Offtopic Sammelthread

Gute Entscheidung!
Mit einem Tablett (oder gar einen Laptop) wäre das ganze schmerzhafter …
:rofl:

5 Likes

Mit einem Desktop-PC würde sich dieses Thema von selbst erübrigen :wink:

2 Likes

Schlafen ist zeitverschwendung.
Ich versuch solang wach zu bleiben wie möglich.
Wenn ich frei hab penn ich meistens auf der couch ein irgendwann

So kommt das

auch recht häufig vor.
Oder ich futter noch schoko auf der couch und wach morgens auf, die schoko an kleidung und der couch klebend :rofl:

4 Likes

Einmal ist mir das tatsächlich passiert. Mein Tablett ist zum aufklappen mit einer Leuchttastatur und sieht so wie ein kleiner Laptop aus.

Nur blöd, wenn man es im Liegen über sich hält und einem das Ding dann gegen die Oberlippe knallt.

So habe ich auch mal gedacht. Morgens frisch aufzuwachen wurde mir aber mit der Zeit immer wichtiger. Lieber morgens noch etwas daddeln und dösen als sich Abends zu zwingen.

1 Like

This!
Für die Arbeit ist man dann auch deutlich konzentrierter und kann die Kollegen mit wacherem Geist besser anmaulen :upside_down_face:

2 Likes

Der Amazon Kundendienst ist so schlecht geworden. Nur noch Leute die kaum deutsch sprechen und dann einfach wortlos den chat verlassen, da kommt dann „XX hatte eine technisches Problem“ und man bekommt eine neuen Mitarbeiter und muss alles nochmal besprechen.

Die sind dann teilweise 15 Minuten weg für „Recherche“ und Gutschriften die zugesagt wurden, wurden nicht ins System gebucht oder kommen als Geschenkgutschein raus. Man verbringt hier teilweise eine oder mehr Stunden für eine völlig simple Sache.

Bin ja sehr gespannt auf die US-Wahl. Hoffe inständig das Harris gewinnt. Wenn nicht? Das mag ich eigentlich gar nicht erleben…

1 Like

Egal wer, am Ende gewinnt Blackrock : )

Im Moment führt Trump noch leicht…

Wie dumm seid ihr Amerikaner?

Amerika: Ja :point_up:

1 Like

Naja, es gibt ca. 130 Mio Evangelikale in Amerika. Das sind sowas wie christliche Taliban. Das sollte als Antwort reichen…

2 Likes

Danke an alle fleißigen Wähler in den USA…

Ihr stürzt die Welt mal wieder ins Chaos.

Gut gemacht :+1:

1 Like

Das wird die nächsten Jahre echt übel werden und wenn ich an den Klimaschutz denke und den IPCC Bericht anschaue, sag ich nur: arme, aussterbende Menschheit.

Harris hatte keine chance zu gewinnen.

Ach ja? Ich dachte die Demokraten können die Wahl manipulieren? Hat Trump jedenfalls gesagt. Und dem muss man ja glauben. Ist ja immerhin Präsident. ^^

Wäre sogar lustig, wenns nicht so traurig wäre…

1 Like

Als Frau in Politik in USA hast keine chance wie auch damals mit Clinton.

Dass Clinton nicht Präsidentin wurde, lag nicht daran, dass sie eine Frau ist:
Sie hatte ja die meisten Stimmen: 65,84 mio für Clinton, 62,98 mio für Trump.

Es liegt an dem über 200 Jahre alten Wahlsystem der USA, welches die Stimmen der (eher konservativen) Landbevölkerung deutlich stärker wichtet als die der (eher liberalen) Stadt-Bevölkerung.

6 Likes

Was ein Witz ist, denn jede Stimme sollte gleichviel zählen und wer insgesamt die meisten Stimmen hat, sollte auch gewinnen.

Wenn du dich mit der amerikanischen Politik auseinander setzt merkst du ganz schnell wie dumm und veraltet dort alles ist.

Was die Amerikaner machen ist zweitrangig. Wir müssen erstmal vor unserer eigenen Haustür kehren. Da ist sehr viel zu tun.

3 Likes

Wenn es da halt nur einen einzigen Besen gäbe den man wählen kann, der mit den Trümmern zu recht käme.

1 Like