Offtopic Sammelthread

Sehe ich anders, da neue Spieler sehr viel Bonus bekommen.
Ein Freund von mir hat nach 2 Jahren wieder angefangen. Und hat von der neuen Erweiterung genauso viele Karten wie ich. Von den Legendären hat er sogar mehr, weil er sich für 20 Euro so ein Wiederkehrer-Paket geholt hat, da waren allein 5 drin.

Erstmal geht es den meisten Spielen so, das sie irgendwann für die breite Masse ihren Reiz verlieren. Zweites sagt man das von WoW schon seit 10 Jahren und man findet dort immer noch genug Spieler um Spaß zu haben. Und drittens geb ich nicht auf Vorhersagen von vermeintlichen Wahrsagern, ausser sie heissen mit Nachnamen Nostradamus. Und auch da bin ich skeptisch. ^^

Und das hat es immer noch. Weder ist es zu spät für Veränderungen, noch ist es Fakt, das Blizzard war falsch macht, nur weil du es so siehst. Da arbeiten ja keine dummen Leute, die gewisse Entwicklungen nicht selber sehen können. Im Gegenteil: Die haben Zahlen auf die sie zurückgreifen können, von denen du leider keinen blassen Schimmer hast. Und wenn ich mich zischen Zahlen und Gefühl entscheiden muss, sind mir Zahlen wesentlich genauer. Also erstmal abwarten und Tee trinken. Und cashen nicht vergessen. ^^

2 Likes

Davon dass bei Blizzard Leute sitzen die wissen was sie tun, geh ich aus.
Aber bei einem digitalen Spiel hat man immer 2 Optionen die aus Unternehmersicht bride vor und Nachteile haben:
-jetzt soviel Geld verdienen wie möglich bis alles ausgepresst ist (imaginäres Beispiel für 200 Euro eine Truhe verkaufen aus der man jeden Monat eine legendäre Krte ziehen kann. Bringt jetzt nochmal richtig Asche rein, wär aber dauerhaft ein schlechter Deal für Blizzard.) Wenn die Kuh gemolken ist darf sie noch auf der Weide grasen bis sie an Altersschwäche stirbt.
-mäßig verdienen dafür aber konstant

An Duells und Mercenaries kann man denk ivh gut sehen was Blizzards Kurs ist, wenn die Spielerschaft sinkt

Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken. Und cashen nicht vergessen. ^^

Bei mir ist grad jeden Tag eine Prüfung. Zeit fürs Forum bleibt da eher nicht mehr.

HIER BIN ICH!!!

ist mal bissl was los im forum---->zack, krieg ich ne sperre :roll_eyes:
Nichtmal guff darf man anständig beleidigen

1 Like

Wo hast du Guff beleidigt ? Ich denke aber nicht, dass es wegen Guff war. Vielleicht lag es an den „Schimpfworte“ dazu. Ich frage mich nur, wer so war meldet. Da war mal wer… :thinking:
Sein Nick fängt mit F… an. Fenrir war es nicht. :smiley:

Ne Sperre hatte ich zwar nicht, dafür würde aber neulich ein Post gelöscht, in dem ich mich eigentlich nur selbst beleidigt hab :see_no_evil:

Da ist wohl wieder jemand ganz zart besaiteter unterwegs.

Oh, ich hab ihn beleidigt, aber er hat angefangen.
Wie soll man denn ohne schimpfworte jemanden beleidigen?

1 Like

Ernsthaft, du warst gesperrt? Oh Mann.

Ich habe zwar keine Sperre, ich darf aber keine Links mehr posten. Also hab ich anscheinend auch was Pöses gemacht. Oder ich war zulange inaktiv.

1 Like

Aber Zeit, mich letzte Woche (oder vorletzte Woche) mit einem Miracle Rogue zu verprügeln, hattest Du schon noch, oder ?!?! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Oder war es ein namensvetter von Dir…

1 Like

Bin auch noch da, aber wo ist die Zeit hin? Gerade war noch Weihnachten.

Muss am Alter liegen.

Ich grüße jedenfalls alle herzlich, die noch mitschreiben und -lesen.

6 Likes

Oder daran, dass es eben eine gewisse Zeit dauert, um aus den tiefsten Diablo 3 Verliesen wieder zurück an die Oberfläche zu gelangen :wink:

6 Likes

Gesperrt??? Na da ist aber jemand sehr zart beseitet :roll_eyes:

1 Like
  • Sie vermaledeiter Spross einer Dirne.

  • Sie Ausgeburt der Nahrungsentsorgungsluke.

So z.B. :see_no_evil::crazy_face:

3 Likes

Aber so kommt der abgrundtiefe Hass nicht so recht zur Geltung

2 Likes

Du wirst gleich gesperrt wenn Du so weitermachst… :upside_down_face:

2 Likes

Dann mache ich mich einen Zweitaccount.

Erdnusslocke, AugeSpinnos z.B. und bin wieder zurück :crazy_face:

3 Likes

Es gibt im Shop überigens ein paar Skins die für Gold zu haben sind (muss man natürlich erst anklicken, damit man es sieht :stuck_out_tongue:).

1 Like

Habe mir gleich meinen Warriskin geholt :smirk::smirk:

1 Like

Ich hätte gern mal einen neuen Skin für den Magier.
Da ist aber nichts in Aussicht…

1 Like