Patchnotes zu 21.3

Kauf halt gleich die 10 Packs für Gold auf einmal. Dann hast du das Scrollen hinter dir.

Aber nur bei den ersten 10 Packs einer Erweiterung. Nicht beim Pity Timer.

Dachte, du sprichst von den ersten 10 Packs. Tja, beim Pity Timer ist nicht zu helfen. Wenn du den unbedingt einzeln ausnutzen willst, dann sage ich nur: des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Das stimmt. Ich hab halt nicht vor weitere Stormwind Packungen zu kaufen aber in den letzten ~25 war keine Legendary, demnach möchte ist nicht mehr als nötig ausgeben.

Das eine man will, das andere man muss.
Ich hab halt nur das Gefühl, das momentan wegen allem an Blizzard rumgemeckert wird, und sei es nur „unnötiges Scrollen“.

1 Like

Naja, damals war es nicht so. Es ist schon ein Schritt nach Hinten.

Du hast Recht wir sollten die Änderungen rückgängig machen, also Wild Packs nur noch für Echtgeld!!!

So meinte ich das nicht .-.
Es wäre aber einfach angenehmer solche Sachen wie den Pass unten hin zu schieben oder noch besser, einfach den ganzen Shop zu überarbeiten, damit der auch deutlich anschaulicher ist.

1 Like

Du sagst wir sollten die Dupe Protection auch komplett entfernen?
Back to the Roots!

Okay ernsthaft, ich verstehe das es nervig ist, ABER erstmal ist das so wenn man in einen F2P maximal effizent sein will, und ja die Packs haben im Laufe der Zeit einige positve Änderungen erfahren, ich denke man kann mit ein bisschen Werbung leben

1 Like

Neulich auf dem Flohmarkt

Kunde: Was denn hier los?
Verkäufer: Hä? Ich versteh nicht? Was meinen Sie?
Kunde: Naja, auf ihrem Verkaufstisch liegen ja nur zwei Bücher und eine alte Vase
Verkäufer: Achso, das meinen Sie. Das hat nen Grund.
Kunde: Welchen Grund denn?
Verkäufer: Also der Rest von meinen Sachen liegt im Auto. Ich leg immer nur drei Sachen auf den Tisch. Ist übersichtlicher für die Kunden.

:joy:

1 Like

Das Ding ist aber, dass die Packs die Hauptwaren sind und daher eine höhere Priorität haben sollten.

1 Like

Soll echt Leute geben die jede Aktion von Blizzard verteidigen.

1 Like

Ich bin teilweise traurig, dass ein nerf kam, aber dass für Wild ein Bann gekommen ist finde ich unpassend. Ich habe die Quest mit Staub gebaut und jetzt wird sie nicht nur generft, sondern auch gebannt. Was ist mit den anderen Quest, u.a vom Paladin, oder vom nerfigen Jäger? Finde das mehr als geplaziert von Blizzard. Mega Karten bauen, aber diese dann nicht nur nerf, sondern bannen. Passt hinten und vorne nicht. ROTE KARTE!

Wie können sie es auch wagen ihre eigenen Angebote im Shop ihren eigenes Spiel zu bewerben, ich weiß auch nicht wie man so etwas verteidigen kann.

Man schaue sich einfach an wieviel besser Packs im Laufe der Zeit geworden sind, dann kann man das bisschen Werbung doch ertragen.

Sorry, nein. Aus kaufmännischer Sicht haben die Sonderangebote Vorrang. Die Sonderangebote sind nur für kurze Zeit verfügbar und sollen von möglichst vielen Kunden gekauft werden. Warum sollte man also ein Pack, welches permanent verfügbar ist, an erster Stelle im Shop präsentieren?

1 Like

Weil es der Hauptgrund ist überhaupt in den Shop hinein zu gehen.
Alles was mit Gold zu tun hat, kann man nur dort kaufen (Neben Zugängen wie Arena oder Duels).
Das ganze Spiel baut sogar darauf, dieses Gold zu verdienen. Warum also die Extra Hürde?

Man macht doch auch keinen Klamotten Laden auf und zwingt seine Kunden, erst durch die Technik Abteilung zu gehen, bevor man zu der Kleidung kommt.

Werbung ist ok aber gezwungen zu sein, jedes mal durch diese komplett durch zu scrollen um das zu kaufen, worauf das Spiel aufbaut ist einfach schlechtes Designe. Der Shop braucht eine Überarbeitung, sei es durch Tabs, besserer Zuordnung oder was anderes. Es gibt genug Modelle die dieses Job besser und effizienter machen.

Es wäre sogar produktiver, die Kunden mit den Angeboten nicht zu nerven, da diese dann gewillter sind, die Angebote zu kaufen.
Allein schon wegen der Art und Weise der Bewerbung hätte ich keine Lust zu kaufen. Dann kommt noch oben drauf das schlechte Preis-Leistungs Verhältnis (und der Glücksaspekt, wenn man Packs kauft).

Wenn das aus kaufmännischer Sicht positiv sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hier ist eine Überarbeitung nötig, damit die Spielerschaft weniger genervt wird und Blizzard mehr und effizienter Geld generieren kann.

Es kaufen nun mal kaum Leute diese Pakete. Ich habe heute meinen ersten Spieler im BG gehabt, der einen Skin ausgerüstet hatte. Und von den Skin Paketen für Constructed, sehe ich auch nie die Skins. Sei es das Asia Bundle, das Feuer Bundle oder eben das neue Shadowlands Bundle.
Kaum Leute kaufen es bzw nutzen es. Es ist somit einfach schlechtes Designe.

1 Like

Kannst du doch in Dust verwandeln ohne Verlust, oder?
Und ja, ich vermute auch, dass jetzt einfach andere Quests dominieren werden, weil die einfach fast alle ein irrer Powercreep waren…der Hexer hat den Vogel nur abgeschossen und hätte so NIEMALS so lange im Spiel sein dürfen(eigentlich hätte der nach 2 Tagen gebannt gehört). Das war absolut lächerlich.

So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Abgesehen vom Froschkönig Thrall find ich die alle ziemlich furchtbar :rofl:

Der Patch ist bisher noch immer nicht im Playstore.
Ist das bei euch auch so?

1 Like

Könnte daran liegen das es diesmal kein Play Store Update gibt, das Spiel updatet sich beim starten.

Play Store Updates kommen glaube ich nur wenn große Sache hinzugefügt werden

danke für den Tipp, dann spar ich mal das Geld lieber für diese weitaus schönere Skins! Die Zeiten in denen ich alles gekauft habe, sind sowieso vorbei!

1 Like