Patchnotes zu 28.0

Das kann ich auch bestätigen. :frowning:

Grob gerechnet scheint es nur noch rund 1/6 der XP zu geben.

Für ein Pack (3000 XP → 100 Gold) müßte man (mit Pass) ca. 45 Stunden farmen. Damit dürfte (spätestens jetzt) alleine die Stromkosten den Wert des Pack bei weitem übertreffen …

6 Likes

Das sogar vom Tablet beim Laden :smiley:
Am PC läuft das bei mir sowieso nur nebenher, wenn er eh an ist^^

Die wollen den Modus jetzt halt gekillt wissen^^ Dann muss ich wieder aufs BG ausweichen und da echte leute nerven, die dort vielleicht lieber nicht gegen afkler spiele möchten^^ danke Merkel… ähm Blizzard^^

1 Like

Ich habe mich nach einer XP-Alternative für Söldner umgesehen und bin fündig geworden. Auch die Soloabenteuer geben XP. 30 Minuten AFK gegen einen der kleinen Bosse in Eiskrone und dann Concede hat mir 118 XP gebracht. Damit kann man arbeiten. Das sind zwar nicht mehr die goldenen Söldnerzeiten, doch immerhin noch etwa 70 % der XP die man zuvor in Ruhe einstreichen konnte. :slightly_smiling_face:

4 Likes

Parkettboden hätte die Wette doch gewonnen, wenn auch mit einer Woche Verspätung. Der Zeitpunkt ist irrelevant, Hauptsache hat er richtig getippt. :slight_smile:

2 Likes

Keine 25 Stunden:

5 Likes

In einem anderen Thread hab ich’s Grade eben noch geschrieben:

Sehr gute, richtige und wichtige Entscheidung.

Ich hoffe sie ändern den Battlecry auf normales Lifesteal.

1 Like

Keine Kunst um 20:27 Uhr die „Glaskugel“ rauszuholen wenn die Ankündigung oben von 19:59 Uhr ist …

duck und weg
:crazy_face:

1 Like

Aber ich hatte die noch nicht gesehen :crazy_face:

Der Nerf ist jetzt offiziell:

Schlange geht auf 5 Mana hoch und die Stats auf 4/4 runter.

1 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: sie haben das problem mal wieder erkannt

Edit: bin mir jetzt nicht sicher, ob das ernst gemeint ist :thinking:

2 Likes

Nein, ist wirklich so.

Ich würde bei sowas nie scherzen :point_up:

Ich glaube dir nicht. Das kann doch gar nicht wahr sein.

Hier, bitteschön. Du Unglaubiger :roll_eyes:

https://ibb.co/gSG2nP6

4 Likes

Sieht natürlich sehr authentisch aus :rofl:
Wenn das wirklich wahr sein sollte…nein, so blöd können sie doch nicht sein…

2 Likes

Ok. Spätestens jetzt weiß ich, dass deine Top500 auch Fake sind. :crazy_face:

3 Likes

Wow damit haben sie ja VOLL was bewirkt… NICHT.
Das ist wieder so lächerlich, entweder Holzhammer oder Nerfs die gar nichts bringen. Was ist da los?

Noch vor 1-2 Jahren war das Nerfen echt auf dem Weg zu Besserung, es wurden die Effekte eher angepasst als die Manakosten/Vanilla Stats, jetzt aber fangen sie wieder damit an? Als nächstes kommt dann der Holzhammer der die Karte unspielbar macht :rofl:

Wieder zurück zum alten Schema. Achne, ganz vergessen sie haben ja jetzt auch die Zeit des HS Pass drastisch verkürzt und wir steuern auf 4 EXPs pro Jahr zu.

Hammer Arbeit !!

1 Like

Frag ich mich auch. Was ist da los? Warum glaubt man sowas ohne Quelle nur weil da offiziell geschrieben wurde? Und vor allem warum hinterfragt man das nicht.

1 Like

Ist doch vertrauenswürdig :see_no_evil:

2 Likes

Immerhin hab ich Vertrauensstufe 2.

Das muss doch irgendwas heißen :sweat_smile:

Aber Copra hat seinen Beitrag sicher satirisch gemeint :wink:

3 Likes