Patchnotes zu 21.3

Den Spruch hast Du schon beim letzten Mal gebracht … dabei habe ich diesmal extra Smilys hinzugefügt anzuzeigen, daß ich nicht damit rechne.

Ich bin gespannt, wie sich die Reno-Decks gegen den Juggernaut behaupten können, denn selbst mit Zephrys ist diese Value-Maschine nicht zu zerstören.

1 Like

Wer weiß. Vielleicht bekommt der Warlock bis dahin ja eine grundlegende Überarbeitung, weg von „hau dir mal so richtig selbst ins Gesicht“ und die ganze Questline wird auf das „neue Design“ aufgebaut.
Nicht, dass ich dran glaube, aber möglich ist es.

Deine Gedächtnisleistung ist bemerkenswert, ich kann mich da jedenfalls nicht mehr dran erinnern (was aber auch nichts heißen muss).

Die Spiele, die ich mit Reno bisher gegen Questline-Warrior hatte, habe ich jedenfalls alle gewonnen. Der Value ist zumindest gegen Warlock egal, da der Aufbau vergleichsweise langsam ist und man gut seine eigenen großen Boards aufbauen kann. Dann ein Swingturn mit N’Zoth oder Gul’Dan und der Warrior kann einpacken. Und schon ein Big Demon stellt die mitunter vor große Probleme, weil sie ihr gesamtes Board reintraden müssen. Ist jedenfalls deutlich machbarer als ein Turn 6 Kill von 30 auf 0 gegen Questline-Warlock.
Falls Warrior und Hunter die nächsten großen Player werden, kann auch Cubelock wieder zu einem geeigneten Konter werden.

1 Like

Wann kommt denn dieser Patch endlich… !!!
Es ist ja nicht zum Aushalten mit den Demonseeds. Jetzt, wo ihr Ende naht, müssen sie in Torschlusspanik noch mal richtig einen raushauen. 5 Spiele, 5 x DS-Warlock. Es nervt total…

Nicht wirklich, ich habs mir vor allem gemerkt, weils quasi ein persönlicher Spruch war, den nur jemand meines Alters versteht :wink:
Und wenn man die Forumssuche bemüht stellt man fest, daß es sogar schon das dritte mal ist, daß Du mir diesen Spruch gewidmet hast, ganz so gut ist mein Gedächtnis also auch nicht :slight_smile:

Immerhin hat kriegt man für Illucia auch den vollen Refund, obwohl es nur ein „Rework“ ist, aber das Rework ist macht die Karte ziemlich nutzlos also gut so.

1 Like

Das hatte ich auch gehofft und ehrlich gesagt auch erwartet. Schön vor allem deshalb, weil sie ja bald ohnehin aus dem Standardformat rotieren würde - da tut das dusten nur halb so weh.

Insgesamt immerhin 2.580 Dust durch den Patch bekommen.

Ich denke, dass Control Listen sie gerne spielen würden als ein Evocation für Priest.

Wieso wurde die Hexenmeisterquest so hoch gestuft? Wie soll man das noch machen in 3 Runden 24 Schaden kassieren und am Ende noch 12 Leben, falls man nicht die benötigten Karten zieht. Da hätten die auch mal an die Priesterquest denken können, die finde ich nähmlich mehr als op, aber das scheint ja in Ordnung zu sein, dass dieser in der 10.Runde gewonnen hat! -.-"
Ihr habt mal wieder nicht richtig nachgedacht Spiele macher! :angry:

Genau die Priesterquest ist der Überflieger :laughing:
Deswegen trifft man sie auch so oft…

Wenn der arme Questpriest denn mal bis dahin kommt. Die meisten Aggrodecks haben den spätestens in Turn7 aufgefressen.

4 Likes

Ein Priest der in Runde 10 konstant gewinnt will ich gerne mal sehen :smiley:

vllt gegen den Gastwirt XD
4820 Staub sind doch nett ^^

Blizzard braucht wieder Money, 2 neue Bundels für 25€ und ein Skinpaket mit ganzen 4 Skins für 25€

Dir ist schon klar, dass Blizzard kein Wohlfahrtsverband ist, sondern ein Wirtschaftsunternehmen? Und selbst wenn man keinen Cent in das Spiel investiert, kann man auch als f2p-Spieler Legend erreichen, Battlegrounds spielen oder in der Arena durchstarten.

Ich mag es auch nicht, dass sie jetzt das ganze Interface geändert haben, um uns fast schon gewaltsam mit der Nase auf den neuen Söldnermodus zu stoßen. Aber, dass sie allgemein Produkte verkaufen und damit Gewinn erzielen wollen, kann bei einer millionenfach genutzten Plattform wie Hearthstone wirklich nicht der Kritikpunkt sein. Sonst darfst du auch nie wieder das Spiel einer anderen Firma kaufen oder bei McDonald’s einen Hamburger essen.

6 Likes

Es geht hier mehr um die Aggressivität dieser Bundle in Kombination mit der Häufigkeit und des viel zu hohen Preises.
Das gibt einem schon den Verdacht auf geld Geilheit, vor allem wenn man mal guckt, wie häufig die Skins zu sehen sind im BG.

Was aber am meisten stört ist, dass man jetzt dieses ganzen Kram erst durchscrollen muss, bevor man endlich zu den Packs landet.

1 Like

Auf das Märchenhelden-Skinbundle freue ich mich mehr als über die heute angebotenen 0815-Skins. Alleine „Prinz Charming Anduin“ und „Rotkäppchen Jaina“ sind mir da schon etwas wert. Die Voicelines sind fantastisch und die Skins selber auch. Man munkelt zeitlich was von Halloween…

https://outof.cards/hearthstone/3632-hearthstones-fairy-tale-hero-skin-bundle-preview-5-new-hero-skins-coming

Edit: Zustimmung an keks307 im folgenden Beitrag. Natürlich wären neue Charaktere toll gewesen. Aber in Hinsicht auf die Märchen- und Fabelgestalten sehe ich großzügig darüber hinweg. Schon Jainas Begrüßung: „Was für große Augen du hast!“ hat mich begeistert :heart_eyes:

Auch wenn man dazu sagen muss, dass es schon wieder Jainas, Anduins und co sind.

Mir fehlen die eigenen Charaktere, die hätte man hier auch gut umsetzen können, es gibt doch Karazhan mit dem Theater und dadurch auch Charaktere.
So ein Barnes als Prinz Charming wäre doch auch etwas.

1 Like

Das ist ein Reisenproblem für dich? Mein Beileid.

Schon nervig wenn man jedes Pack einzeln kauft für die Legendary.

1 Like