Das wäre aber nicht so klug, denke ich. Da sollten sich Mitglieder eher privat austauschen.
Ja vielleicht hast du recht es müsste in HS eine Möglichkeit geben eine Gilde oder Clan zu erstellen wo man persönliches teilen kann. Eine Hearthstone Gilde das wärs doch ![]()
Ist zwar ohne Bilder, aber ich hab vor 4 Jahren schonmal einen Thread gestartet, damit man mal etwas mehr von den Menschen erfährt, mit denen man hier so oft schreibt.
Ich muss das bei Gelegenheit malwieder aktualisieren ![]()
Parkettboden ist hier der einzige der weiß wie ich aussehe. Er hat mich in einem (A)Sozialen Netzwerk identifiziert, als ich mit einem Streamer dort geschrieben habe, ohne sich natürlich selbst zu Outen (Feigling
).
Du bist batman!
Bei Gewissen hier mit denen man sich seit Jahren schon austauscht würde mich schon interessieren wer sich dahinter verbirgt, aber verstehe auch wenn sie vorsichtig sind damit, zumal das Forum auch öffentlich ist.
Auch ist die Anzahl der regelmäßigen Forumsbesucher in den letzten Jahren stetig kleiner geworden und atm immer mehr oder weniger diesselben die hier noch schreiben.
Das Treffen steht ja auch in den Sternen und wird denke ich niemals zustande gekommen.
Daher bleibt wohl tatsächlich nur die Möglichkeit sich privat untereinander auszutauschen.
Ps: eben noch ein Foto gefunden von unserem WOW Gildentreffen in Konstanz…geschätzte 20 Jahre her, Junge wie die Zeit vergeht (übrigens bin ich auch auf dem Foto, möchte aber nicht erkannt werden
)

Das einzige, was da realistisch wäre, wäre eine Videokonferenz. Ein Treffen mit allen wird mit Arbeit, Frau, Kind, jemand wird krank oder bekommt keinen Urlaub wohl eher nicht möglich sein.
Dann fange ich mal an. Einer der beiden, bei ihm das Wasser mehr als bis zum Hals steht, bin ich. ![]()
( Februar dieses Jahres)
Dann schließe ich mich mal an, und zeige ein Foto auf dem ich mit drauf bin… ![]()

Kleiner Tip, irgendwo auf dem oberen Viertel suchen ![]()
Ist zwar ein bisschen in der Versenkung verschwunden mittlerweile, aber es gibt einen deutschen HS-Discord.
Über Discord könnte man sich dann auch privat miteinander unterhalten.
Er ist ein weißer.
Aha, ein eisbär.
Ein Eisbär ist schwarz und weiß…
Noch mehr Multikulti ist nur der Panda, welcher auch noch Asiate ist ![]()
Und rosa wenns n mädchen is
Unsere Jungs
sind Europameister.![]()
![]()
Glückwunsch super gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jep ![]()
…teilweise, wie gegen Slowenien, mit 11 Punkten zurückgelegen
und trotzdem wieder rangekämpft.
Das schöne an Basketball.
Bis zur letzten Sekunde spannend
![]()
Kein Wunder das die Amis das toll finden und Fußball eher langweilig.
Ich mußte zwischendurch umschalten, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Das ist mir beim Fußball noch nie passiert.
Übrigens auch tolles Spiel von der Türkei. Die sind ja bärenstark.
Trotzdem: Deutschland Welt- und Europameister. Hätt ich vor einigen jahren nicht für möglich gehalten.
Weil sie ihren Football haben.
American Football (Die Engländer würden sagen, das ist falsche „Football“
) ist der beliebteste Sport dort, Basketball ist „nur“ an der zweiten Stelle, gefolgt von Baseball.
Football ist auch langweilig
Du meinst wohl American Football ? Oder findest du die richtige (englische) Football auch jetzt langweilig, weil der HSV langsam auf dem Weg in Richtung 2. Liga sich befindet, um weitere 7 Jahre dort aufzuhalten ? ![]()
Noch.
Bei der Judend in Amerika liegt Basketball schon auf Platz 1
Ja, American Football. Oder wie ich es nenne: Rasenschach ^^
Es ist grad mal der 3.Spieltag.
Wer da schon solch eine Prognose abgibt, zeigt nur seinen nicht vorhanden Sachverstand. ^^