Die Tankstelle ist das bessere Beispiel hier. 
Die Mehrheit geht hin um zu tanken. Bis sie an die Kasse ankommen werden sie mit vielen Produkten konfrontiert.
Das ist wieder ein unpassendes Beispiel. Amazon bezieht sich darauf, dass es ein Online Store ist mit den Vorzügen nun mal Online zu sein und nicht abhängig zu sein von z.B. Platz.
6327
Ja so 5-6 Siege habe ich auch immer dann is Schluss…
Das wusste ich nicht, konnte seltsamerweise 4 Monate kein Duell spielen
![]()
Aber so wie es jetzt ist, ist auch keine Lösung…du kannst praktisch nach dem 1ten Schatz schon aufgeben weil du weißt , du wirst nicht weit kommen…Manche Schätze sollte man halt auch mal den Mut haben, um sie ganz rauszunehmen
Ist es nicht. Es ist ein gutes Beispiel.
Es geht dabei ums Prinzip, das du anscheinend nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Ihr vergleicht digitale Läden mit Analogen. Während ich digital mit digital vergleiche.
Da finde ich meinen passender, da gehts auch nicht ums Prinzip. Digitale Läden nutzen eine andere Art an Bewerbung, da sie komplett anders aufgebaut sind.
Somit ist das ein ganz schlechtes Beispiel von Fenrir, da die Ausgangssituation komplett anders ist und die Möglichkeiten ebenso, so wie auch die Limitationen.
Es geht nur darum wie ich auf ein Produkt aufmerksam mache, damit es gekauft wird. Dabei ist völlig egal ob digital oder analog oder sonstwie. Deswegen nennt man es ja Beispiel.
Es geht einfach nur um das Prinzip der Produktplatzierung.
Was in meinem Vorschlag des Tab Modells vorhanden wäre.
Dein Vorschlag wäre, um mal beim Beispiel von Fenrir zu bleiben, folgender:
Kunde geht in die Tankstelle um seinen getankten Sprit zu bezahlen. Kassierer sagt dem Kunden, das im Nebenraum einige tolle Angebote sind. Kunde überlegt kurz, aber entschließt sich, die Angebote nicht anzuschauen.
Ja, Negativbeispiel. Gibt sicher auch Kunden die sich die Angebote mal anschauen und sicher auch welche die sie kaufen.
Um aber sicher zu gehen, das jeder Kunde die Angebote sieht, muss man sie in den Gang stellen. Da dann gewährleistet ist, das 100% der Kundschaft die Angebote sieht, ist die Wahrscheinlichkeit, das jemand dann diese Angebote kauft einfach höher, auch wenn du was anderes behauptest.
Ich bin überzeugt davon, das der Blizzard-Shop, so wie er ist, finanziell besser funktioniert, als so, wie du ihn gerne hättest.
War dir das jetzt sachlich genug, oder fühlst du dich wieder persönlich angegriffen? Ich für meinen Teil bin jetzt hier raus, denn wir drehen uns sowieso nur im Kreis.
edit: Ok, eins noch:
Warum nicht? …sollte die Frage sein. Das Gold wird trotzdem ausgegeben, oder kaufst du dir keine Packs mehr, weil dich die Werbung nervt? Nein, du scrollst artig runter, wie jeder andere auch. Beste Produktplatzierung - besser gehts ja garnicht.
Eben nicht, so würde es nicht funktionieren. Der Kunde geht rein und sieht zuerst die Angebote, dann hat er die Wahl in einen der passenden Nebenräume zu gehen.
Wir drehen uns nur im Kreis, weil du das Konzept nicht verstehst.
Der Shop ist seit Jahren veraltet, da er nicht für so viele Angebote ausgelegt ist, da ist eine Überarbeitung nötig.
Ähhm nein. Ich gehe deshalb nur noch sehr selten in den Shop, weil ich darauf keine Lust habe.
Der gesammte Nerf ist eher die reinste blamage was Heathstone sich je geboten hat. Die kleineren Spieler haben garkeine Chance mehr hoch zu kommen weil jedes Deck nun gleich beschissen ist „man gewinnt man verliert man gewinnt man verliert“ und das schön der Reihe nach. Im Grunde ist Hearthstone nur noch ein Karten spiel ohne Ziel denn in die höhrern Ränge kommt man nun eh nicht mehr.
Aber du gehst rein, weil du musst. Darauf kommts an.
Irgendwas scheinst du, in deiner Shop-Optimierungs-Blase, nicht zu kapieren. ![]()
Sieht er doch jetzt auch. Und er braucht nicht mal in einen Nebenraum gehen. Kann gleich draufklicken. Ist doch toll. Problem gelöst, was garnicht da war. ^^
Siehst du, du verstehst es nicht.
Du sieht beim Betreten die neuste Werbung, jedoch kannst du gleich in den Nebenraum über den Tab, anstatt dich erst durch den ganzen alten Kram durch zu wühlen.
Warum extra ein Tab? Ist doch alles da.
Es gibt 4 Tabs, Beim öffnen des Shops, kommst du automatisch in das Angebots Tab um die Werbung zu sehen.
Dann kannst du zwischen den 4 Tabs (Wovon der erste schon ausgewählt ist) auswählen und zu den Themen gehen, die dich interessieren (Constructed, BG, Merc).
So musst du nicht erst durch das Gewusel ohne System durch (Bg Skins sind z.B aktuell ganz oben UND ganz unten) und du kannst gezielter und schneller zu dem, was du suchst, wodurch weniger Frust und Nerv entsteht.
Kunden haben damit mehr Überblick und sind weniger genervt = Mehr potentielle Käufer, da die Grundstimmung besser ist und alles effizienter läuft.
Kommt lasst es beide gut sein…macht euch lieber noch einen schönen Abend.
Ach den hatte ich gerade in Tabletop mit Atratus und Kel ^^
Ne gepflegte Runde W40K wäre auch mal wieder toll. Müsste ich mir aber erst das aktuelle Regelwerk besorgen.
Hab grad Dawn of War II reinstalliert, weil ich mal wieder 40K brauchte. Hat schon jemand den dritten Teil gezockt, taugt der was?
Fand ihn nicht so gut. Aber ist halt Geschmackssache.
Frag mich bitte nicht was ich nicht gut fand. Ist schon wieder so lange her. ^^
Ich habe eben eine Runde mit den Piraten in Wild gedreht - ziemlich eklig jetzt. Naja, immerhin ist das jetzt mal ein anderer Spin auf den Pirate Warri als in vergangenen Zeiten ^^