Die Unterstützung ist jedenfalls da:
Es könnte aber leider schlecht für ihn und andere aussehen. Die Gamingsparte ist davon meisten betroffen.
Aber es war erst kurz zuvor eine Stellenausschreibung die so ziemlich genau das beschrieben hat, was Hat macht.
Das lässt vermuten, dass es nicht am Stellenabbau lag sondern an anderen Dingen.
Wer weiß, vielleicht ist er irgendwem auf die Füße getreten von der Chef Etage, vielleicht wollte er mehr Geld für einen neuen Vertrag etc. etc. etc. Kann ja alles sein.
Ja, wahrscheinlich läßt MS auch Blizzard die freie Hand. Aber dafür will MS vielleicht viel Kohle sehen, schließlich muss die Investitoin von 70 Milliarden irgendwann wieder monetiesieren.
Das ist vermutlich der Grund, warum Blizzard jetzt die Stoftiere verkauft und in das Glückspielgeschäft eingestiegen ist. ![]()
Falls jemand zufällig beim Schlichtenfest (Mini Festival) bei Memmingen dabei ist, ich spiele mal wieder ein Gastauftritt bei meiner ehemaligen Band mit, weil einer der Gitarristen nicht kann.
Wir sind samstags ab 16:20 Uhr dran.
https://schlichtenfest.de/
Ich bin der (mittlerweile) einzige Langhaarige ![]()
Die Lieder auf der YouTube Liste stimmen nicht, die von Spotify schon.
Ataraxy.
Allerdings sind die Aufnahmen nach meiner Zeit entstanden. Sonst wäre es natürlich viel besser geworden ![]()
(Ich mag meine eigenen Songs mittlerweile selber nicht mehr die ich damals für die Band geschrieben habe, im Alter ändert sich der Geschmack und Stil halt
).
2 Songs aus meiner Feder und 8 „neue“ gibt’s aufs Ohr.
War ganzschön stressig die 8 neuen in nur ein paar Wochen einzustudieren.
Aus der Spotify Liste ist nur „Divine Heresy“ von mir, eingesoielt aber von meinem Nachfolger, ich hab das Solo deutlich anders gespielt ![]()
Insgesamt merke ich, dass ich schon wieder echt gerne Bandtechnisch was machen würde.
Aber bevor die Kids nicht etwas älter sind, ist einfach keine Zeit da
. Das wird dann mein Midlife-Crisis Ding in ein paar Jahren ![]()
Oh, auch ein Musiker.
Ich hab früher auch jahrelang in einer Heavy Metal Band die Triangel gespielt. Aber als die Kids kamen, fehlte mir die Zeit für die Proben.
Ich weiß garnicht ob ich heute noch Triangel spielen könnte. Man verlernt ja auch so viel. ^^
Hast du das Lied auch gesungen ? ![]()
Und gibt es noch andere Lieder von dir ? Bei Prime-Musik sind eine Menge von eurer Gruppe. ![]()
Nur das Album Toys of the Rich ist von meiner alten Band.
Der Rest ist ne andere Band mit selben Name.
Das hat Amazon irgendwie vermischt.
Nein ![]()
Aber ich hab mich bei der Albumaufnahme damals breitschlagen lassen ein Lied einzusingen, weil die unbedingt ne „Ballade“ machen wollten und mein älterer Bruder (der übrigens der Schreihals ist) wirklich absolut nicht normal singen kann ![]()
Allerdings bin ich kein Sänger, und mach das üblicherweise nurbim Auto wenn ich alleine bin ![]()
Gott sei Dank!
![]()
Rest in Peace Ozzy. ![]()
![]()
![]()
Wieder einer der ganz Großen ist von uns gegangen und es macht mich mehr betroffen als ich gedacht hätte.
Nicht nur die Musik war legendär, wir haben uns früher auch die Reality Show rein gezogen.
Wenn du Studenten als Minijober übern Tisch ziehen willst, sieh zu das es kein Jurastudent ist:
Ich hab damals in meiner Firma mit zwei Kollegen auch an der Gründung eines Betriebsrats mitgewirkt.
Danach wollte man mich auch loswerden, jedoch galt ein besonderer Kündigungsschutz.
Am Ende haben wir uns auf eine Abfindung geeinigt, womit ich dann meine Selbstständigkeit startete.
Aber wenn ich lese, was so alles möglich gewesen wäre, hätte ich glatt in meinen Ruhestand starten können. ^^
bin kein Ozzy Osborne fan…
ja ist halt so
das was ich mit Ozzy in verbindung bring is halt
„Paranoid“
jep der Song is über 50 Jahre alt…
aber einer meiner "
"
den den den den den den den den den den den den den…
über Fünzig Jahre… ![]()
„Can You Help M
e“…
Ich glaube zwar nicht, dass ich hier eine Antwort bekomme, aber ich versuch’s trotzdem… ![]()
Wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass der Typ direkt vor mir im Zug die ganze Fahrt über begeistert Hearthstone spielt?
