Offtopic Sammelthread

Ich spiele kein HS mehr. Es gibt mehrere Doppelgänger, die sich unehrenhaftesterweise meines Namens bemächtigt haben. Insbesondere seitdem ich weggegangen bin, scheint dies gehäuft zu passieren. Es muss nun mal immer einen Feuerraben geben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Illidan mit kätzchen!!! Bitte gebt mir den skin…

Da kenne ich kein Heldenporträt dazu. Eventuell meinst du Anduin mit dem Kätzchen?

Diese unflätige Äußerung empfinde ich tatsächlich als weitaus ehrenrühriger als die mit weniger Höflichkeit versehene Variante. Unsere exquisiten Umgangsformen mit dem geistigen Dreck des Pöbels zu beschmutzen. Wo kommen wir da noch hin! :scream:

Wie süss :heart_eyes_cat:

1 Like

Das Du nicht mehr spielst, hatte ich auch so im Hinterkopf.
Deshalb dachte ich mir schon, dass die Chance eines Namensverwandten recht gross ist.
Aber echte Grösse kann man halt nicht mit der Adaption eines Namens erlangen :wink:

2 Likes

Nein, ich kann keine blider posten, aber illidan war im selben paket

Sabertender illidan heisst der skin
Ich hab den verpasst, und will den jnbedingt :sob::sob::sob::sob:

Ah jetzt habe ich den via Google gefunden. Diesen hier also:

Jaaaaa, gib ihn mir!!!

Ok, Anduin mit Kätzchen mag vielleicht grad noch gehen.
Aber aus Illidan haben sie damit einen Clown gemacht.
Ist wie bei „Terminator: Dark Fate“. Der Terminator als Gardinenverkäufer. :see_no_evil: :face_vomiting:

1 Like

Wenn man bei Marvel Snap in den pay 2 win Bereich landet, freut man sich doch wieder Hearthstone zu spielen.

1 Like

Oh ja, Jack, da hast du Recht.

Marvel Snap hat mich genau 2 Seasons bei laune gehalten und jetzt ist es stink langweilig…HS über 8 Jahre und immer noch dabei

Vielleicht wird es ja noch besser,steht ja erst am anfang :man_shrugging:

Ähnlich langweilig wie Hearthstone, aber bei nur 12 Karten fällt es mehr auf. ^^
Und ab stufe 50 machts kein Spaß mehr, weil man wie Jack schon schrieb, nur noch von den Cashern abgefarmt wird. Gibt halt kein Staub mit dem man sich sein Wunschdeck craften kann. Und die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse.

3 Likes

Ja genau das. Seit ich in den Series 3 Karten bin und Platin (50), treffe ich zu 90% auf die Zabu oder Surfer Decks. Hab beide nicht.

1 Like

Habe mir die seasin passes bisher geholt, weil 10 euro im monat fuer mich ok sind, aber langsam merk ich auch dass man ohne extreme geldsummen niemals die T1 Decks spielen kann. Da wirkt dann Hearthstone tatsächlich sehr F2P freundlich gegen

1 Like

Zabu hab ich, weil ich mir den Pass gekauft habe, aber die Karte allein reicht ja nicht.
Hätt gern noch Wong, Mystique oder Mr. Negativ
Oder auch Hera, Dr. Doom oder Leader, wo man Spiele noch drehen kann, was ja meistens mehr Cubes bringt, als wenn man eh schon am gewinnen ist.

Wong hab ich mir geholt im tokenshop. Spars dir, der hat >9000 Konter

Eigentlich war ich schon daran, eine ausschweifende Antwort dazu verfassen, aber nachdem ich Jack darüber aufgeklärt habe, wie die Aufdeckreihenfolge in Marvel Snap funktioniert, diagnostiere ich bei ihm einfach mal ein mittelschweres Skillissue. Durch Lernfähigkeit ist es zum Glück behebbar. Git gud :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beste Deck mit höchster Winrate kosten allein 2 Karten zusammen 12k Token.
Da kann P2W einfach nicht mehr abstreiten. Klar kann man mit gutem Skill und schlechtem Deck mehr erreich als mit gutem Deck und wenig Skill, aber wenn der Skill gleich ist, dann ist das Deck entscheidend und das beste Deck kannst du dir ohne massivsten Geldeinsatz einfach nicht leisten (natürlich kann man die Karten auch ziehen, in jeder 500. Truhe ist ohne Pitytimer eine Series 5 Karte)