses Angebot kann jetzt eigentlich gar nicht der Grund sein weil es schon seit dem 13ten oder 17ten Juni läuft (habs ganz knapp verpasst).

Ich hoffe das mir hier jemand „erfreuliche“ Nachrichten oder Tipps geben kann, selbst wenn er Dinge nenn die er/sie schon verucht hat und ich mir das sparen kann :)oh

Alles klar :joy::joy::joy:
Biste zur Halbzeit nach Hause oder haste ernsthaft in der Runde mit deinen Freunden am Handy gesessen und den Wall of Text über Pennycoupons ins Hearthstoneforum geschrieben?

@Flips

Hast du im Urlaub nochmal deine Fähigkeiten der Provokation + minus Null etwas zum Beitragen der Fragen von Usern erlernt?

Junge du regst mich so auf, das hat noch kein anderer im Forum geschafft, und das soll bei einigen wenigen schon was heißen.

Ich weiß ich habe die Frage schonmal gestellt, wollte es aber versuchen trotzdem mit dir klar zu kommen und normal zu schreiben aber das ist einfach nicht möglich. Ich habe auch schon bei anderen Usern gesehen das du seit der Pause noch schlimmer geworden bist (musst wohl die Zeit nachholen).

Wo ist die Ignore Funktion nochmal? Zitate egal, hauptsache mindestens 80% weniger von seinem Verhalten !!

Es bringt aber einfach nichts mehr, ich habe es mehrfach versucht. Meine (in diesem Fall wichtige OT Frage) gehen dann auch noch unter und das ist nicht nur Spam sondern richtig Feindverhalten was auch das ganze Klima hier stört weil ich nach X deiner Posts + das Einmischen von gewissen Kandidaten nur dazu führt das meine Frage/n 10-20 Post weiter sind und ich die dann wieder pushen kann.

Dir ist der Begriff Zeit, Gründe, Erfahrungen, es so und so hinbekommen etc wohl ein fremder Begriff. Die Aktion mit den 333 geht „nur noch“ bis zum 6.7 oder 7.7 und der Monat ist so gut wie rum, bleiben nichtmal ganz 2 Wochen.

Und nichtmal im OT kannst du deinen Flips halten. So jemanden wie dich habe ich noch nicht erlebt. Ich vermisse das HSHeores Forum, dort hättest du mit dem Benehmen schon laaaange einen Perma Bann aufm Forum/Board !

Meiner Frage bist du aber auch geschickt ausgewichen :slightly_smiling_face:
Was glaubst du, davon ab, was deine Frage (für die dies hier das völlig falsche Forum ist. Warum fragst du nicht die imaginären Leute bei deiner EMParty?) mehr verschwinden lässt? Mein 6Zeiler oder dein 40Zeiler?

Permabann merkste sicher selber dass das Quatsch ist. Wenn ich will erstell ich mir hier 100 Accounts jeweils binnen einer halben Minute. Ich gehe genau dann wenns mir zu langweilig wird :smiling_face_with_three_hearts:

Guck auf die Uhrzeit. Es war knapp 5 Minuten vorher wo ich das schrieb und locker über der Hälfte war, und ganz gewiss keine 40 Zeilem/Roman.

Ich schrieb bis kurz vorher und hab dann „bin raus“ geschrieben weil der Weg zu meinem Nachbar 1x Tür auf, Klopfen, Tür auf, Reingehen und dann direkt aufs Sofa setzen entfernt war. Lass es vlt 1-2 Minuten gewesen sein wenn überhaupt.

Da hast du deine Antwort und damit auch die Letzte !

Nein man kann auch die IDs der Geräte oder deinen ganzen Provider sperren wenn ständig gesperrte Doppel-Accs kommen die perma haben. Da bringt dir dann ein IP Wechsel auch nichts mehr. Zudem (wenn dein TV und Internet über Kabel läuft) kannst du wegen so einen Schrott sogar deine TV Sender nicht mehr nutzen du IT Experte.

Und mal ehrlich, du sagst dein RL ist ja so viel wichtiger und besser, warum hängst du dann 24/7 im Forum rum? Das hat nichts mit viel aktiv oder täglich zu tun, aber wenn jemand was postet ist meistens schon 5 Minuten später ein Post von dir da, und sowas geht nicht wenn man nicht den ganzen Tag im Forum hängt außer Zufall. Wie es nachts bNei dir aussieht kann ich nicht beurteilen, da schlafen die meisten.