Oder ist HS in Deutschland inzwischen wirklich so populär geworden? ![]()
Also – war zufällig jemand von hier (ja, auch die stillen Mitleser sind gemeint) heute im Zug von Mannheim nach Karlsruhe und hat fleißig Hearthstone gezockt? ![]()
Die Wahrscheinlichkeit da überhaupt jemanden zu finden ist glaube ich insgesamt sehr gering! ![]()
Fragen zu Smarthone/Tablet/Smart-TV, da ja OT Thread:
Kennt jemand ein Forum, Youtube Kanal o.Ä wo man (komplett für Anfänger) wo man quasi mit den Smartphones/Tablets (Adnroid, Samsung) mal eine Art Einstieg hat. Ganz besonders Erklärungen/Videos wo es um QR Coodes scannen geht & auch um Vernetzung aller Garäte? Ich habe seit heute meinen ersten Smart-TV und da geht es vor allem darum das ich z.B Apps wie Prime-Video und Co scannen muss um es eben mit den Account und Apps etc zu verbinden.
Ebenso geht es mir um z.B von meinem Handy den Traffic auf mein Tablet sicher zu übertragen & koppeln kann OHNE Hotspot etc damit nicht jeder in mein Traffic,Handy, Tablet rein kommt?
Zuletzt wären dann noch die ganzen Standart/Updats-Apps die man A nicht braucht weil unnötig Akku etc & B kein Abhören/Spionage/Tipp-Seiten Spionage etc auszustellen oder ist DAS gar nicht mehr möglich und kann spätestens ab 2026 kommt (Digitaliisierung/ID-Wallet) sowieso keine Privatsphäre und man kann sich das sparen? Aber wenigstens kein Abhören wenn z.B Apps geschlossen werden wie z.B Messenger?
Eine komplette Anfänger/Grundlagen Anleitungen wären auch noch nice, wichtig (in Punkto Schnelligkeit) sind mir aber erstmal die oberen Dinge in der Reihenfolge.
Falls wichtig Geräte sind: Alles Samsung = Handy A55 5G, Tablet A9+ 5G (die 8GB Ram/265GB Version) also Sim-fähig & jetzt ein Samsung Smart-TV.
Ja ich mag Samsung sehr gerne wie man sieht (Finde sowohl das Bild als auch Bedienung einfacher/gewohnt und es ist mit vielem leicht kompatibel egal ob Drucker oder externe Festplatte/USB Sticks an den Geräten. Zudem komme ich mit Apple nicht klar und mag es auch nicht & auch kein Bock drauf).
Über Links, Videos etc würde ich mich (auf deutsch) sehr freuen ![]()
Also ich war es nicht
aber hab da auch ne witzige Erfahrung. (2017/2018 rum)
Meine Ex-Freundin hat mal auf der Arbeit in der Pause gesehen wie jemand HS aufm Handy spielte, dann meinte sie „Mein Freund spielt es auch sehr viel und ist gut“, sie spielte zwar auch aber nur selten und keine Ränge wirklich.
Jedenfalls war er ein Legende Spieler und es kam dann dazu das sie ihn auf Arbeit geaddet hat, damit ich ihn adden konnte.
Hatte mit dem Monate echt viel Spaß mit FL-Spielen & eigene Regeln z.B gewisse Karten bannen oder damals noch Classic-Naxx usw.
Die Welt ist manchmal echt klein, und in HS dennoch groß (zumindest damals, keine Ahnung ob es noch so viele spielen).
Er war aber nicht die einzige Person den RL getroffen habe (ok da sie eher), aber war 1/2 Leuten einziger der „gut/skill“ war. Die meisten anderen die ich selber RL getroffen oder „erwischt“ habe, waren bis auf einer noch später, die anderen eher Causal und meist so (damals) meist Rang 20-15 unterwegs, was eben „zu wenig Skill“ & damit nicht spaßig war.
Trotzdem habe ich so ~10-15 Leute (meist Arbeit oder wie bei Zug) „kennengelernt“, schon erstaunlich gewesen wie viele es (wenn auch Causal) damals gespielt haben. Zeitraum so 2014-2019 gewesen ![]()
Also wenn ich im Zug sitze, ziemlich klein.
Weil ich ihm das Handy aus der Hand schlage und ihn anschreie: „Wer Hearthstone auf dem Handy spielt, liebt das Spiel nicht!“ ^^
ähnlich wie 2021, aber ca. 40% weniger als 2023/24
Grüße aus Porto Cesareo ![]()