Patchnotes zu 30.2

Für die Piratenquewt kann ich jedem nur den Piratrogue in Wild ans Herz legen.

Man spielst ein T1 Deck (bis Donnerstag Abend), spielt selber Piraten und man wird viele viele Gegner mit Piraten treffen.

Sollte Ruck zuck erledigt sein.

Pirate Rogue - Wild Meta Snapshot - Aug. 27, 2024

Class: Rogue

Format: Wild

2x (1) Cold Blood

2x (1) Filletfighter

2x (1) Gear Shift

2x (1) Jolly Roger

1x (1) Patches the Pirate

2x (1) Prize Plunderer

2x (1) Secret Passage

2x (1) Southsea Deckhand

2x (1) Treasure Distributor

2x (2) Parachute Brigand

2x (2) Ship’s Cannon

2x (2) Toy Boat

2x (3) Hozen Roughhouser

1x (3) Sailboat Captain

2x (3) Swordfish

2x (4) Dread Corsair

AAEBAaIHApG8AurEBg6MAorJBL/3BdejBfPdA6rLA8n0BvyoBumwA/sP/KUGrcUGmtsE1p4GAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Das liegt an der Schadensquelle. Der schaden der den Piraten töten kommt halt vom gegnerischen Diener. Aoe Zauber sollten gelden.

1 Like

Von denen habe ich heute viele gesehen (auch Pirate Demon Hunter) und meine Quest somit dank meiner Gegner erledigt.

1 Like

Ja, jedes Deck geht, aber wenn man selber Piraten spielt, geht es halt noch schneller :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab’s mit dem Pirat Rogue gemacht.

Nur 2x verloren und nebenbei 800 Ränge gut gemacht.

Das Deck ist so lächerlich :see_no_evil:

Ich bin einfach kein Aggro Spieler.

Selbst gewinnen macht so keinen Spaß.

1 Like

Schande über dich!
Nicht mal ich habe diese Saison den Piratenschurken gespielt :stuck_out_tongue:

Hab mir gestern auch noch schnell nen PW (ohne Quest) zusammengebaut und bin in ranked in 2 Matches nur auf Rogue und PW gestoßen, da beide Gegner Piraten ausspielten wie nichts gutes, waren die 57/75 schon im ersten Match erreicht, im 2ten dann die Quest fertig bekommen.

Hatte sogar etwas Nostalgie (auch wenn nicht grad beste Meta xD) aber dennoch bockte sogar das Mirror, obwohl ich PW damals nur sehr kurze Zeit spielte und ich Patron damals fesselnder/spannender fand, leider nicht auf Piraten ausgelegt das Deck.

wie soll man bitte „wer´s findet darf´s behalten“ lösen ?
habe schon mehrfach schätze von Martin ausgespielt, es bleit aber auf 15 stehen.
soll man etwa 15 in einem same ausspielen ???

Das sind Weeklys, die kann man erst nächste Woche machen.

Es steht dran, wie lange es dauert bis die aktiv ist.

3 Likes

okay hab das „in“ übersehen, danke

Gibts schon ein vernünftiges Marin Deck für unranked wo es darum geht den und diese Schätze so schnell und aufs aufs Board zu bringen wie es möglich ist ?

Ja, einfach Marin ins Deck packen und spielen :man_shrugging:

3 Likes

Ich hab ein Low Budged Deck für Wild, das Marin spielt:

Madisian

Class: Paladin

Format: Wild

1x (1) Crystology

1x (1) Feast and Famine

1x (1) Sir Finley, Sea Guide

1x (1) Uther’s Gift

1x (2) Astalor Bloodsworn

1x (2) City Tax

1x (2) Cold Feet

1x (2) Dirty Rat

1x (2) Equality

1x (2) Garrison Commander

1x (2) Hydrologist

1x (2) Mining Casualties

1x (2) Order in the Court

1x (2) Redscale Dragontamer

1x (2) Sing-Along Buddy

1x (2) Zephrys the Great

1x (3) Enter the Coliseum

1x (3) Lord Barov

1x (3) Prince Renathal

1x (3) Runi, Time Explorer

1x (3) Spirit of the Badlands

1x (3) Time Out!

1x (3) Timeline Accelerator

1x (3) Treasure Guard

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (2) Garrison Commander

1x (2) Sing-Along Buddy

1x (3) Time Out!

1x (4) Grillmaster

1x (4) Nozdormu the Timeless

1x (5) Loatheb

1x (6) Horn of the Windlord

1x (6) Reno Jackson

1x (6) Theotar, the Mad Duke

1x (7) Amitus, the Peacekeeper

1x (7) Anachronos

1x (7) Marin the Manager

1x (7) The Leviathan

1x (8) Lightforged Cariel

1x (8) Prismatic Beam

1x (9) Uther of the Ebon Blade

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (4) Virus Module

1x (5) Perfect Module

1x (10) Reno, Lone Ranger

AAEBAcOfAyj0BfoO1RPeFMMWs8EC38QCjtMC2f4Cz4YD/KMDh60Dk9AD+d4Di/gD4IsE5bAEsLIEh7cEuNkEwOIEl+8Er5MFjZYF4qQF/cQF9ugFjf4F1oAGmY4GnI4GkqAGtKEGnaIGx6QGr6gG6qkGorMGw78GusEGAAABBtUT/cQFz4YD/cQForMG/cQF9LMGx6QG97MGx6QG6N4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

