Ok wird entweder Schlachtfeld oder Arena gewesen sein. Neues Problem ist dass der Quest Fortschritt erst bei Neustart der App aktualisiert wird. Auch wenn ich Packs kaufe sind die erst nach dem Neustart da. Komischer Patch.
Es gibt auch keine xp für den Belohnungsweg.
Und es ist nicht nur ein Anzeige bug.
Das gratis Pack aus dem shop war auch erst nach einem Neustart verfügbar.
Update: Heroic Tavern Brawl cheaters have been banned. Although I don’t think that the issue allowing them to do it in the first place has been patched yet (since it’s middle of the night Blizzard time) so I still wouldn’t risk it.
Sie ham die deutschen übersetzungen wider komplett gemördert. Es ist ja ein bisschen witzig, aber das hatten wir so halt schon mal und ich kann mir immer noch nicht erklären, wie sie es schaffen, richtige übersetzungen gegen komplet falsche, die teilweise nicht mal im spiel sein sollten auszutauschen…
…
Die Schmuckstücke entfernen teils nervige einschrenkungen von coolen builds. Hab aber das gefühl, dass Mechs und Stacheleber bisschen imba sind…
Jaaa…! Habe diesen nervig ätzenden Bug auch schon seit Ewigkeiten ohne, dass sich auch nur das geringste dabei verändert. Für nen Menschen wie mich, mit meinem Ordnungstick bzw. alles-muss-an-Ort-und-Stelle-sein-Tick, ist das die absolute Hölle. Wie ein Juckreiz im Kopf, an den man aber nicht dran kommt.
Blizzard die-und-das xx/10, das und dies bla bla xx/10, hardcore Sadismus 11/10 haha
We’re aware of a few cheaters invading the Heroic Brawliseum. They only got a few games in before we banned them, and are watching for it if they try it again. We’ll compensate anyone affected. Just wanted to share an update in case anyone was concerned about queuing up!