Nicht die normale Version, die goldenen Variante schon.
„Damals“ haben sie noch den „Fehler“ gemacht die goldene Variante NICHT auf den (bezahlbaren) Gasthauspass aufzunehmen. Das hat sich seitdem geändert. (Lor’themar Theron, Toningenieur Pozzik, Ignis, die ewige Flamme).
Das hat übrigens damals zu einem „durcheinander“ geführt, weil man die Karte vorab schon in Gold bekommen konnte und damit den Duplikate-Schutz ausgehebelt hat.
Wer sich erinnert, man konnte (in einem sehr kurzen Zeitraum) den vollen Staub für die (und eine weitere) Karte bekommen obwohl sie nicht generft wurden:
Ich werde meine Packungen erst morgen Abend aufmachen, aber diejenigen, die ihre Packungen durch Fireside Gathering aufgemacht haben, könnten hier schon mal ihre vorläufige Ausbeute posten. Eigentlich wollte ich was fragen, und dachte das Thema passt besser hier. Wenn ich morgen um 19:00 die Packs öffne bevor ich den Pass kaufe, dann könnte ich ja Murloc Holmes bekommen. Bekomme ich dann 1600 Arkanstaub, wenn ich anschließend die diamante Version durch den Pass bekomme ?
Es hieß doch im Patch das 2 Karten generft werden, darunter auch die 1. Karte die man aus dem neuen Reward Pass erhält. Die Diamantenkarte zwar auch aber die ist ja sowieso nicht herstellbar (da frage ich mich echt was das eigentlich soll goldene Karten im gekauften Pass nicht dusten zu können, bei den Diamond Karten kann ich das ja noch verstehen). Jedenfalls wenn ich in meiner Sammlung auf „Rückerstattung“ oder auch nur „Erstattung“ gehe wird mir dort gar nichts angezeigt (und ja, ich war au…