:thinking: 19 leggis

24 non-Legendaries :slight_smile:

Dann ist das halbe deck low budget :rofl:

Eure Armut ko.tzt mich an :upside_down_face:

1 Like

So hier sind es nur 10. Und ein paar davon waren kostenlos :slight_smile:

Mein Todesritter

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Pegasus

1x (1) Finsternisrunen

1x (1) Rüstungsverkäuferin

1x (1) Wunderverkäufer

1x (2) Bergbauopfer

1x (2) Dreckige Ratte

1x (2) Fäden der Verzweiflung

1x (2) Gemälztes Magma

1x (2) Gezeitenstrolch

1x (2) Hämaturgin

1x (2) Schreckenshundführer

1x (2) Vampirblut

1x (3) Fotograf Fizzel

1x (3) Gorgonzormu

1x (3) Mixologe

1x (3) Naturtalent

1x (3) Obsessiver Planer

1x (3) Rostmoderviper

1x (4) Band Manager E.T.C.

1x (2) Vampirblut

1x (5) Leichenexplosion

1x (6) Effekthascherin

1x (4) Gaunah, seriöser Verkäufer

1x (4) Knöpfchen

1x (4) Todesstoß

1x (5) Frostige Deko

1x (5) Leichenexplosion

1x (6) Effekthascherin

1x (7) Marin der Manager

1x (8) Der Primus

1x (8) Seelendieb

1x (9) Yogg-Saron, entfesselt

1x (0) Zilliax Deluxe 3000.

1x (0) Zilliax Deluxe 3000.

1x (4) Zwillingsmodul

1x (5) Perfektes Modul

1x (10) Reno, einsamer Cowboy

AAECAf7gBh704wT9xAWs0QXt/wWFjgaUlQaplQbNngbPngbRngaSoAbHpAavqAa7sQb/uga/vgbCvgbDvgaGvwakwAaowAa6wQaWywa6zgaPzwan0wbY5Qba5Qbf5Qbm5QYAAAEG9bMGx6QG97MGx6QGv74G/cQF7N4Gx6QG3+UG/cQF5uUG/cQFAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like

Wenn du gar nichts ausgeben willst pack Marin in eine Klasse deiner Wahl (am besten wo viel Draw bei den Klassenkarten ist), pack noch neutrale rein für Draw und klatsch noch ein paar billige Spots mit Gotesschild rein + Zola für den Fall das du Marin und Zola auf der Hand hast und bis 10 Mana wartest und dich so lange hinter Spots/Rüstung/Heal (was du halt spielst) versteckst, um Marin pro Match dann 2x zu spielen. Mitm DK kannst auch noch temporäre Kopie machen und das 2x sind zusammen mit Zola im best case 3x pro Match in Standard.

In Wild kannst auch noch die alten Classic Karten usw verwenden um Diener wieder auf die Hand zu bekommen usw. Da kannst es je nach Gegner sogar problemlos 4-5x pro Match machen, sofern das Gegnerdeck dich nicht sofort umhaut, in unranked wild habe ich aber meistens 40 Leben/Karten Gegner, welche oft lange Matches entstehen lassen können.

Ich persönlich pack ihn einfach in mein Deck was ich grad spiele, selbst wenn er mal nicht kommt oder du nen Win einfahren kannst und Marin nicht ausspielen tust, wirst das locker fertig bekommen weil die Weeklys nicht verfallen und du auch länger brauchst und z.B auf einem Mittwoch erst fertig wirst verfällt nichts und es ploppt die nächste Weekly direkt auf.

Mach dir da mal kein Stress, selbst ohne spezielles Deck kriegst das zeitlich locker fertig. Bissl nervig könnte ich mir für die Zeit unraked vorstellen, weil wenn Gegner Marin schon hatte und nur Quest fertig haben will, werden viele wohl direkt danach aufgeben. Gibt aber auch nette Leute wo man sich gegenseitig bei Quests hilft und keiner lethal gibt, zwar die Ausnahme aber sowas kommt auch vor. Rogue kann z.B deine und seine Diener auf die Hand schicken, da kannst du auch Rogue nehmen um anderen und gleichzeitig dir selbst bei der Quest helfen.

Mein Klassen Tipp: Nimm wenn du Wild spielst am besten Rogue, der hat massig Karten von „(alle Diener) wieder auf Hand“ bis Kopien, dort am besten Spots mit rein. Ansonsten Pala, Druid, DH etc alles was massig Draw hat; und/oder Ramp noch dazu.

1 Like

Ich habe das Deck jetzt ein paar Mal gespielt.
Dabei habe ich Marin und die Schätze eigentlich jedesmal zumundest zum Teil ausspielen können.
Mal sehen wie die Varianz dann zu schlägt wenn die Quest aktiv.
Danke für das Deck !

3 Likes