Offtopic Sammelthread

Eine durchaus interessante Serie. Wäre die Stimme nicht so furchtbar und das Verhalten nicht so extrem.

1 Like

Ich hasse ihn so sehr, er ist so furchtbar, aber meine kleine Tochter liebt ihn :see_no_evil: Jeden…einzelnen…tag
Angefangen bei der grösseren Tochter, da gabs noch keine deutsche synch…sie hats trotzdem geschaut, und irgendwie der kleinen Schwester mitgegeben.
Und der Spielzeug Kindergarten :scream: Mit dem dämlichen Weib, dass immer sagt „Was hats denn in der Kiste?“ „Oh prima! Hier hats Erdbeeren“ „Schaut mal, hier hats Sand!“ unbeschreiblich grausam…

1 Like

Nicole! Die wird hier auch abgelehnt. Zumindest von den Erwachsenen ^^
Und manchmal kann man Dinge gucken die für alle interessant sind und gut sind.

Genau die mein ich :see_no_evil: Ekelhafte Frau

2 Likes

Moin, hoffe es passt hier rein.
Bei PrimeGaming gibt es grade TotalWar Warhammer 2 gratis. :wink:

Nur so als Geheimtipp. Geiles Ding.

1 Like

Wenn man selbst immun ist und Anub’Rektal spielt, kann man anschließend endlos Minions spielen.

*The goal of this Wild Hearthstone March of the Lich King Ramp Druid OTK combo deck is to use Anub’Rekhan combined with SN1P-SN4P!

We do this by playing Anub’Rekhan, Violet Illusionist, Circus Amalgam, infinite SN1P-SN4P, and Mr. Smite for the OTK!

Super fun meme deck! Good luck!Betonter

2 Likes

Moin zusammen,

Es gibt bei prime gaming grade eine Aktion die in 8 Teilen kommt für Genshin Impact, falls hier Spieler dieses Spiels unterwegs sein sollten.
Ist gratis, daher schnappt zu.

Have fun.

Greetz.

1 Like

IMG-20221221-001640

Wenn das Mal kein Unentschieden wird…

Das zieht sich Grad wie Kaugummi…

Aber ich weigere mich aufzugeben :see_no_evil:

Bis zum bitteren Ende!!! :rofl:

Edit: Mein Gegner war dann irgendwann nach einem seiner endlosen Shudder-Züge „Nicht mehr da“.

Geduld zahlt sich aus :blush:

Immer wieder lustig, welche broken Gameplays er zeigt. Aber seine Stimme hört sich immer noch an, als wäre er die Syncronstimme von Kermit dem Frosch. ^^

Hat sich ja nach dem Anub Nerf eh erledigt.
Aber ich find’s trotzdem cool, was der immer für Sachen ausheckt. :wink:

Hab ich was nicht mitbekommen?

Screenshot-2023-01-13-16-43-51-988-edit-com-sec-android-app-sbrowser
bilder gratis bearbeiten ohne anmeldung

Was für eine schöne Runde Zahl

Screenshot-2023-01-19-10-07-45-334-edit-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Ganz im Vergleich zu meinem Kontostand.

Kann Mal bitte irgendwas für 15 Gold in den Shop kommen?!? Danke!!

Das ist was, das Blizz doch wirklich Mal einführen soll. Das man einen beliebigen Goldbetrag „vernichten“ kann…

Aber um die wirklichen Probleme in diesem Spiel wird sich ja einfach nicht gekümmert… :rofl:

6 Likes

Stimmt, nur die „2000“ stört ein wenig auf dem Bild …
duckundweg
:crazy_face:

2 Likes

Ja, da ist eine Null zuwenig hinten :smiling_imp:

doppelduckundweg

1 Like

Blizzard hat schon eine Lösung für dich. Du sollst Arena solange spielen, bis dein Goldbetrag wieder eine glatte Zahl hat. :wink:

Was wirklich störend ist, ist der orangefarbene Hintergrund. Blau würde ihm besser stehen. :smiley: :stuck_out_tongue:

trippelduckundweg

2 Likes

Klassik und Standard sind noch schon braun hinterlegt, warum? Weil’s sie beide :poop: sind :crazy_face:

Das kann ja ewig dauern… Und teuer werden :see_no_evil:

1 Like

Das ist doch der Sinn von Blizzards Lösungen. :smiley:

Anscheinend sind seine Kopfschmerzen jetzt weg. Jetzt kämpft er gegen die Zombies in „The last of us“. :slight_smile:
Hat jemand schon die erste Folge gesehen ? Ich habe sie gestern angeschaut und bin begeistert von der Serie. Gut, ich stehe auch auf solche Filme wie The Walking Dead. :slight_smile:

Das Spiel habe ich auf der PS3 mit Begeisterung gespielt.
Auf die Fernsehserie habe ich aktuell noch keine so grosse Lust.
Zumal ich mir dafür weitere Streaming Dienste zulegen müsste.
Mit Amazon und Netflix bin ich erst einmal gut versorgt.
Walking Dead habe ich auch noch nicht vollständig zu Ende geschaut.
Nach mehreren Wochen am Stück brauchte ich davon erst mal ne Pause.
Da wollte ich dann mal was lustigeres, entspannteres sehen…

IT CROWD !!!

An Wochenenden ist hier echt nichts los im Forum :crazy_face: