Bei mir steht beim Start dran, ich solle es im Playstore updaten. Da ist aber noch kein neues Update.
Bei dem was da in der Zwischenzeit jeden zweiten Tag im Shop landet, kann sich das ja auch kein Mensch mehr leisten ![]()
Echt, ich hab grade Hs gestartet und es hat sich selber aktualisiert auf Android.
Hast du ein IPhone?
Edit: Hier ein Screenshot vom Spiel mit dem generften Brute.
Woher willst du denn wissen warum die Leute in den Shop gehen? Du schließt immer von dir auf andere.
Ist genau so ein Ding als du behauptet hast, Hearthstone wäre „offiziell“ kaputt, nur weil es sich für dich so anfühlt.
Du bist echt ne DramaQueen. ^^
Aus ner Mücke nen Elefanten machen trifft es ganz gut. Man scrollt ein kleines Stück und dann kommen schon die Packs. Du musst garnicht komplett durchscrollen denn ganz unten kommen die Skins für das Schlachtfeld, die Blizzard netterweise für dich nach ganz unten gepackt hat, damit du schneller an deine Packs kommst.
Echt jetzt? Sagt wer?
Könnte man sich ja die ganze blöde Werbung im TV sparen. Oder im Kino. Da werde ich ständig gezwungen vor dem Film Werbung zu schauen. Wo ich das Zeug doch viel eher kaufen würde, wenn ich nicht wüsste,dass es das gibt.
Vielleicht solltest du das man öffentlich machen, damit die ganzen Firmen ihren Irrweg eisehen. ^^
Kommt drauf an, wie penetrant die Werbung ist. Ich werde mir niemals Seitenbacher Müsli kaufen, allein weil mich die Werbung so nervt 
Du warst noch nie in einem Ikea drinnen, oder? ![]()
Für mobile Geräte (Tablet, Smartphone) kommt das Update immer erst regelmäßig in der Nacht. Ich glaube, das hängt mit der Überprüfung durch Google / Apple der Apps zusammen, bevor diese im Store freigegeben werden.
Weil es der einzige Ort ist, wo man etwas mit Gold kaufen kann, neben Duels und Arena zugängen. Dies sind aber 2 Modi die nicht gerade sehr beliebt sind und somit keine Sammelstellen sind. Dann gibts nur noch für 1800 Gold Skins in der Sammlung und wer damals einen Solo Abenteuer Flügel gekauft hat, kann dort noch 700 pro Flügel ausgeben.
Da das aber alles sehr unwichtige Nebenstellen sind, bleibt nur noch der Shop, ist doch logisch.
Und man geht dort für das Gold rein, da der ganze Pass auf dieses Gold aufbaut und die ganzen Quests auf den Pass aufbauen. So wie auch das ganze Spiel auf die Packs aufbauen, die du für Gold aus dem Shop kaufst.
Du spielst wohl nicht viel auf dem Handy? Erstes hängt der Shop total beim öffnen, da alle Animationen gleichzeitig geladen werden müssen (Animationen der Skins). Dadurch ist auch das Scrollen nach unten abgehackt und es dauert schon lange, nur damit man zu weit scrollt, da das Spiel mehrere Eingaben aufgenommen hat als eigentlich getätigt wurden zum Scrollen.
Und nein es liegt nicht an meinem Handy, mein Handy ist ein Samsung Galaxy A51.
Das ist was ganz anderes. Im TV wird Werbung als Puffer verwendet, außerdem ist das hier eine schon gekaufte Dienstleistung für Angebote.
Also wird mit der Werbung selbst Geld generiert ohne das dafür beworbene Produkt zu beachten.
Kannst du einfach aufhören dich über andere lustig zu machen, wenn du selber keine Ahnung vom Thema hast?
… oder für die skins, die man sich holen möchte und das lieber ingame erledigen möchte als in dem noch unübersichtlicheren Battlenet launcher. Oder wenn man nur mobil unterwegs ist sogar nur da erwerben kann.
Du bist nur auf DEINE Sicht fokussiert, dass andere Leute anders spielen könnten kommt dir gar nicht erst in den Sinn.
Und wo wie dabei sind: doch, das ist genau die Verkaufsstrategie, die sich bestätigt hat und funktioniert. Zum einen muss der Kunde erst einmal wissen, was es alles gibt. Zum anderen soll er auf dem Weg zu dem, was er will möglichst viele Angebote sehen. Geh mal bewusst durch deinen Supermarkt und schau dir an, wo die wichtigen Sachen sind (Lebensmittel, Kasse) und was du zwischen diesen beiden Punkten alles zusätzlich ablaufen musst.
Wie gesagt, im Spiel dreht sich alles ums Gold und Gold wird hauptsächlich bzw fast nur im Shop ausgegeben, dafür ist dieser nun mal da, da wir hier ein CCG und kein TCG haben.
Das hat auch nichts mit einer Sicht zu tun. An den Spielerzahlen für Arena und Heroic Duels kann man ganz gut sehen, dass dort nicht viel Gold ausgegeben wird im Vergleich zum Shop.
Und die Skins meiner Gegner sind meistens nur die 80€ Vorbesteller, Reward Track und kostenlose Skins. Daher sind die Skins zum herstellen in der Sammlung auch nicht sehr repräsentativ.
Bleibt also nur noch der Shop.
Ganz ehrlich? Mich nervt der Shop auch. Allerdings nur dann, wenn ich meine 1-2 Packs für den nächsten Pitytimer kaufe. Ansonsten ist mir diese (Pay-)Ecke von Hearthstone völlig egal. Sollen sie halt anbieten, was sie wollen. Ich kaufe eh nur das, was ich will. Ob für Gold oder Geld. (Geld gibts von mir nur, wenn eine neue Erweiterung ansteht, die mir gefällt, oder halt die kommenden Märchen-Skins.)
Aber grundsätzlich finde ich den Shop seit den für mich komplett uninteressanten Söldner- und Battlegrounds-Angeboten extrem unübersichtlich. Ich spiele Hearthstone und nicht diese (für mich) unnützen Formate.
Also ich hab öfters das Problem, dass die updates für Hearthstone im app store nicht unter updates aufgelistet sind und auch beim login nicht automatisch aktualisiert wird.
Ich muss dann immer direkt in der Hearthstone app im store nachschauen, um die app aktualisieren zu können.
Wozu noch Marktforschung betreiben, die Firmen sollte Keks fragen.
Du nimmst Konzepte die von Experten bestens erforscht sind und sagst ich seh das anders, also haben die Unrecht.
Die weißt ich kann dich eigentlich ganz gut leiden aber das ist einfach lächerlich, ignorant …
Ich bin da aber anscheinend nicht der einzige der davon genervt und somit abgeschreckt ist, wie man bei Hush sehen kann. Also hat dieses gut erforschte System dennoch mängel, an denen man arbeiten kann.
Er sagt doch das er trotzdem vorbestellt, also verlieren sie ihren Kunden ja nicht, auch wenn sie ihn nicht zu zusätzlichen Käufen anregen können ( außer das Märchen Ding).
Leute wie du sind einfach keine potenziellen Kunden, du sagst dir ist es zu teuer, Skins ist zu wenig Arbeit drin usw.
Deine Meinung interessiert Blizzard nicht weil die Wahrscheinlichkeit das du €s dalässt extrem gering ist.
In einen F2P Spiel sind die meisten eh F2P oder mit wenig Geldeinsatz dabei, warum sollte man seine Angebote also auf diese Leute abstimmen?
Und es gibt Leute die sagen es nervt, aber solang sie trotzdem kaufen ist es egal was sie sagen ( no front an Hash, ist nicht auf deinen Post bezogen )
Du hast wirklich keine Ahnung von diesem Thema, du kannst ja gerne sagen das dich das nervt aber hör doch auf deine Ansichten als Fakten darzustellen.
Und dann mit kompleter Inkompetenz anderen vorzuwerfen das sie keine Ahnung haben.
Marktforschung ist extrem komplex und ich bin selbstverständlich selber kein Experte, Aber da ich BWL und VWL in der Berufschule hatte ( und auch recht gut in den Fächern war) hab ich zumindest ein Grundverständnis von der Thematik, das sich auf mehr als Bauchgefühlen aufbaut.
Trotzdem handelt es sich um ein Konzept, welches seit den 80ern des letzten Jahrhunderts erforscht ist und auch in der digitalen Welt bestens funktioniert. Genauso könntest du sagen, dass an der Supermarkt-Kasse keine Krabbelware mehr angeboten werden soll oder in Möbelhäusern nicht die Betten zuerst kommen sollen.
Das stimmt der Juggernaut ist schon sehr monströse Value jede Runde:
2x 2 Schaden + ~2 Angriff Waffe + ~2/2 Pirat ≈ 8/8
Die Schätzung ist sehr niedrig angesetzt.
In Wild kann man Baku mit reinschmeißen, dann kann man Quest Hunter farmen und viele weitere Decks. 1 mana Piraten sind ja eh die wichtigsten für die Quest.
Anfangs hat es mich gefreut, dass der Krieger mehr Value bekommt. In Wild konnte er nicht mithalten gegen Guldan, Anduin(+Raza) und Co.
Als F2P hat man eh nicht allzu viel von Dupe Protection. Welche doppelte Legendäre Karte soll man denn bekommen, wenn man insgesamt 5 hat?
„Dupe protection“ ist eher Lebensqualität für zahlende Spieler.
$70 ausgegeben für 2x überzählige Bolf Ramshield sag ich da nur.
(Natürlich ist dupe protection für alle gut - keine Frage.)
Werbung ist super nervig. Sie sollte nur von der Verfügbarkeit eines Angebots berichten und nicht allen Platz zupflastern. Wenn ich mir die 25€ Skins oder die goldenen Packs kaufen möchte , dann kann ich das sogar, wenn die Angebote nicht den ganzen Platz im Shop verbrauchen.
Persönlich hatte ich mir die Mehrheit der Bundles geholt. -Seit dieser Erweiterung, habe ich mir kaum welche geholt, weil ich gut ~60 Skins habe. Zusätzlich vermitteln mir die langsamen Nerfs nicht die Perspektive, dass es sich lohnt fast alle Skins zu besitzen, wenn das Spiel für lange Zeiten nach jeder Erweiterung unspielbar ist. Was nützen alle Skins der Welt, falls das Spiel seinen Wert für mich verliert? -Die GIFs und Emotes kann man sich auch woanders angucken, wenn man nicht spielt.
Falls man an dem Artwork interessiert ist, sind schon dope.
Und dadurch einen potentiellen Kunden verloren. Es gibt auch Leute die mal alles gekauft haben, es aber nicht mehr tun, weil es zu viel wurde.
Ich würde Gel Zahlen, wenn die Preise angemessen wären aber das sind sie aktuell nicht.
Alles hier im Forum interessiert Blizz nicht
Ich habe selber wenig Plan, dennoch kann ich andere Konzepte vorweisen dich sich ebenfalls als sehr gut etabliert haben und weniger penetrant sind, wodurch ja das Grund Problem des nervens gelöst wäre. Z.B. das Tab System.
Das bezog sich auf Flash Beitrag.
Woher ich es wissen will? Spielerzahleb und Alternativen.
Mir also da nun inkompetenz vorzuwerfen ist schon sehr gemein und unberechtigt.
Ich hab ebenfalls wenig Ahnung. Deswegen denke ich mir auch kein neues System aus, sondern weise andere Vor die super funktionieren, sehr beliebt sind und diese Mängel ausgleichen.
Stimmt man hat ja als F2P nichts davon, wenn man alle gewöhnlichen und seltenen Karten sicher bekommt und keine epische öfter als 2x.
Dir ist schon bewusst, dass der Schutz mittlerweile auf alle Karten bezieht oder?
- Selbst mit nur 5 Legendären hat man eine Chance auf Dupes was noch ärgerlicher ist, wenn es die Protection nicht gäbe.
- Betrifft die auch Epics und Rares und das macht für F2P einen großen Unterschied
Bitte richtig zitieren
Ich hatte geschrieben, dass Dupe Protection für alle gut ist. Aber auch früher war es schon der Fall, dass man auch ohne Dupe Protection leicht Gewöhnliche und seltene Karten sammeln konnte.
Und das man in 50 Packs oft 3x die gleiche epische Karte zieht als F2P, war auch früher unwahrscheinlich.
Früher waren es 80 Staub für 2x des neutralen Schredder, der besser war als viele Legendäre Karten. Alle gewöhnlichen oder seltenen Karten braucht man auch nicht.
Dupe Protection ist wirklich am wichtigsten für die letzten fehlenden Karten, da man sie sonst Herstellen müsste.