Hast du dir ein Refugium ausgesucht, um vor der berüchtigten italienischen Schwiegermutter zu fliehen? ![]()
Habt ihrs da genauso affig wie hier? Heute wars echt krass.
Aber ihr könnt ja zumindest einfach jederzeit ins Wasser hüpfen.
Den Schwiegerdrache, äh Mutter, haben wir mit genommen ![]()
Aber die ist echt super, so ne Schwiegermutter kann man sich nur wünschen.
Wir hatten die Tage schonmal 40°C.
Am Meer und im Ferienhaus mit Klimaanlage lässt sichs aushalten.
Das Wasser hat die perfekte Temperatur. Schön erfrischend kühl wenn man rein geht, aber nicht zu kalt, so dass man durchaus mehrere Stunden im Wasser verbringen kann, mit kurzen Unterbrechungen um der Völlerei zu frönen.
Gestern waren wir die Trulli in Alberobello besichtigen, das war schon ne ziemliche Hölle bei der Hitze.
Ich war quasi genau so nass wie am Meer. Und auch genau so salzig ![]()
Kommende Woche soll’s immer so um die 30°C haben. Das klingt schon besser ![]()
Heute haben wir überraschenderweise Schlechtes Wetter.
Aber mal ein ruhiger Tag tut auch gut, waren teils bis in die Nacht unterwegs.
Das Laben geht hier halt erst ab 21-22 Uhr richtig los, wenn man noch was machen/ essen gehen will.
Das heißt, lange Tage, kurze Nächte.
Luxusprobleme halt ![]()
Aber n bisschen chillen, solange die Kinder Mittagsschlaf machen ist schon edel gerade ![]()
Kannst du mir bitte mit deinem Urlaubstagebuch nicht aufn Sack gehen, wenn ich arbeiten muss !!! ^^
Geistig habe ich mich den Italiern schon immer mehr verbunden gefühlt ^^
Macht nächstes Mal gemeinsam Urlaub …
![]()
Liebes Tagebuch, ich habe heute herausgefunden, woher das Sprichwort der schwitzt beim
en herkommt.
In unserem Bad am Urlaubsort, gibt es nur ein kleines Fenster und durch dieses wird vom gegenüberliegenden Ventilator der Klimaanlage auch noch schöne, warme Luft rein geblasen.
Das führt dazu, dass wir dort tropische Zustände haben, was Hitze und Luftfeuchtigkeit angeht.
Das führt dazu, dass mir die Suppe so dermaßen von der Stirn in die Brille tropft, dass ich langsam garnicht mehr sehe, was ich hier eigenkvg hfjjgg tfbjjgg frggjkknnjkugdss!!!
Ich Stelle mir einfach mal vor, dass flash wirklich wie Reno aussieht und dass dann ein einem Borat Badeanzug… Sexy ![]()
Apropos, ihr solltet mich mal mit Taucherbrille sehen ![]()
Da brauchst du aber viele von, bei all den Augen, die ein alter Gott hat ![]()
Eigentlich hab ich nur einen Tentakel mit einem „Auge“ dran… ![]()
Das ist eine schockierend niedrige Nummer. Als nächstes Urlaubsziel nach Italien empfehle ich Japan, damit du dich mit den dortigen Tentakelwesen austauschen kannst ![]()
Ich dachte immer, dass man eher in Thailand gerne Mal von Tentakeln, mit denen man nicht gerechnet hat, überrascht wird ![]()
Shadow sagt:
https://imgur.com/a/jpLNYGD
Tut mir Leid, ich seh komplett anders aus. Ich seh aus wie Tom Selleck in der Serie Magnum. ^^
Du hast gerade mein innerliches Bild von dir kaputtgemacht :c
…schön dass hier mal jemand den Mut hat ein persönliches Bild zu posten (auch wenn du auf dem Bild nur sehr klein zu sehen bist) ![]()
Das bin ich gar nicht
das war ein unbekannter Mensch, der/die/das da im Wasser stand ![]()
Gucci meinte bestimmt einen der Menschen im Hintergrund dem das Wasser bis zum Hals steht …
![]()
Wir könnten dann ja mal einen Wettkampf starten, wer als erster den Mut hat ein persönliches Ferienfoto von sich zu posten ![]()
Ich finde dass kommt hier in diesem Forum sowieso ein wenig zu kurz ![]()