Und dann erzählst du uns was von Arbeit? 5x 5 Stunden pro Woche mit 2,5 Netto?
Selbst jemand der nur (halb) Halbtags arbeitet hängt nicht den ganzen Tag im Forum und braucht auch mal Schlaf.

Ganz ehrlich? Ich glaube dir die Aussage nicht das du mit deinem RL so zufrieden bist und das immer Vorrang hat. Ich denke eher dir passt dein RL nicht und deshalb auch dein Verhalten. Das ist weder ein Angriff noch persönlich abwertend gemeint, vlt bist du da auch das komplette Gegenteil und benimmst dich deswegen aus Spaß hier im Forum so daneben.
Wenn dem so ist, dann solltest du dringend mal die Scene aus The Social Network" gucken was ziemlich weit am Anfang ist und sie sagt:
„Im Internet wird nicht mit Bleistift geschrieben sonder mit Tinte“ !!!

Wenn du soviel Zeit hast, dann kannst du dir auch den Film angucken (der übrigens sehr gut und interessant ist und das obwohl er 2000-2004 oder so gedreht wurde und sich jetzt schon vieles umgestzt, verbreitet und eingebunden hat).

Lass dich doch nicht immer so ärgern von allen, du springst ziemlich schnell auf sowas an und genau das nutzt er aus, er legt es doch darauf an dich aus der Reserve zu locken, was bei dir leider sehr sehr einfach geht :see_no_evil:

1 Like

Und genau bei dem Satz hat er vermutlich abspritzen müssen…

Entspann dich, mach dich nicht selbst zum Opfer, weil ER das ist.

2 Likes

Ich empfehle dir mal dich 5 Minuten mit VPN zu beschäftigen. Solltest auch du nutzen.

Gruppensieg vor Frankreich und Niederlande!!! Glückwunsch! :austria: :champagne:

6 Likes

Waaaaahnsinns Spiel, spannend von der ersten Sekunde an bis zum Schluß, bin stolz auf unser Team :raised_hands::partying_face::partying_face:

5 Likes

Erwartung: Gruppe des Todes ganz knapp auf dem 3. Platz überleben und ins Achtelfinale weiterzittern.
Realität: Erster Platz :raised_hands:

Besser als die Franzosen :muscle: :austria: :muscle:

3:2 Spiele sind auch immer spannend anzusehen :+1:
Aber sagt mal, was ist diese EM mit den Eigentoren los? :joy:

6 Likes

Dem gibts nichts hinzuzufügen. Respekt.

Kann man mal sehen was ein super deutscher Trainer alles aus so einer Gurkentruppe rausholen kann
:crazy_face:duck und weg ^^

1 Like

Habt ihr schonmal was von diesem tollen Thread gehört?

4 Likes

Ich war gestern das erste mal seit etwa 2 jahren sturzbesoffen, hab keine stimme mehr und fühl mich heute morgen wie gerädert.
Aber ich bereue nichts!!!
WAS FÜR EINE GEILE VORSTELLUNG

6 Likes

Das habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gemacht. Ich hasse den Morgen danach. Grundübelkeit, ein steter Wechsel zwischen Schwitzen und Frieren und erst spät am Abend wird es langsam besser.

Irgendwann wird aus 3 Tage saufen 1 Tag Kater, 1 Tag(Nacht) Saufen 3 Tage Kater :sweat_smile:

In welcher Phase steckst du?

Aber schön, dass du ne gute Zeit hättest :wink:

3 Likes

Eine nacht saufen, 3 tage leichenstarre
Wobei ich mich erstaunlich fit fühle, bin warscheinlich noch nicht ganz nüchtern.
Aber irgendwann im laufe des tages werd ich wohl die rechnung präsentiert kriegen :man_shrugging:

3 Likes

Dann trink literweise Wasser und futter Salzstangen. Vielleicht kannst du noch etwas gegensteuern.

1 Like

Reparierbier :point_up::face_with_monocle: aber ich glaub, darauf verzicht ich

2 Likes