Zuschauer, denen du die Schuld gibst, ist mir zu allgemein. Sprich bitte ganz konkret von Levi.
Offline ist auch sinnlos, man kann dann nichtmal FLs raushauen oder Gegner FL Match machen.
Gutes Argument
und @Caligo, der habe ich auch immer die Schuld gegeben
Übrigens, gestern hast du durch mein Zusehen ja auch etwas profitiert, indem ich dich auf eine Spieloption (Lord Barov + Heropower) hingewiesen hatte, die du so noch gar nicht auf dem Schirm hattest.
Ich bin doch der Grund, weshalb die alle unsichtbar spielen, oder Zuschauer deaktivieren
Haben sie wohl gemerkt das weniger gewertete Spiele spielen weil viele die gewertet Quest weg gewürfelt haben… nice
Was is mit der friendslist
Also ich finde die neuen einfachen Queets super und spiele automatisch wieder so das ich meine Main Klaase/n spiele und es. Einfach mehr Spaß macht. Generell spiele ich nun mehr ranked, BG usw weil icz mich freier fühle.
Ein Match in ranked zu gewinnen dient nur noch der Truhe, die Klasse/n auf 500/1.000 zu bringen und wenn ich eben 10x verlieren sollte, spiele ich trotzdem weiter was ich vorher nicht gemacht habe um kein zu hohen Sterne Boni zu bekommen (außer Wild aber da komm ich selbst mit 1% WR nicht mehr unter X6…
Das alles kann man sich jetzt ersparen und einfach dies oder das bei Laune spielen.
Dabei gehts nichtmal nur um die XP (die natürlich auch) sondern mehr das Gefühl „frei zu spielen worauf ich Lust habe wo dir WR egal ist“,vorher hat man einfach nur ein Deck genommen 10 Siege gemacht + die anderen und erst dann konnte man wirklich spielen worauf man Lust hat.
Dazu kommen immer wieder Phasen wo man diese oder jene Woche gar keine Zeit hat, und das hat dann aufm letzten Drücker manchmal ziemlich genervt.
Fazit: Seit den „einfachen Quests“ spiele ich mehr Hs als vorher + direkt am Montag schon worauf ich Lust habe und kein OP Deck um erstmal schnell 10 Siege zu machen ja sogar als 5, um erst danach das zu spielen worauf ich Lust habe (Klasse/Modus etc).
Glaube jeder findet die neuen Quests super.
Aber keiner kann die Entscheidungen nachempfinden.
Erst machen sie alle Quest super, super schwer, alle schreiben auf.
Der nächste logische Schritt wäre doch gewesen, die Quests wieder auf den Ursprung zurück zu setzten.
Statt dessen bleibt die höhere EXP und sie werden einfacher als je zuvor
Also ich freu mich drüber, aber verstehen kann ich’s nicht
Das gilt vielleicht für die wöchentlichen. Es sollten ja auch einige tägliche Quests schwerer werden, es dafür aber mehr XP als Belohnung geben. Bisher hatte ich keine davon bekommen, aber heute:
Play 50 Battlecry Cards
Das war vor kurzem noch eine wöchentliche Quest für die es 1750 XP gab. Jetzt ist es eine tägliche für die ich 1500 XP bekomme. Versucht da bei Blizzard wieder jemand besonders lustig zu sein?
Ein bisschen lustig ist es schon
Nicht JETZT (im Sinne von neu):
Das heißt also, dass es keine der angekündigten, schwereren Tagesquests ist sondern einfach eine sehr seltene die nur ungefähr alle drei Jahre erscheint. So in etwa wie eine totale Sonnenfinsternis
Ja das nehme ich auch stark an…
Ich hane nur einen Grund geliefert wo sie bei mir den’'„Frwi & mhr HS Spielzeit“ die mich M meisten begeister und den größten Effekt haben, nebenbei.
Nein, eine totale Sonnenfinsternis gibt es doppelt so oft, im Durchschnitt rund alle 1,5 Jahre:
Im 21. Jahrhundert sind es 68.