Patchnotes zu 27.6

Es steht auch nichts dran, was der Diamat Yogg für ne Entschädigung gibt.
Oder denkt ihr, da bleibt nur der Stau wert für ne goldene hängen, weil er ja „nur“ Teil des Goldenen Minisets war und nicht einzeln im Shop zu kaufen war?

Und der Tavern Regular Bug wurde wieder nicht behoben.

Blizzard, setzten, 6❗

3200 Staub direkt aufs Konto würde am meisten Sinn manchen.

Bekommst du auch, du musst nur die Diamantener Karte dafür opfern und fortan auf Yogg verzichten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du kannst nichts mit der Dia Version machen. Du kannst die goldene aber wegballern

Finde den Kerkermeister Nerf authentisch, jetzt ist er in Hearthstone genau so nutzlos wie er in WoW war.

1 Like

Ich dachte Diamatkarten könnte man auch mittlerweile Dusten.

1 Like

Nein, diese sind weiterhin nicht entzauberbar. Deswegen würden die direkten 3200 Staub auch Sinn machen.

2 Likes

Dann hab ich das wohl mit den Markanten verwechselt/gleichgesetzt :see_no_evil:

Eigentlich ganz schön unfair…find ich mal ein neues deck, kommt der nerf :pleading_face: was soll ich jetzt wieder spieln?

1 Like

Ich fühle mit dir :pensive:

https://hearthstone-decks.net/outcast-demon-hunter-251-legend-score-25-7/

3 Likes

Outcast dh mag ich nicht, der ist mir zu schwer zu spielen.

1 Like

Betrifft mich in diesem Fall zwar nicht weil ich nur das normale Mini Set hatte aaaber wenn jemand eine Diamond Version hat (ganz gleich ob herstellbar oder nicht) und diese geldlich erworben hat, dann hat er auch ein Anrecht auf Erstattung wenn sie generft wird!
Das selbe gilt für markant!
Bei Kern Karten natürlich nicht.

Emmm aber mal so gefragt: Wo gabs denn bitte einen Diamond Yogg?
Gab doch nur den goldenen und normalen in den jeweiligen Mini Sets?

Klar dort gibts für beides Dust (wenn die normale nicht weggetauscht wurde) ergo 1600 Dust für normale und 3200 für goldene. Eine Diamond Version davon habe ich noch nirgends gesehen.

Bedenkt bitte ich bin echt nur low rang momentan und wild sowieso inaktiv (wobei ich da bald mal wieder rein gucken werde im Winter) aber in Standard ranked + unranked, Twist und Duells habe ich bisher nur die normale oder goldene Yogg der Entfessselte gesehen :man_shrugging:

Ich sags ja, diese scheis markanten Karten hätte es nie geben dürfen!
Und wenn dann gefälligst die Diamond dustbar machen sofern ein Nerf kommt oder die Karte gegen eine andere austauschen! Ansonsten würde ich mich (wenn ich die hätte) so aufregen das ich das Game wahrscheinlich canceln würde.

Wie oben geschrieben im Goldenen Set siehe:

Müll geschrieben erstmal Kaffee dann lesen haha.

Aber trotzdem, egal ob mit Gold oder Geld, die Leute die ihn in Diamond haben sollten entschädigt werden!

Kernkarten okay.
Gasthauspass Free ok.
Gasthauspass für Echtgeld Belohnung = Erstattung
Diamond Karten egal wie = Erstattung
Markant genauso.

So und nicht anders wäre es fair, ganz gleich ob dustbar oder nicht.
Solange sie nur mit Geld, Runen oder Gold zu erwerben waren = Erstattung !

Solange sie nur geschenkt, Event etc waren okay kann man mit leben.

Ich bin selber nicht davon betroffen also es geht hier nicht um mich sondern um die Methode die Blizz anwenden sollte.
Ohne wäre es eine tote Diamond Karte in der Sammlung z.B wenn der Holzhammer kommen sollte.

Mich betrifft es auch nicht, aber evtl. argumentiert Blizz ja damit, dass die Diamantkarte nur eine Zugabe zum goldenen Miniset war und nicht einzeln für teuer Geld gekauft werden konnte.

Evtl. gibt es aber auch noch eine Entschädigung.

Mal sehen :see_no_evil:

Sollten sie damit kommen kann man nur hoffen das MS den Laden schnell übernimmt.
Act/Blizz bauen nur noch Mist für Casher und das ist eine bodenlose Frechheit!

Jede Wette es kommt so wie du sagst?
Ich setze 1 Standard Booster (virtuell natürlich hab kein Geld jemanden ein Booster zu kaufen :rofl: )

Evt, mal sehen… Diese Fragen und Unsicherheiten sollte es gar nicht geben!
Wenn sie einen Nerf und Infos raushauen dann sollten sie das auch gleich mit klar stellen und die Spieler nicht im Dunkeln tappen lassen.

Wiegesagt, wird Zeit für MS, hier gibts ja nichtmal mehr nen Support/Ticket mit Menschen.
Wie oft lese ich das wenn jemand ein gravierendes Problem hat (z.B der Spieler der über 6 Monate oder so kein Duells spielen konnte) dann als Antwort kommt man soll sich doch ans Forum wenden.
Selbst im US Forum können sie nichts machen und verweisen ihn wieder auf den Support der dann immer wieder den gleichen Mist geschrieben hat „Geh ins Forum“.

So war das früher nie und ganz ehrlich so kann es auch nicht mehr weiter gehen.
Ja die ganzen Spam Tickets wie z.B Twich Drops kann man verstehen das die keine Zeit dafür haben aber bei richtig schweren Problemen (oder sowas wie das hier) sollte man sich gar nicht erst einen Kopf machen müssen! Sowas muss selbstverständlich sein und nicht di[quote=„Levi-2793, post:78, topic:8110, full:true“]
Mich betrifft es auch nicht, aber evtl. argumentiert Blizz ja damit, dass die Diamantkarte nur eine Zugabe zum goldenen Miniset war und nicht einzeln für teuer Geld gekauft werden konnte.

Evtl. gibt es aber auch noch eine Entschädigung.

Mal sehen :see_no_evil:
[/quote]

Jetzt hast du ihnen eine Copy erspart :rofl:
Ne mal im Ernst, die Spieler dann noch im ungewissen zappeln zu lassen geht gar nicht.
Wenn sie das schon ankündigen dann sollten sie die betroffene Spieler auch erwähnen das sie eine Entschädigung bekommen und nicht still und heimlich tot schweigen!

Mit MS kanns echt nur besser werden… Wann übernehmen die denn eigentlich? Ist das schon klar?
Vor allem was den Support angeht kann es ja nur besser werden.

Im Falle von Drek’thar kam die Entscheidung und Entschädigung doch auch zeitlich verzögert, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Steht sogar direkt in der Patchnotes, dass die Spieler 3k Gold bekommen.

1 Like

Dann war es bestimmt bei der Ankündigung zu dem Nerf noch nicht bekannt :sweat_smile:

Wäre höchst inkonsistent wenn es nicht für alle Diamantnerfs 3k Gold gäbe. Wird dann immer ausgewürfelt ob/welche/wieviel Erstattung stattfindet?