Niemals?
Also 2 3 mal im jahr mal nen hirnreboot tut mir ganz gut
Oder ein schichtbier manchmal
Ich trinke ebenfalls nicht.
Ob Kaffee oder Alkohol, ich kann an keine derben GeschmÀcker ran. Ich werde auch niemals nachvollziehen, wie man Bier zur Erfrischung trinken kann.
Bier mag ich auch nicht aber ein Radler erfrischt immer ganz gut.
@Joachim lebst du zufÀllig im Kloster oder so?
Soll ich da noch einen drauf setzen und offenbaren, das ich Vegetarier bin?
Waaaaaaaaaaaas? Das arme bier
Joachim, kein Kaffee, kein Rauchen, du trinkst nichts und magst kein Fleisch. Da muss ich Levi zustimmen
Damit du mich nicht missverstehst: FĂŒr mich ist deine persönliche Einstellung hier in Ordnung. Mir persönlich wĂ€re mein Leben damit etwas zu langweilig
Ach ja, wie sieht es mit Sport aus? Bei der oben genannten Einstellung mĂŒsstest du doch vermutlich ein aktiver Sportfan sein?
Waaaaaaaaaaaaaas? Der arme magen
Nein, ich treibe keinen Sport. Ich bin kein Gesundheitsfanatiker.
Ich lasse weg, was mir nicht schmeckt und esse, was mir schmeckt.
Ich bin auch kein Moralapostel. Jeder soll futtern, was er mag. So mache ichs ja auch.
Nicht mal veganer und das soll eine Offenbarung sein
Vegetarier zu sein heiĂt nicht kein Fleisch zu mögen
Also ich finde nicht, dass Fleisch, Alkohol oder rauchen das Leben aufregender macht. Eher im Gegenteil.
Veganer ist mir zu stressig. Da muss man dann wirklich aufpassen, dass man keine Mangelerscheinung bekommt. Da mag ich Eier, Milch und KĂ€se doch zu sehr
Als Vegetarier auch. B12 vor allem. Wenn der arm oder das Bein öfter kribbelt/taub wird dann hat man auf jeden Fall zu wenig. Weià ich aus Erfahrung
SpĂŒllappen werden zu wenig gewechselt/gewaschen. Das sind auch spannende BakterienkolonienâŠ
Ich komme bei eurem Tempo nicht mit
Bier ist ja auch kein ErfrischungsgetrĂ€nk, sondern und ein Grundnahrungsmittel, flĂŒssiges Brot haltâŠ
âKĂŒrzerâ das Gegenteil von âaufregenderâ?
Bis auf Rauchen habe ich leider jedes dieser Laster. Fleisch und Alkohol wĂŒrde ich gerne Ă€ndern, Kaffee aber nicht. Neben dem Duft und dem Geschmack, den ich persönlich auch gerne mag, sind das so Inseln im Alltag, wie sie es bei gemischtes Hack so schön formuliert haben.
Aber wenn wie bei dir schon der Geruch unangenehm ist und man es nicht mag, dann ist das halt so, Tee ist aber ja genauso gut und kann auch sehr wohltuend sein und wenn gewĂŒnscht mit Koffein.
Was bei mir zum GlĂŒck nie ein Thema war ist Rauchen und daran finde ich alles ekelhaft und kann schon den Geruch nicht leiden oder besser gesagt besonders den Geruch. Seit wir ein Kind haben macht es mich auch regelrecht wĂŒtend wenn Leute so auf der StraĂe rauchen und ihren Qualm einfach ĂŒberall hinpusten. Diese Dampfer riechen zwar besser, aber da scheinen es manche Leute ganz normal zu finden, das auch einfach drinnen zu machen. UnglaublichâŠ
Und du spielst Magier.
Du bist das absolute Gegenteil von mir Du mĂŒsstest jetzt allerdings dann rauchen.
Und da sind wir uns wieder einig <3 Unterschiede sind ja auch schön und wertvoll, man sollte sich nur gegenseitig mit Respekt behandeln. Leider ist diese Einstellung, die eigentlich selbstverstĂ€ndlich sein sollte, irgendwie aus der Mode gekommen, zumindest in manchen KreisenâŠ
Schnee
https://ibb.co/1XRkF6M
Geil warâs⊠jetzt duschen und dann ein heiĂen Kaffee, mit Milch und Zucker!!
Ich meinte eher, dass fĂŒr mich ein gemĂŒtlicher Spieleabend mit guten Brettspielen Aufregender ist als raus gehen und einen trinken oder immer wieder eine Zigarette anzĂŒnden zu mĂŒssen.^^
Edit: Oder ein klassisches Beispiel: Vatertag. Mache da lieber was aufregendes mit meinen Kindern als saufen zu gehen.
Aber die Ansicht von Gegenteil ist auch gut.
Stimme ich teils zu. Wenn die Ressourcen nicht reichen bzw. die Nahrung nicht in der Menge in der nötigen QualitĂ€t produziert werden kann (Stichwort: zu hoher Fleischkonsum, Massentierhaltung) dann ist es ein Problem fĂŒr alle. Oder auch wenn Tiere deswegen ausgerottet werden (Stichwort Walfang).
Momentan Schamane. Rauchen tue ich nicht. Frischen Tabak in LĂ€den rieche ich ganz gerne, aber das wars dann auch. Ist mir auch ehrlich gesagt einfach zu teuer.
In Bekanntenkreis hat jemand einen dieser Vapestifte. Was da die Patronen kostenâŠ
Ja, da stimme ich zu. Ich denke nur dass das auf politischer Ebene geklĂ€rt werden muss und nicht auf persönlicher und selbst wenn, dann nicht durch âshamingâ.