Offtopic Sammelthread

Oh, wann warst Du denn da? Nicht, das man sich Anfangs der 90er schon mal über den Weg gelaufen ist :slight_smile:

Anfang der 2000er und dann nochmal 2011 bis 2013 auslandseinsatz.

Niemals, für mich wär das auch nix.
Noch schlimmer sind dann die höhlentaucher :scream:

Merk ich selber, dass ich sehr viel vernünftiger und wohl ängstlicher geworden bin mit dem alter.
Wenn ich nur dran denk, was wir zb mit den snowboards für :poop: gebaut haben, ein wunder dass keiner schwerwiegende verletzungen davon getragen hat.

1 Like

Heutzutage muss ich mir schon überlegen ob ich mit dem Junior aufs Trampolin geh, ohne mir den Rücken zu zerstören :rofl:

1 Like

Solltest du aber zur gesundheitlichen Vorsorge im Sinne von „wer rastet, der rostet“. Ich bin älter als du und gehe immer noch mit meinem Junior ins Trampolin :sweat_smile:

2 Likes

Ich auch, aber nicht

1 Like

Ja, aber ich hab/hatte einen Bandscheibenvorfall.

Hab früher nie Sport gemacht und einen sehr Rücken unfreundlichen Beruf.

Beides zusammen müsste in der Katastrophe enden :see_no_evil:

Seit ich regelmäßig Sport mache, geht’s dem Rücken wieder relativ gut, aber so Sachen wie Trampolin und herumum springen allgemein sind trotzdem nicht mehr drinnen :pensive:

2 Likes

Hatte ich schon vor 15 jahren.
Gewisse dinge merkt man dann am abend und denkt sich, das hätt ich lieber gelassen :rofl:

1 Like

So was haben wir bei der Arbeit. Ich glaube nicht, dass der so gereinigt wird, wie es nötig wäre. Wenn überhaupt…

Aber ich habe die Wahl zwischen gar keinem Kaffee oder selber kümmern, oder recht leckerem, kostenlosen Kaffee. Da nehm ich den Schimmel wohl in Kauf (und vermeide es, jemals so ein Innenleben eines Kaffeevollautomaten zu betrachen).

Aber dann muss ich zuhause wohl doch ab und zu mal die Mühle säubern. Da kommt zumindest keine Feuchtigkeit dran :sweat_smile:

Das machen meine Schwester und ihr Mann. Kann ich auch 0 verstehen und mache mir immer Sorgen :scream:

2 Likes

Und der tag ist schon :poop: bevor er begonnen hat

2 Likes

Da lob ich mir die Senseo bei uns auf der Arbeit.
Alle Teile davon gehen täglich durch die Spülmaschine.

Schimmelfrei seit '03 :sweat_smile:

2 Likes

Da lob ich mir, das ich nie Kaffee trinke. Für mich stellt sich die Problematik gar nicht erst.

1 Like

Junge, was stimmt mit dir nicht? :sweat_smile:

4 Likes

da

bin ich auch dabei. Das ist mein Gesicht wenn ich Kaffee riche :nauseated_face:

2 Likes

Mein Gesicht, wenn ich den Tag ohne Kaffee überstehen muss…

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, aber in Ruhe ein Tässchen Kaffee trinken, ist einfach was für die Seele :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Riechen mag ich es ganz gerne. Vor allem in diesen Teeläden.

Aber ich kanns nicht trinken. Zu bitter, zu herb. Ich muss es mir reinquälen.

Sicher kann man mit Milch und Zucker arbeiten, aber das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

An sich ist Kaffee ja auch was gesundes deswegen würde ich es nicht mal als Laster wie rauchen und trinken auflisten. Nur es ist ganz und gar nicht meins. Stinkt für mich so wie Zigarettenrauch. Dann lieber ein weißen oder schwarzen Tee.

2 Likes

An dein Essen kommt sicherlich auch ne Preise Salz und etwas Pfeffer dran, deshalb verzichtest du doch nicht drauf, weil es ohne Gewürz nicht schmeckt :wink:

Gut, ich kenne auch Leute, die trinken ihren Zucker mit Kaffee (nicht andersrum) aber Milch und etwas Zucker gehören bei mir dazu.

1 Like

So müsste ich es machen.

Ans Essen macht man eine Priese Salz. Da arbeitet man ja nicht im Verhältnis 50/50.

1 Like

Wer Kaffee mit Zucker trinkt, mag eigentlich keinen Kaffee ^^

3 Likes

Wie schaffst du das ohne zu dehydrieren ? :crazy_face:

1 Like